Mini- Test´s (Schule)

Mini- Test´s (Schule)

Wir schreiben jetzt jede woche einen...
Wie findet ihr solche Kopfrechentests, Vocabeltests usw...
gut-schlecht?

Ich find sie nerven, aber wenn man mal was vrhauen hat kann man ein bissel ausgleichen, was meint ihr dazu?

Ps: ich schreib immer ne 1 oder 2 ^^^[gymnasium Klasse 7]*freu*
Wir machen nur Vokabeltests in Englisch.
Es werden 3 Tests geschrieben,dann werden die Punkte addiert.
naja wenn es hausaufgabentests sind dann ist es leichter denn dan brauchst du nur auswendig zur lernen
an GOKU!@ ich gehe auch gymnasium und bin in der 7 klasse
@ goku: 7te klasse. mach dich mal auf etwas gefasst, denn jetzt gehts erst richtig los!
jap, mit einem notendurchschnitt von 1,7 bin ich gut gerüstet!Smiley
bist du dir da gaaaaaaaanz sicher?
Sind Praktisch und nerfig!
Praktisch weil es dann nicht so schlimm ist wenn man mal n Test verhauen hat und nerfig wei man andauernd lernen muss.

Wir schreiben aber sogut wie keine. Wir haben letztes Jahre viele geschrieben. Aber jetzt nicht mehr...Lehrer sind halt oft unberechenbar...*schauder*

iN folgendern Fächern hab ich zeitweise Kurtztests geschrieben: Weltkunde, Physik, Deutsch (Wochendiktate), Englisch (selten), Mathe (noch seltener...)
ich hatte solche tests im französichem und im deutschen.
Gegen Vokabeltests habe ich nichts, hab da auch nie schlechte Noten ^^
Allerdings hasse ich Kopfrechentests. Machten wir aber eh nur in der 5. und 6. Klasse.
ch find die gut ,weil man so seinen Noten ausgleichen kann.
Wir schreiben öfters so Hausaufgabenkontrollen,die 10 % zählen oda so.....die verhau ich meistens mit 5 oder 6 aber auch nur weil die unangekündigt sind
Ich find solche Tests gut. Sie helfen ja auch (sofern man gelernt hat Smiley ) das Gelernte zu festigen und auf "Immer abrufbar" (so hat das unser Lehrer jedenfalls mal ausgedrückt) zu speichern.
Natürlich denke ich, sind solche Tests bei den Schülern - wenn überhaupt - nur mäßig beliebt, aber sie bringen was.
(Bin übrigens 10 Klasse Realschule - Juni Abschlussprüfungen Smiley )
Ich schreibe jeden Tag einen (nur Mathe)
ha ha
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.