Blazin'Squad (Film und Musik)

Blazin'Squad (Film und Musik)

ich habe das gefühl das es hier in deutschland gar nicht so viele fans von ihnen gibt !!aber ich wollte auch nur mal wissen ob es hier ein paar fans gibt oder ein paar die was über sie gehört haben was denkt ihr über sie??
Ich kenne nur Flip Reverse und das find ich ganz in Ordnung, aber auch nicht herrausragend!
Ansonten kenn ich die gar nicht, weiss auch nicht über die und kenne keinen einzigen anderen Song von denen...
schade aber macht nichts auf [www.blazinsquad.net] kann man sich unten in der rechten ecke n paar lieder anhören da sind n paar schönere als flip reverse dabei z.B.: Crossroads oder where the story ends !
ganz ehrlich? ich finde die sehr sehr...eh...scheiße!? *lol*
das ist auch dein gutes recht denn nicht jeder kann den gleichen musik-geschmack haben wie andere! naja ich hab heut erfaren das mein couseng brad aus england die auch mag also hab ich grund zur freude!auserdem hab ich ja nach eurer meinung gefraugt also raus damit!
bye Kenzie_fan
Also Flip Reverse war mal mein Lieblingssong aber das neue finde ich dafür nicht so toll. Also ein "Fan" von ihnen bin ich nicht. ;)
welches neue ?ach du meinst We just be dreamin! das is nich neu das is schon sehr alt das ganz neue heißt blazin'day und ist in deutschland noch nicht erschienen aber wenigstens magst du sie ein bisschen!XD ^^
bye Kenzie_fan
Ja für mich is es noch neu. ;)
du kannst ja mal auf der oben genannten webside gucken da ind der unteren rechten ecke ist so was wie n player da kann man n paar andere lieder anhöen da sin auch n paar schöne dabei !^^
bye Kenzie_fan
Sie sind Riesen-Idioten!
@Bauer wie viele lieder kennst du von B'S ich kenn fast alle lieder von ihnen also kann ich besser beurteilen ob sie gut sind oder nicht aber wenn man nur 1-2 lieder kennt kann man es nicht beurteilen!
mfg Kenzie_fan
(ich weis fast alles von ihnen(bis auf das wo sie wohnen usw.))
Wenn das Lied Flip Reverse Scheisse ist müssten die anderen doch noch schlechter sein oder?Wenn nicht dann schreib!
meiner meinung is das Here'4'one das besste ist ich mag flip reverse au nich so aber bei Here'4'one sagt selbst meine freundin die sie au nich mag das das gut ist! ich kenn zwar fast alle lieder aber auf cd hab ich se nicht ich hab se alle in netz angehört zb auf der englischen orginalseite!meine freundin issn totaler rap-fan und sagt das Here'4'one sich anhört wie einer aus amerika ich hab aber den namen vergessen!
mfg Kenzie_fan
hey warum andwortest du nich mehr oder gibst du auf?
mfg Kenzie_fan
ey Bauer lebst du noch oder nich?
mfg Kenzie_fan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.