Robbie Williams - schwul? (Film und Musik)

Robbie Williams - schwul? (Film und Musik)

Die Robbie-Fans hier haben sicher schon gemerkt, dass dieser nicht so richtig Glück mit Frauen hat. Klar, er hat ständig 'Freundinnen' , aber nicht die große Liebe. Einige denken er sei be oder schwul. Was haltet ihr davon??
er ist eindäutig schwul
und wenn schon es ist seine entscheidung.
Das ist mir Jacke wie Hose, sagt Pierre der Franzose.
Ist mir auch egal.
Ich kann Robbie nicht ab (nicht weil er evtl. schwul ist), sondern generell.
Ich mag den einfach nicht und seine Musik auch nicht.
Ich find den so arrogant und einfach nur doof!
Von mir aus , kann er schwul sein, sich einen Freund suchen und sich dann schleunigst aus dem Business zurückziehen :-)
ist doch völlig egal ob er schwul ist oder nicht.
und außerdem ist die tatsache, daß er viele freundinnen hat auch kaum ein beweiß. nicht mal ein hinweiß.
wie auch immer, ich glaubs net.
Er ist Schwul!
er is net schwul
er is schwul
er is net schwul
er is schwul
er is net schwul
er is schwul
er is net schwul
er is schwul
er is net schwul
er is schwul
............
echt n toller thread
Ist er wohl!
Den Thread kann man wegen sinnlosigkeit der Antworten schließen.

Nur weil er immer mal wieder ne Freundin hat? EIn Star hat auch kein so geregeltes Leben.
Sind 'normale'(kein Star) Menschen, die auf Dauer nichts längeres haben dadurch auch schwul?
Voll der Müll der hier immer öfter erzählt wird.
er ist cool
Ist doch egal ob er schwul ist oder nicht. Ich finde ihn trozdem gut.
Zitat "Robbie"...:

"In wievielen Ländern bin ich eigentlich schon schwul? (lol) In Europa bin ich noch nicht schwul, oder?"

Antwort: "Äh... Doch, meistens schon."

"Ach Scheisse... Na immerhin ist das ein gutes Karrierezeichen... Sobald man gut ist, wird man für die meisten Schwul."

---> Danach zog er mit einem Mädchen davon.
Is mir eigentlich wurscht, ob er schwul is oder nich...ich glaube allerdings, er sei bisexuell.
Ha Ha!Ich lach mit den A***s ab!Ha Ha Ha! Lool!
also ich würd den garantiert als heterosexuell abstempeln ... aber es sind immer die schwul, von denen mans nich erwartet ^^ naja was wär denn so schlimm dran wenn er schwul wär?
Ich fänds schlimm!
warum denn?
Wäre halt ned so gut.
Grossartige Begründung... Smiley
@Bauer:
Du musst ja net mit ihm schlafen...*LOL*
Also was wäre so schlimm daran?

Auf mich wirken Männer die solche Musik machen und dann noch so aus sehen (zu viel Haargel, Babyhaut usw) ihrgentwie immer schwul...also es würde mich net wundern...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.