Der tod (* Die Sims 2)

Der tod (* Die Sims 2)

Also ich will wissen wenn ein knacker an altersschwäche da gerade am Verrecken ist kann man ja flehen wenn man es schaft wie lange lebt der kancker dann noch?
ein tod durch altersschwäche ist leider nicht durch anflehen aufzuhalten. nur wenn ein sim durch andere umstände stirbt.
du kannst den alten sim aber mit dem lebenselexier, das du in den laufbahnbelohnungen bekommst, abfüllen, dann verjüngt er jeweils um 3 tage.
Meine Erwachsenen wären ohne Lebenselixier glaub ich schon so gut wie tod. (ca. 5 Lebenselixiere und sie werden in 5 Tagen zu Knackern) Ich mag die Sims aber lieber als Erwachsene.
Genau, oder man cheatet.
Erwachsene 4 ever!
Man kann dem Tod aber auch entrinnen,wenn man 3Frauen einlädt oder die müssen da sein,jdenfalls vermute ich das weil als jamand mal gastorben is hat der irgendwas von Frauen auf weißen Pferden gasagt und am liebsten hätte er 3 dann würde er dich hierlassen und die anderen mitnehmen!
LOL wie bitte Morgan? Ein Tauschgeschäft?
Hört sich danach an...
Unwahrscheinlich, aber ich hab´s noch nciht probiert.
Man kann auch einfach das altern aufhalten. Ist ganz easy, sagt mir bescheid, wenn ihr es wissen wollt.
Das ist dann für jeden Sim in deinem Haus.
@Morgan: woher nimmst du die Pferde?
Ja Luki91 ich wills wissen
Man tippt Strg, Shift, C (natürlich ohne Komma) und gibt "aging off" ein. Wenn man zum Beispiel ein Baby hat wird das aber auch nicht größer. Wenn du willst das das Kind größer wird, tippst du "aging on" ein. Der einzide Nachteil ist das Die Erwachsenen dann auch altern.
Alle anderen Cheats findet ihr unter der Cheatsuchmaschine.
also, hat das ma wer ausprobiert mit dem Tauschgeschäft?
Is gelogen
Aber ich hab auch ne frage wenn man denn tod löscht kommt der dann trotzdemm oder is der dann weg
fragt WER
Wie willst du denn den Tod löschen?
@Wer
wo würdest du ihn löschen wollen ?
mit moveobjects ? geht nicht, weil in der zeit in der der sensenmann da ist, der kauf- und baumodus inaktiv ist.
mit simpe ? hm, gute frage, aber ich denke, er würde neu generiert werden.
also, bei mir ist der bau- und kaufmodus nicht ausgeschaltet, auch wenn sensi da is! ich hab ihn mal verkauft, aber dann ist mein sterbender sim spurlos verschwunden ;-(
@Angela
hm, *grübel* hab ich mir das nur eingebildet ?
@Angela
He, das hab ich auch schon mal gemacht, weil ich meinen Sim nicht verlieren wollte.
@ gutemine
ja, ich hab mich auch total gewundert. bei sims1 ging der baumodus ja nicht, wenn ein sim gestorben ist...
Ich meine der Baumodus und kaufmodus geht bei mir auch net wenn SEnsenmann da is
Wie ist das mit der Urne , es gibt ja kein Friedhof?
@Gutemine und Timo05
Bei mir ging der Bau-und Kaufmodus trozdem noch, aber als ich den Sensemann verkauft hab kam er leider:( gleich wieder!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.