Ich bin voll in ein mädchen verliebt ich wurde bei einem Liebesbrief erwischt und deshalb voll scheiße drauf die ganze klasse weiß es jetzt.Was soll ich machen?
Dazu stehen!
Wenns jetzt eh jeder weiss und du den Brief sowieso dem Mädel geben wolltest, dann geh zu ihr und sag: Tja, eigentlich wollte ich Dir den Brief ja geben,aber jetzt weisst du es ja eh schon etc.
Entweder, sie mag dich auch, oder eben nicht. Dann wächst auch irgendwann Gras über die Sache! Musst nur locker bleiben und dich nicht über irgendwelche Bemerkungen aufregen!
Wenns jetzt eh jeder weiss und du den Brief sowieso dem Mädel geben wolltest, dann geh zu ihr und sag: Tja, eigentlich wollte ich Dir den Brief ja geben,aber jetzt weisst du es ja eh schon etc.
Entweder, sie mag dich auch, oder eben nicht. Dann wächst auch irgendwann Gras über die Sache! Musst nur locker bleiben und dich nicht über irgendwelche Bemerkungen aufregen!
Das vergisst die klasse wohl nie wenn es einer vergessen hat sagt es ihm irgendwann ein anderer.
das doofe ist sie hasst mich zu 70% denn im letztem jahr waren wir voll heftige Feinde.
das gras über die sache wächst heißt doch nich das sie es vergessen, sondert das sie ihren Spaß an dem thema verlieren...
von sie sachen sagen wie:"Hermann1 ist verliebt, wie süüüüüüs!", weise sie darauf hin das es kindisch ist!
von sie sachen sagen wie:"Hermann1 ist verliebt, wie süüüüüüs!", weise sie darauf hin das es kindisch ist!
feindschaften können sich aber auch legen. laß es drauf ankommen. denn wenn mans genau nimmt - was hast du zu verlieren? faß dir ein herz und rede mit ihr.
Du gehst zu ihr ihn und sagst das du mit ihr f***** Willst^^ oderrrrrrrrrrrrrrrrrrrr du gehst zu ihr ihn und gibs ihr natürlich alleine eine Rose... so kriege ich die weiber immer rum ^^
Mh... versuchsmal ^^
Mh... versuchsmal ^^
Nai, das war Spass.XD
Hermann, wie alt bist du?Wenn du älter als 14 bist, sollten deine Klassenkameraden das schon nicht mehr machen, denn die mehrzahl von denen ist bestimmt auch schon mal verliebt gewesen.
Wenn du älter als 14 bist (lol, schonmal gesagt XD), kannst du ihr wirklich eine Rose schenken, und ihr immer helfen, wenn sie mal Hilfe braucht, z.B Heft/Spitzer/Gummi usw. auflesen, wenn sie bei den Hausaufgaben etwas nicht versteht, Ideen geben z.B was sie schreiben soll usw.
Versuchs einfach mal, vielleicht hilft das ja.
Hermann, wie alt bist du?Wenn du älter als 14 bist, sollten deine Klassenkameraden das schon nicht mehr machen, denn die mehrzahl von denen ist bestimmt auch schon mal verliebt gewesen.
Wenn du älter als 14 bist (lol, schonmal gesagt XD), kannst du ihr wirklich eine Rose schenken, und ihr immer helfen, wenn sie mal Hilfe braucht, z.B Heft/Spitzer/Gummi usw. auflesen, wenn sie bei den Hausaufgaben etwas nicht versteht, Ideen geben z.B was sie schreiben soll usw.
Versuchs einfach mal, vielleicht hilft das ja.
hass und liebe sind SOOOOO nah neben einander... red einfach mit iht. viel glück!
Vielleicht macht sich deine Klasse jetzt noch darüber lustig... aber irgendwann erwischt sie das genauso und dann lachen sie nicht mehr drüber, nein, sondern manche werden sogar eifersüchtig. Hör einfach nicht darauf, was sie sagen!
ich glaub die hasst mich,liebt mein freund und mein freund liebt ne andere.
sie hasst mich,sie hasst mich noch mehr,sie hasst mich,sie hasst mich noch mehr...
Sie hasst mich.
Sie hasst mich.
Leute die mich hassen sind mir scheißegal!
PS: bin jetzt registriert, nur wegen dem Nick...
PS: bin jetzt registriert, nur wegen dem Nick...
Naja, vielleicht findest du eines Tages die richtige Mischung aus persönlichem Auftreten und Benehmen so dass dich ein Mädchen erst gar nicht hassen kann... sondern mögen muss...
Hast du sie nun gefragt oder wie?
Oder denkst du nur, dass sie dich hasst?
Oder denkst du nur, dass sie dich hasst?
Was ich sagen wollte ist, falls es welche nicht verstehen, dass man viles glauben kann, aber nicht alles was man glaub stimmt.
Herrmann1, wie wärs mal, wenn du sie einfach fragst, anstatt dich selbst runterzumachen!
Das ist doch irgendwie doof zu ihr zu gehen und zu fragen ob sie dich mag.
ja! mach es indirekt!
eben mit einer rose!
das wirkt wirklich
da musst du auch gar nicht viel mehr dazu sagen..
eben mit einer rose!
das wirkt wirklich
da musst du auch gar nicht viel mehr dazu sagen..
was kann denn da schon schief gehen? wenn du hingehst und sie fragst, könnte sie ja sagen, dann wäre alles gut. wenn sie nein sagt, dann bist du um eine erfahrung reicher bzw. du weißt es dann, ist doch besser als in ungewissheit zu leben, du könntest dann auch irgendwas dafür tun, damit es sich bessert.
andererseits, wenn du sie nicht fragst, läuft die zeit davon, du lebst in ungewissheit und weiß nicht, ob sie dich mag oder nicht.und irgendwann wirst du bereuen, dass du sie nicht gefragt hast.
naja die entscheidung liegt bei dir.
andererseits, wenn du sie nicht fragst, läuft die zeit davon, du lebst in ungewissheit und weiß nicht, ob sie dich mag oder nicht.und irgendwann wirst du bereuen, dass du sie nicht gefragt hast.
naja die entscheidung liegt bei dir.
Hermann1, dumm rumzusitzen hilft auch nicht, also tue besser was ich dir sagte!
WENN sie dich wirklich hasst, muss sie dich auch mal geliebt haben. sonst würde sie dich nicht hassen, sondern ihre stellung zu dir währe neutral!
ansonsten noch ein tip:
schreib ihr anonyme briefe und sie soll selber rausfinden, wer der absender war.
wenn sie's wirklich macht, heißt das, das sie sich (egal wer der absender ist) interessiert.
ich hoffe ihr versteht, was ich meine...
ansonsten noch ein tip:
schreib ihr anonyme briefe und sie soll selber rausfinden, wer der absender war.
wenn sie's wirklich macht, heißt das, das sie sich (egal wer der absender ist) interessiert.
ich hoffe ihr versteht, was ich meine...
anonyme briefe sind überhaupt nicht gut!
du musst zu deiner liebe stehen und sie nicht "austricksen" oder sowas
du musst zu deiner liebe stehen und sie nicht "austricksen" oder sowas
"sonst würde sie dich nicht hassen, sondern ihre stellung zu dir währe neutral!"
Ich denke millionen Menschen hassen Hitler, und haben ihn nie geliebt...
...aber ist ja vielleicht bloss 'ne Vermutung... -.-
Ich denke millionen Menschen hassen Hitler, und haben ihn nie geliebt...
...aber ist ja vielleicht bloss 'ne Vermutung... -.-
Er hat mir gesagt das er nichts von der will aber das glaub ich irgendwie nicht.Ich bin richtig neidisch auf ihn den in den sin alle mädchen veknallt.tja kann man nichts machen...
Jetzt ist das seine Freundin 
Versuch die normal und nett zu verhalten,vielleicht kriegst du dann mehr Respekt von ihr.

Versuch die normal und nett zu verhalten,vielleicht kriegst du dann mehr Respekt von ihr.
Nochmals für jene die nicht ganz aufgepasst haben, bitte...
...dieses Mal möglichst in Klartext...
...dieses Mal möglichst in Klartext...

Warum denn direkt so agressiv ?
Noch was:
Du hast geschrieben, dass sie dich hasst !
Dafür muss es doch einen Grund geben !
Vielleicht ist es der Grund warum sie dich hasst, weil sie damals SELBST zu schüchtern war es dir zu sagen und deswegen dich gehasst hat (es auch immer ncoh tut...) weil sie dich nie gekriegt hat !
P.S.: Reiss/t mir jetzt nicht direkt den Kopf ab !
Ist nur ne Vermutung ! Ich möchte nur helfen, wie ihr auch ! ;-)
Noch was:
Du hast geschrieben, dass sie dich hasst !
Dafür muss es doch einen Grund geben !
Vielleicht ist es der Grund warum sie dich hasst, weil sie damals SELBST zu schüchtern war es dir zu sagen und deswegen dich gehasst hat (es auch immer ncoh tut...) weil sie dich nie gekriegt hat !
P.S.: Reiss/t mir jetzt nicht direkt den Kopf ab !
Ist nur ne Vermutung ! Ich möchte nur helfen, wie ihr auch ! ;-)
Na DAS ist aber eine Theorie! (^.^)
@ Hermann1:
Denkst du wirkllich, dass es sich lohnt um den Respekt eines Mädchens zu kämpfen, das sich derart kindisch verhält und dir nicht einmal eine Chance zu geben scheint? Mal ganz ehrlich so eine möcht ich niemandem wünschen!
@ Hermann1:
Denkst du wirkllich, dass es sich lohnt um den Respekt eines Mädchens zu kämpfen, das sich derart kindisch verhält und dir nicht einmal eine Chance zu geben scheint? Mal ganz ehrlich so eine möcht ich niemandem wünschen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.