Hallo, ich habe ein Problem mit WIN XP.
Wenn ich den Taskmanager aufrufen will, drücke ich Ctrl+Alt+Delete, oder Start-->Ausführen-->taskmgr
Wenn ich aber eines von beiden mache, kommen nur die Offenen Anwendungen zum Vorschein. Die Prozesse und die Systemauslastung etc. erscheinen nicht! Hoffentlich könnt ihr mir helfen, denn das Antivirenprogramm, Emulator usw. muss man zum Spielen von Rollercoaster Tycoon 3 abschalten, das mache ich für gewöhnlich über den Taskmanager.
Meine Hardware:
AMD Athlon XP 2000+, 1662.9 Mhz
SOYO KT333 Dragon Ultra Platinum Edition
512 Mbyte DDR RAM
nVIDIA Geforce FX 5600, 256 Mbyte
240 Gbyte HDD, SAMSUNG
DVD ROM, 52fach
Windows XP Professional Edition
Need Help!!!
Wenn ich den Taskmanager aufrufen will, drücke ich Ctrl+Alt+Delete, oder Start-->Ausführen-->taskmgr
Wenn ich aber eines von beiden mache, kommen nur die Offenen Anwendungen zum Vorschein. Die Prozesse und die Systemauslastung etc. erscheinen nicht! Hoffentlich könnt ihr mir helfen, denn das Antivirenprogramm, Emulator usw. muss man zum Spielen von Rollercoaster Tycoon 3 abschalten, das mache ich für gewöhnlich über den Taskmanager.
Meine Hardware:
AMD Athlon XP 2000+, 1662.9 Mhz
SOYO KT333 Dragon Ultra Platinum Edition
512 Mbyte DDR RAM
nVIDIA Geforce FX 5600, 256 Mbyte
240 Gbyte HDD, SAMSUNG
DVD ROM, 52fach
Windows XP Professional Edition
Need Help!!!
Bei mir ist es genauso.
Habs bereits mal hierhin geschrieben und bekam keine Antwort :-(
Habs bereits mal hierhin geschrieben und bekam keine Antwort :-(
hm...
ich antwortet mal wenn er das nicht aufruft oder falsch aufruft schätzte ich mal,dass die datei dll exe oder sonstiges nicht vorhanden ist villeicht kann man sie im net runterladen oder ich kann mal nach meiner datei gucken und versuchen sie hochzuladen.
mfg
ich antwortet mal wenn er das nicht aufruft oder falsch aufruft schätzte ich mal,dass die datei dll exe oder sonstiges nicht vorhanden ist villeicht kann man sie im net runterladen oder ich kann mal nach meiner datei gucken und versuchen sie hochzuladen.
mfg
hm...hab noch nichts gefunden aber es gibt auch andere taskmanager hab einen gefunden auf http://www.protect-me.com/rtm/
soweit ich das versteh ist das einer.^^
soweit ich das versteh ist das einer.^^
@SvA
Jetzt hab ich die Lösung. Gib mal bei Google "J-Taskmanager" ein!
greez gremio
Jetzt hab ich die Lösung. Gib mal bei Google "J-Taskmanager" ein!
greez gremio
Also wenn ich das oben richtig deute dann ging das mal früher oder?
Vielleicht musst du bei "Prozesse" unten links einfach nur ein Haken machen bei "Prozesse aller Benutzer anzeigen"?
Bei mir sind jedenfalls alle zu sehen.
Vielleicht musst du bei "Prozesse" unten links einfach nur ein Haken machen bei "Prozesse aller Benutzer anzeigen"?
Bei mir sind jedenfalls alle zu sehen.
Also wie, kommen nur die offenen Prozesse nicht in die Liste vom Taskmanager, oder ist die ganze Registerkarte der Prozesse verschwunden? Bei mir scheint das völlig egal zu sein, ob ich das häckchen "Prozesse aller Benutzer anzeigen" anklicke oder nicht. Sonst wirklich J-Taskmanager benutzen. Hier die Adresse: www.j-software.de.vu
Öffne den Taskmanger mit STRG-Alt-Entf.
Mache einen Doppelklick auf eine freie Fläche des Taskmangers (z.b. auf den Rand).
Mache einen Doppelklick auf eine freie Fläche des Taskmangers (z.b. auf den Rand).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.