Spybot finde immer DoubleKlick und MediaPlex (Hard- und Software)

Spybot finde immer DoubleKlick und MediaPlex (Hard- und Software)

immer wenn ich im internet war und den check mache findet der das! auch wenn ich das lösche!
Hey, MediaPlex findet meiner auch oft! Keine Ahnung warum.......

monk
Wenn du "MediaPlex" mit SpyBot gelöscht hast musst du auf "Immunize" gehen alles immunisieren und dann bei "Enable permanent to blocking of bad addresses in Internet Explorer " das Häkchen setzen.Im Feld darunter kannst du einstellen ob du es manuell blocken willst, benachrichtigt werden möchtest oder ob SpyBot es still blocken soll.
thx
Danke, hab ich jetzt mal gemacht. Mal schauen ob's funktioniert.

PS: Ihr wisst schon, dass man Spybot auch auf Deutsch stellen kann?
Achja, ich habe auch of "Avenue a inc."!
Was kann ich machen? Das gleiche?
Ich würde nach jedem scannen,löschen oder einem update "immunisieren"
was ist mediaplex?
Keine Ahnung. Irgendwein Spy denke ich.

Achja, da fällt mir noch was ein: Spybot findet bei mir schon seit Ewigkeiten "DSO Exploit"! Ich bekomme es einfach nicht weg (es heist zwar immer, dass es gelöscht wurde, aber es ist immer da!)
Was soll diese scheise? Wie bekomm ich das weg?
@ monk
Bei dem DSO Exploit handelt es sich um eine Sicherheitslücke im Internet Explorer, du mußt dir die Sicherheitsupdate für den Internet Explorer bei Microsoft downloaden (Der DSO Exploit stellt aber keine Gefahr mehr da, wenn die Microsoft Sicherheitsupdates installiert sind auch wenn Spybot die DSO Exploit Einträge noch findet.) und den Spybot 1.3 updaten.
Danke, dann saug ich mir mal sämtliche updates :-)
Ich hab scheinbar schon die neuste Version. Denn wenn ich das "Internet Explorer 6 Service Pack 1" installieren will steht da, dass schon eine neuere Version installiert ist und es wird abgebrochen.

Gibt es noch neuere Updates?
Es ist wohl nicht die Schuld von Windows, Spybot macht beim Entfernen dieser Sicherheitslücke einen falschen Eintrag, wodurch Spybot diesen DSO Exploit immer wieder findet. Dieses wird mit einem baldigen Update von Spybot S&D behoben werden.
Also abwarten und Tee trinken denn wie gesagt wenn der IE auf dem neusten Stand ist ist der DSO Exploit ungefährlich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.