Mein Pikachu is zu Schwach (Pokémon)

Mein Pikachu is zu Schwach (Pokémon)

Hallo, ich hab ein großes Problem, ich hab ein Pikachu(Lv:26) und Wesen Zart, aber bei nem Levelanstieg bekommt es kaum status Punkte und es braucht immer so viel EPs...(TT_TT)Aber bei meinen anderen Pokemon geht es viel schneller, obwohl sie schon entwickelt sind(z.B. bei meinem Nidoking).Hängt das vom Wesen,DVs oder so ab, bitte hilfe XD
lass es mit einem donnerstein entwickeln.
das raichu kann mehr statuswerte
bei meinem pikachu ist es das gegenteil: es ist zu blöd zum besiegt werden
bei meinem ist das genauso
aber noch eins das zu blöd ist um zu siegen
aber noch ...
^
ich habe
Ja, das hätte ich natürlich sofort gemacht, es gibt da nur ein itzibitziklitzekleines Problem...

Zaubertinte: [Ich bin erst in dem Felstunnel *schäääääääääääääääääääääääm*]

Aber trotzdem kann es doch nicht soooo schwach sein, es hat nur so um die 20 Vert, 40 Angr und 35 SP.Ang., da stimmt doch was net, was meint ihr...
Pikachu ist immer schwach egal wie die Ev's oder Dv's sind. Auch Raichu kann nix
@"Jackira"

hast du ein xploder?
dann könnte ich dir weiter helfen
@Ifrit: Falsch! Raichu kann stärker werden als du denkst!

@"Jackira": Hör auf, das Pikachu zu trainieren! entwickle es erst zu Raichu und trainiere es dann weiter! somit wird es viel stärker. (Trainiere in der Zeit einfach ein anderes Pokémon).
Und, um dem Raichu dann Donner beizubringen gibst du ihm einfach die TM, in Pokémon Rubin & Saphir kann man sie ja nachträglich nachkaufen, falls du sie in deiner
Feuerroten oder Blattgrünen Edition benutzt.
Ok, ne andere Frage, welches Wesen ist für Fukano am besten(es soll so richtig schön reinhauen können), vielleicht Hastig oder was meint ihr?
@PKMNMASTER

*lol* Raichu zählt mit Lektrobal, Voltenso und Elektek zu den schlechtesten Elektros;

@Jackira

Fukano sollte als Wesen Hart haben
@Ifrit
Welches Elektro-Pokémon findest du denn gut?
Raichu ist sehr stark!
Elektek find ich ganz gut,Lektroball und Voltenso so durchschnittlich.Trotzdem sind sie zum kämpfen brauchbar.
IMO gute Elektros: Blitza, Raikou, Zapdos, Magneton und Lanturn
Lanturn find ich auch gut.
Raikou und Zapdos sind Legendarys,und ich meinte "normale" Elektro-Pokémon.
Raikou und Zapdos mögen legendär sein aber unfair sind sie nicht. "Gewöhnliche" Pokemon wie Brutalanda, Despotar und Metagross haben fast die gleichen werte
genau ich hab n zapdos und das raikou von meinem freund hat viel schlechtere werte.
ich find dass zapdos und blitza die einzigen akzeptablen elektropokis sind...
Raikou hat die selben Werte wie Zapdos, Metagross, usw.
Dann hat dein Freund sein Raikou einfach schlecht trainiert.

@Ifrit: Das hier ist mein stärkstes Raichu aus meiner Goldenen Edition:

KP:314
ANGRIFF:278
VERTEIDIGUNG:184
INIT:282
SPEZIAL ANGRIFF:257
SPEZIAL VERTEIDIGUNG:237

Attacken:
DONNERBLITZ
RÜCKKEHR
ERHOLUNG
DONNER

ITEM: MINZBEERE

So, und jetzt sag mir mal bitte, was daran schlecht sein soll...

PS: Ich hab bei ihm den Boxen-Trick noch nicht voll durchgeführt, das heißt, die Werte werden noch höher....
Muss ichh aufzählen was daran schlecht ist?
Ok: Die Werte (257 SpAngr *rofl*); Die Attcken - Raicku braucht von deinem Set nur Donnerblitz
hart=fukano
Ich halte Pichu & Evo für durchschnitt, aber wenn ihr NUR Pokis mit geilen werten haben wollt, dann viel Spaß! Wenns nur noch um Werte geht, wird das Game langweilig, der eine kann kit seinem Poki besser umgehen, der ander mit genau dem gleichen (Werte, etc.) weniger. Ich halte auch Plusle nicht für den besten Elektro, trotzdem ist es auch Colosseum mein Stärkstes Poki... -.- Außerdem: Welcher Level ist das Raichu?
100.

@Ifrit: Der SP.ANGR ist keinesfalls schlecht, außerdem sagte ich, dass es noch stärker wird... -.-
Lesen solte man schon können... Smiley
257 SpAngr ist für Raichu sicher nicht gut...ein SpezSweeper wie Raichu sollte mindestens 300 haben!
außerdem sagte ich, dass es noch stärker wird... -.-

Dieser Satz spricht für sich....
Nein! Raichu wird nicht stärker! Mehr als ca310 Init oder 305 SpAngr wird er nie kriegen und die Anderen Stats sind noch schlechter
Alle können lesen
aba nischt chreiben

(war Beispiel
Wiso kauft du dir nicht Calsium,Eisen und so weiter
das krigt du aus Prismania City!
Die einzelnden elemente erhöhen den SpAngr wert und
andere sachen!
@PKMNMASTER
mein zapdos toppt die werte locker...
mein shiny gruodon und shiny raiquaza auch
*lol*
Lass bloß deine 00er aus dem Spiel, Junge!
Ja Gayquaza und Groudon sand auch nubby 00bers
@Zora-Link, Ifrit

alle pokis sind gut ihr wisst nur nicht wie man alle pokis richtig einsetzt
totrofl
Der Punkt ist nur leider, dass 00ber etwas ZU gut sind und es darum ziemlich unfair ist, sie außerhalb des Kämpfens im Story-Modus einzusetzen.

Außerdem:
Wenn DU mir beibringen willst, dass (fast) alle Pokis gut sind, dann kann ich nur sagen:
Reg dich ab! Im Thread "Das stärkste Pokemon" habe ich damals heftigst die gegenseite Vertreten... -.-
@soelen: Zapdos ist auch ein legendäres Pokémon.
ja schon aber es fetzt total ein. der ruf das aussehen der speed... einfach genial.
Der Speed von Zapdos ist nicht soooooo toll...nur knapp über 300...da gibt es viele Pogeyz die besser sind
ist aber n geiles zusammenspiel
Ich finde Zapdos bietet sich dafür an im Schatten von Raikou zu stehen, weil ihm auf'm BGA ein zweiter Spezial Move fehlt während Raikou Knirscher hat, aussedem lernt Raikou auch Gedankengut, Zapdos nicht...naja von den legendären Vögeln ist Zapdos allerdings schon das beste IMO
ich hab in meinem team ein
lektroball l.69
Statik
Überreste

Schockwelle
Funkensprung
Spiegelscape
Sternenschauer

Und Lektroball ist eins der schnellsten poke aus meinem team.das auch allgemein eins der schnellste mal darvon ab gesehn.
Mal zu raikou und zapods, wenn ich gezwungen wäre mir soll an blödes legendäres pokemon in meinem team zunehmen dann würde ich eher zapdos nehmen,mach ich aber nicht da ich legendäre als hirnlos anseh.
Naja Lektrobal braucht eher was mit Donnerblitz, Delegator Explosinon oder sowas
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.