FF X-2 komm nich weiter (* Final Fantasy)

FF X-2 komm nich weiter (* Final Fantasy)

1. Habe da eine Problem der O'aka will ja 100.000 Gil ,wegen seinen Schulden, bevor ich ihn Kapitel 2 lande aber wie bekomme ich sie am schnellsten?
2. Wenn in der Wüste ausgrabungen gemacht hat dann bekommt man ja manchmal Münzen verschiedene kann man die irgendwo verkaufen oder wofür sind die da ?
Spiel das Spiel durch und gib ihm die 100k Gil, beim 2. durchspielen.

Diese Münzen sind für das Spiel "Sphäro Break" da.
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&;inhalt=sphaero-break|Mehr-Infos] XD.
Kauf bei O'aka z.B. 99 Hi-Potionen und verkauf sie wieder bei Mr Schanks. Dabei machst du gewinn da O'aka billiger ist. Mach es so oft bis du genug Geld zusammen hast.
du kannst wenn du in guadosalam bist beim barkeeper so ein rätsel machen. er gibt zwei tipps und du musst die person finden. wenn du den tipp kriegst der SO ÄHNLICH lautet: "du wirst erstaunt sein" und "er ist dir am nächsten" oder SOWAs dann ist es der barkeeper selbst. du kriegst dann 90000 gil, brauchst dann also nur noch 10000.
Bei dem Rätsel bekommst du vom Informanten eine Info für 10000 Gil. Wenn er sagt:" Du wirst überrascht sein, das steht schon mal fest." ist er es selbst und du kannst ihm die Information selber verkaufen für 100000.
Wenn er sagt:" Er befindet sich an einem außergewöhnlichen Ort." Dann ist es der Ladenbesitzer.Du bekommst 80000 Gil von ihm.
Die anderen Infos bringen noch weniger Gil also speicher und lade neu bis du eine der beiden hast.
Ich will beim ersten Durchspielen 100 % schaffen.
Aber im 3 Kapitel Schafe ich das Späro-Break Tunier gegen Shinra nicht.Weil dafür bekommt man ja auch prozente.Was soll ich nur machen?
wie wär es mit üben? Oder gibt es da tricks?
Wende am besten 2-Kombis an, dann ist es nach einigen Übungen relatv einfach.
tja ich hab cheats°.°

gruß leena
toll ohne kannst das nicht oder was
3-kombos gehen auch :)

@leena
kannst du das nicht ohne?.....schwach.das verdirbt doch den ganzen spaß!
Hi.

Hab mal gehört das man in FF X-2 Tidus sehen kann. Stimmt das? Wenn ja wie?
ja. am ende, du brauchst ein "gutes Ende"
Wie bekomme ich das?
Und x im Abysseum drücken usw. aber das gehört hier icht hin!
Geh in win passendes Theard gibt genug!
Zaubertinte: [nerv]
OK, meine letzte Frage.
Das mit dem X drücken geht irgendwie nicht, das hab ich schon probiert. Wo genau muss ich X drücken?
aber das gehört hier icht hin!

Wieso sollte es nicht hier hin gehören?
Das ist ein FFX-2-Thread ;)

Das mit dem X drücken geht irgendwie nicht, das hab ich schon probiert. Wo genau muss ich X drücken?

Am Ende des 3. Kapitels, nachdem du Ixion besiegt hast und Yuna "Ich bin völlig alleine" sagt, musst du mehrere Male die X-Taste drücken, bis du Pfiffe hörst und Yuna anschließend von einer Asthra aus dem Abyssum geleitet wird.
Das Selbe muss auch am Ende des 5. Kapitels gemacht werden, die bekannte Asthra aus Teil X wird dich fragen, ob du ihn wieder sehen willst - antworte natürlich mit Ja.
Erstmal gibts doch schon 3000mio. Theads über das Ende von FFX-2
Zweitens: Muss man nur mal gründlich lesen
Drittens: Eigentlich beantworte ich jede frage!
Blackflas, nicht jeder Neuling hat Lust, sich die zigtausend bestehenden Threads durchzulesen, auch wenn sie weit weg vom Archiv entfernt sind.
Bzw. es gibt außerhalb des Archives lediglich einen Thread, dessen Titel sich auf das Ende von X-2 bezieht, aber auch nur inhaltlich.

Eigentlich beantworte ich jede frage!

Was hat das damit zu tun?
Die Allgemeinheit des Forums beantwortet auftauchende Fragen, kein Einzelner.
Kommentar:So ist eben allen schnell geholfen.Ich hätte sozusagen auch keine Lust irgenwie im Archiv zu stöbern aber bei einfachen fragen schon!

Zu letzten beitrag von mir:
Also werde ich keine 100 % prozent haben ohne das gemachte Tunier?Und werde ich beim 2 Durchspielen bessere münzen haben.
Wie kann ich überhaupt gegen Shinra meine Münzen auswählen die dran kommen sollen.?
Ja, du musst das Turnier gewinnen, um an die 100% zu kommen. Du kannst Shinra zwar auch noch in K5 besiegen, da bekommt man jedoch keine Prozente (sondern nur das Glücksspielerkostüm).

Du hast beim 2. Mal die selben Münzen wie auch beim ersten Mal.
Münzen kannst du AFAIK nicht auswählen.
Ich tu mir da voll schwer!gibs ja nicht.
Wer schön wenn jemand eine internetseite kennt wo das behandelt wird.(Tipps zu späro-Tunier gegen Shinra)
Das kann ich dir so sagen:

Versuch immer eine Dreier combo zu kriegen leichter gehts nicht!

S.T.A.R.S. man muss dafür nich ins Archiv!
Meinerseits ist die Diskussion beendet!
Du verstehst scheinbar nicht, was ich meine - der Titel eines Threads ist hilfreicher als ein einzelner Post, worauf kein Mensch Lust hat, bei jeder Frage einen Thread mit 2-300 Beiträgen zu durchstöbern.
Meinerseits ist die Diskussion beendet!
Dito

@TaZ: Außer http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&;inhalt=sphaero-break|dieser Seite wüsste ich nichts...
habs mit cheats durch und ohne
bäähSmiley

leena
heul doch
löl nö wiesoSmiley

leena
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.