Hallo,
weiß jemand warum bei meinem san andreas manchmal(in letzter zeit immer öfter) die straßen blau und wie glatteis aussehen?
das geht so eine zeit lang und dann werden sie wieder normal sichtbar!
Und manchmal sind sie auch braun und schwer erkennbar wo man fahren muss!
Ein freund von mir der hat seine memory card bei mir reingegeben und mit meiner cd gespielt und bei ihm war das nicht!
dan hab ich versucht mit seiner cd zu spielen,
die straßen waren wieder blau und braun!
Liegt es an unseren beiden cd's oder hat das was zu tun mit den Cheats die ich verwende?
Bitte um antworten!
MFG
weiß jemand warum bei meinem san andreas manchmal(in letzter zeit immer öfter) die straßen blau und wie glatteis aussehen?
das geht so eine zeit lang und dann werden sie wieder normal sichtbar!
Und manchmal sind sie auch braun und schwer erkennbar wo man fahren muss!
Ein freund von mir der hat seine memory card bei mir reingegeben und mit meiner cd gespielt und bei ihm war das nicht!
dan hab ich versucht mit seiner cd zu spielen,
die straßen waren wieder blau und braun!
Liegt es an unseren beiden cd's oder hat das was zu tun mit den Cheats die ich verwende?
Bitte um antworten!
MFG
ja das mit dem blau hab ich auch schon mal gehabt aber das war bei den Vorgängern lc und vc auch schon so kann vieleicht sein das das am laser liegt
aha TheTankMaster und was hast du gemacht?
wie bekomme ich das weg?
Ich kann nähmlich nicht mehr richtig spielen seit das blau kommt!
bitte hilf mir!
Bitte antowrten!
Danke im voraus
MFG
wie bekomme ich das weg?
Ich kann nähmlich nicht mehr richtig spielen seit das blau kommt!
bitte hilf mir!
Bitte antowrten!
Danke im voraus
MFG
Ich glaube diene PS 2 har nen fehler im Laufwerk bei mir kommt des nur selten! Des mit dem fehler stand in der Opm2
also ich habe das nur an einem bestimmten ort, dort taucht das immer wieder auf, aber sonst nie.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.