Wie komme ich bei Half-life (original) aus den Zug ganz am anfang!
Die stimme sagt das ein mann kommt der mich kontrolliert!
Aber da kommt keiner!
könnt ihr mir helfen?
Die stimme sagt das ein mann kommt der mich kontrolliert!
Aber da kommt keiner!
könnt ihr mir helfen?
Na ich denke mal das er wissen tut, das man während der Fahrt nicht aussteigt. ;-)
Er meint sicherlich den Moment wo er ankommt und ihn die Wache begrüßt und zur ersten Tür geleitet.
Warum da allerdings keiner ist weis ich nicht. Hast du es auch schon ein zweites mal probiert?
Er meint sicherlich den Moment wo er ankommt und ihn die Wache begrüßt und zur ersten Tür geleitet.
Warum da allerdings keiner ist weis ich nicht. Hast du es auch schon ein zweites mal probiert?
Tja, immer diese Bugs... Solche Probleme hatte ich leider auch schon sehr oft. Auch, dass die Wachmänner bestimmte Türen für mich nicht öffneten, obwohl sie daneben standen usw.
Du solltest ruhig ein paar Mal neu starten. Wenn das nicht hilft, dann halt das Spiel neu instalieren.
Du solltest ruhig ein paar Mal neu starten. Wenn das nicht hilft, dann halt das Spiel neu instalieren.
hast du die neueste version. d.h.patch 1.0.10?
oder irgendwelche mods zugeschalted?
oder irgendwelche mods zugeschalted?
achso er meint wenn der zug anhält sollte ja der typ kommen und von außen die tür aufmachen aber da kommt keiner.das nenn ich pech.
hmm,
installier halt alles nochmal neu und alles updaten usw.
und falls du noch was geändert hast mit unerlaubten programmdateien usw dann mach die mal weg :X
installier halt alles nochmal neu und alles updaten usw.
und falls du noch was geändert hast mit unerlaubten programmdateien usw dann mach die mal weg :X
das is ja voll scheiße das das nicht funktioniert!
Für was habe ich mir das Spiel überhaupt gekauft?
Für was habe ich mir das Spiel überhaupt gekauft?
ja schon aber half-life is'n cooles spiel und würde gerne die Geschichte wissen!
wollen wir zusammen CS zocken?
add mich mal in ICQ
nummer: 314-269-898
wollen wir zusammen CS zocken?
add mich mal in ICQ
nummer: 314-269-898
kann mir bitte einer ein savegame schicken, also abspeichern nachdem man aus den Zug gestiegen ist (aber bitte direkt danach).
an: X_Matze@gmx.net
danke im Vorraus
an: X_Matze@gmx.net
danke im Vorraus
ohne die patches kannste eh nicht online zocken.
es gibt ein internes Patch tool (Sierra Updater oder sowas). mit dem sollte es gehen.
ansonsten kannste das file auf x servern dl. muss halt mal goggeln
es gibt ein internes Patch tool (Sierra Updater oder sowas). mit dem sollte es gehen.
ansonsten kannste das file auf x servern dl. muss halt mal goggeln
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.