Hi ich wollte mal fragen was bei euch der schlechterster durchschnitt gewesen ist sagt mir bitte die klasse fach und den schulzweig denn es interesiert mich voll sehr.also ich bin im gymi 7kl. schlechtester durchschnitt in geschi arbeit der war 4,35
geh bitte ! ich hab zwar kA wie mann den duchschnit ausrechnet aber bei unserm Tschechisch Test hat 17 Fetzen geben ! von 20 Schülern
?
Naja, min schlechtester Durchschnitt war eine 4 in English.
Was laberst du überhaupt?
Naja, min schlechtester Durchschnitt war eine 4 in English.
Was laberst du überhaupt?
Bei uns war der schlechteste Durchschnitt in ner Deutsch-Arbeit in der 7 Klasse. Durchschnitt: 5,1
EHRLICH! Wir sind 29 Schüler, davon hatten wir 2 Schüler mit ner 3 und ner 4!
EHRLICH! Wir sind 29 Schüler, davon hatten wir 2 Schüler mit ner 3 und ner 4!
unser schlechtester durchschnitt war deutsch (diktat)
mit nem durchschnitt von 5,*ziemlichwasschlechtes*weiß net mehr so genau, da hatten auch nur 2 ne 3 und 2 ne 4, 11 ne 5 und der rest 6 ( wir warn 30)glaub ich auf jeden fall war die verdammt mies.
mit nem durchschnitt von 5,*ziemlichwasschlechtes*weiß net mehr so genau, da hatten auch nur 2 ne 3 und 2 ne 4, 11 ne 5 und der rest 6 ( wir warn 30)glaub ich auf jeden fall war die verdammt mies.
Wir bekommen das immer gesagt.
Hm, schlechtester Durchschnitt dürfte so 3 vorm Komma gewesen sein...
Hm, schlechtester Durchschnitt dürfte so 3 vorm Komma gewesen sein...
Unsere Lehrererin hat mal 2 Englisch Kurzproben in 2 Tagen geschrieben.(war schon vor 2 j.)
In einer war der Durchschnitt 2,3.
Und die andere(ohne Scherz)5,6.
Es gab nur 6er(14x) und 5er(4x)....und als Strafe musste die ganze Klasse ein Strafseite schreiben(von der Lehrerin aus).
Und ich hatte eine......................................................................................................................................................................................................................................................................................................6...............................!Aber sonst bin ich in der Schule recht gut,denn bis jetzt hatte imZeugnis immer(seit 7 Jahren) ein Durchschitt von ca.2,3
In einer war der Durchschnitt 2,3.
Und die andere(ohne Scherz)5,6.
Es gab nur 6er(14x) und 5er(4x)....und als Strafe musste die ganze Klasse ein Strafseite schreiben(von der Lehrerin aus).
Und ich hatte eine......................................................................................................................................................................................................................................................................................................6...............................!Aber sonst bin ich in der Schule recht gut,denn bis jetzt hatte imZeugnis immer(seit 7 Jahren) ein Durchschitt von ca.2,3
Hmm Mathearbeit einen Schnitt von 4,8 Punkten. In der Oberstufe. Man braucht da ja 5 Punkte um zu bestehen, also hat es der Schnitt net geschafft...
Also so n arschloch von Lehrer der jetzt ENDLICH von der schule is der hatte mal n Durchschnitt von 4,2 hingekrigt. Ey mann der bringt uns nix bei lacht nur dumm mach wenn er lust hat n paar schüler runter und sagt: in 5 Tagen schreiben wir ne arbeit. JA ABER VON WAS? Also Also Also.....
jo bei uns auch, aber allerhöchstens 3,9.
heut in unserm biokurs: 6 leute habens schriftlich, 2 5en, 1 4, 2 3en, eine 2. irgendwie 3,8 der durchschnitt. schon ziemlich schlecht. (ich habs zum glück mündlich, muhahaha)
heut in unserm biokurs: 6 leute habens schriftlich, 2 5en, 1 4, 2 3en, eine 2. irgendwie 3,8 der durchschnitt. schon ziemlich schlecht. (ich habs zum glück mündlich, muhahaha)
bei uns war das in arbeiten so um die 4 etwas drüber, dabie waren die noten schon alle hoch gesetzt, in nem test(bzw. schriftliche hausaufgabenüberprüfung) war das über 5 (da gabs eine 4, als beste note) und minuspunkte, ich hatte da minus 5 punkte von 10 erreicht. *hehe
Aber ihr wisst schon das arbeitennicht gewertet werden dürfen, wenn der schnitt zu schlecht ist?
Aber ihr wisst schon das arbeitennicht gewertet werden dürfen, wenn der schnitt zu schlecht ist?
jo in der 4 ten klasse chemi 21 x 5 (oesterech schlechteste schulnote ) von 23 schueler .naechste woche wiederholungs test 19 x 5 lol ^^
wobei das bei tests meiner meinung noch ein unterschied zu einer klausur ist.
bei uns:
war in der 6.klasse in mathe durchschni†† von 5,7
war aber nur ne kutzkon†rolle
war in der 6.klasse in mathe durchschni†† von 5,7
war aber nur ne kutzkon†rolle
Wow in Mathe ein durchschnitt von 5,7 da musste fasst jeder eine sechs haben aber wisst ihr was mich wirklich wundert manche leute wissen nicht was ein durchscnitt ist z.B.Sankon Tsblabla oder so siehe oben die 3 tte Nachricht von oben.LoooooooooooooL! oder?
Ich hatte Zeugnisdurchschnitt: 4,4 im Gym 5. Klasse
Jetzt Realschule 9. Klasse 2.8
Jetzt Realschule 9. Klasse 2.8
schlechteser durchscnitt: ca. 5
grund:
fr. schillinger (eine meiner zahlreichen franz lehrerinnen) war mal wieder so richtig schön genervt und sauer auf alles. da hat sie einfach mal so nen überraschungstest geschrieben über grammatik aus der letzten stunde. keiner hatte gelernt weil es sowieso nur wenige verstanden hatten. deswegen wollten viele an dem tag fragen ob sie es nochma genauer erklären könnte. doch der test lag schneller auf den tischen als überhaupt fragen aufkommen konnten.
resultat: ca. 20x 6- (ja ein minus!)
ca. 5x 5
ca. 2 oder 3x 4
beste note: 1x 3 (<-- ich *freu* aber auch nur weil ich in dem moment der beste mündl. war und sie deswegen wahrscheinlich tausende fehler übersehen hat die sogar ich noch gefunden hab ;)
naja... das hat dann bei dem eltern-lehrer abend (wo jeder lehrer unter vier augen mit den eltern reden kann) einen riesen andrang bei fr. schillinger gegeben und sie wurde mächtig schön zur sau gemacht.
grund:
fr. schillinger (eine meiner zahlreichen franz lehrerinnen) war mal wieder so richtig schön genervt und sauer auf alles. da hat sie einfach mal so nen überraschungstest geschrieben über grammatik aus der letzten stunde. keiner hatte gelernt weil es sowieso nur wenige verstanden hatten. deswegen wollten viele an dem tag fragen ob sie es nochma genauer erklären könnte. doch der test lag schneller auf den tischen als überhaupt fragen aufkommen konnten.
resultat: ca. 20x 6- (ja ein minus!)
ca. 5x 5
ca. 2 oder 3x 4
beste note: 1x 3 (<-- ich *freu* aber auch nur weil ich in dem moment der beste mündl. war und sie deswegen wahrscheinlich tausende fehler übersehen hat die sogar ich noch gefunden hab ;)
naja... das hat dann bei dem eltern-lehrer abend (wo jeder lehrer unter vier augen mit den eltern reden kann) einen riesen andrang bei fr. schillinger gegeben und sie wurde mächtig schön zur sau gemacht.
@bernie
Lies doch bitte einfach mal den betreff (die überschrift) dieses threades und überleg mal warum dein post auf keinen fall hier reinpasst.
(sorry hätte es in den vorigen post gepackt aber die stunde in der man seinpost noch bearbeten darf is rum......)
Lies doch bitte einfach mal den betreff (die überschrift) dieses threades und überleg mal warum dein post auf keinen fall hier reinpasst.
(sorry hätte es in den vorigen post gepackt aber die stunde in der man seinpost noch bearbeten darf is rum......)
Bei uns war es in ner Mathearbeit im 8.
Der Durchschnitt war glaub ich bei 4,8.
Der Durchschnitt war glaub ich bei 4,8.
Bei uns gab es erst mal in ner Mathe-Schularbeit
1|2|3|4|5
1 8 8 8 1
Also 1 einser,8 zweier,8 dreier,8 vierer(war ich dabei *shit*)
1 fünfer-
1|2|3|4|5
1 8 8 8 1
Also 1 einser,8 zweier,8 dreier,8 vierer(war ich dabei *shit*)
1 fünfer-
so gut?
bei uns war mal n schnitt von 5,9! 26 ne 6 (wie ich) und 2 ne 5. der schnitt von den punkten war 2,5 (ich hatte 1,5) es war ne angekündigte arbeit in mathe. war in der 10. klasse.
bei uns war mal n schnitt von 5,9! 26 ne 6 (wie ich) und 2 ne 5. der schnitt von den punkten war 2,5 (ich hatte 1,5) es war ne angekündigte arbeit in mathe. war in der 10. klasse.
wir hatten mal bei einem politik test 6.0
wir wussten alles nix naja und deshalb haben wir einfach so abgegeben
un der test wurde genehmigt
wir wussten alles nix naja und deshalb haben wir einfach so abgegeben
un der test wurde genehmigt
ich bin in der 7ten gym, und wir haben in der lateinschul aufgabe 5,3gehabt... fast nur 5er und 6er bis auf die streber die hatten ne 2 und ne 3
bei mir wars in der 9. klasse,gymnasium, in latein bei einer schulaufgabe: 5.36!
Hehe, bei mir in der 2. Klasse hatten alle ausser ich und mein Freund ne 1.(Kein Witz)Also war der Durchschnitt ne 1.^^
Wir hatten in ner englisch ex nen schnitt von
5,47 (Schlechtester nicht gewollter schnitt in unserer 50 jährigen schulgeschichte ._.)
Unsere lehrerin hat sie nch 2 tagen nochmal geschrieben (gleiches thema aber halt andere fragen)
und dann war der schnitt 4,9
5,47 (Schlechtester nicht gewollter schnitt in unserer 50 jährigen schulgeschichte ._.)
Unsere lehrerin hat sie nch 2 tagen nochmal geschrieben (gleiches thema aber halt andere fragen)
und dann war der schnitt 4,9
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.