hi,
ich wollt grad auf die Arcor Homepage www.arcor.de gehen, um meine Mail abzufragen, aber aus irgend einen Grund funzt die Page auf einmal nicht mehr. Das einzige was kommt ist so ne Meldung:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@arcor-online.net and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
... funktioniert bei euch die Page auch net und der Server hat irgend ein Problem oder liegt es an meinem Rechner
ich wollt grad auf die Arcor Homepage www.arcor.de gehen, um meine Mail abzufragen, aber aus irgend einen Grund funzt die Page auf einmal nicht mehr. Das einzige was kommt ist so ne Meldung:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@arcor-online.net and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
... funktioniert bei euch die Page auch net und der Server hat irgend ein Problem oder liegt es an meinem Rechner
Es liegt nicht an deinem Rechner. Ich bekomme die gleiche Meldung angezeigt.
Server überlastet oder nicht verfügbar
Ein Server ist zur Zeit überlastet oder nicht verfügbar.
Bitte versuchen Sie es später nochmal.
sagt doch alles oder?
Ein Server ist zur Zeit überlastet oder nicht verfügbar.
Bitte versuchen Sie es später nochmal.
sagt doch alles oder?
Das immer einige gleich Panik machen müssen. Kommt immer wieder mal vor. Das dürfte wohl nahezu jeder Webseite ab und zu mal so gehen.
Und eigentlich ja auch das falsche Forum hier dafür ;-)
Und eigentlich ja auch das falsche Forum hier dafür ;-)
@gerd: ich hab ja nicht, wie du sagst, gleich Panik gemacht, aber wenn nach drei Tagen immer noch die Seite net geht, darf man ja wohl fragen dürfen, oder ... und warum soll das das falsche Forum sein: Wenn ich ein Problem mit meinem Rechner hab, is es doch entweder ein Software- oder ein Hardwareproblem ..
Ist aber kein Problem mit deinem Rechner. Wenn schon direkt von Arcor die Meldung kommt (so wie es bei mir angezeigt wurde) das sie nicht erreichbar sind, kann es schlecht an deinem Rechner liegen.
Dass das Problem schon drei Tage alt ist, kann ich ja nicht wissen, das müsstest du schon dazu schreiben, dann hätte ich mir den Panik-Satz verkniffen.
Da gibts aber halt auch welche, die nach 10 Minuten schon Panik machen. Alles schon erlebt. Also woher sollte ich das wissen?
"Funzt die Page auf einmal nicht mehr" klingt für mich jedenfalls nicht nach 3 Tagen. Aber egal nichts für ungut.
Übrigens: Jetzt geht sie wieder und falls dein Rechner das immer noch nicht anzeigt, dann sollte man den Beitrag wieder nach "Hardware/Software verschieben ;-)
Dass das Problem schon drei Tage alt ist, kann ich ja nicht wissen, das müsstest du schon dazu schreiben, dann hätte ich mir den Panik-Satz verkniffen.
Da gibts aber halt auch welche, die nach 10 Minuten schon Panik machen. Alles schon erlebt. Also woher sollte ich das wissen?
"Funzt die Page auf einmal nicht mehr" klingt für mich jedenfalls nicht nach 3 Tagen. Aber egal nichts für ungut.
Übrigens: Jetzt geht sie wieder und falls dein Rechner das immer noch nicht anzeigt, dann sollte man den Beitrag wieder nach "Hardware/Software verschieben ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.