Moin Leute
Wie findet ihr die Missionen in GTA SA. Die beste ist (finde ich) die Mission am Ende von Los Santos.
Wie findet ihr die Missionen in GTA SA. Die beste ist (finde ich) die Mission am Ende von Los Santos.
ich fand die mission von ryder am besten wo man einen überfall im haus macht.
Meine Lieblingsmission derzeit ist die vorletzte von Los Santos wo der Bulle
auf der Motorhaube am Ende der Mission vom Rotor des Polizeihelis zerlegt
wird ! Hehehehe
Sehr geil !
MfG Marcant
auf der Motorhaube am Ende der Mission vom Rotor des Polizeihelis zerlegt
wird ! Hehehehe
Sehr geil !
MfG Marcant
Ich finde die in San Fierro bisher am besten wo man mit dem Motorrad die 4 Päckchen einsammeln muß, schön schnell.
Die mit dem Mähdrescher ist auch witzig, wenn auch nicht ganz leicht.
Die mit dem Mähdrescher ist auch witzig, wenn auch nicht ganz leicht.
Aber drehen wir es doch mal um. Welches findet Ihr ist die beschi***ste Mission. Und ich verwette meine 3 Zimmer Wohnung in Verona Beach, das der gute Zero gewinnen wird ; )
also die beste Mission ist "Just Business"
und die beschi**enste ist "Air Raid"
und die beschi**enste ist "Air Raid"
Die von Zero? Wenn das die mit dem roten Baron ist, dann stimme ich zu......Das ist ja total unfair......kaum hab ich den letzten erledigt.......und zwar mit minimalem Restinhalt im Tank, da muss man das Flugzeug wieder zurück bringen......is doch fast unmöglich........
Am lustigsten finde ich "Air Raid" und "New Model Army" auch wenn die etwas schwer sind,nur "Supply Lines" ist zum Kotzen,hab 5-6 Versuche gebraucht
Die Zero Mission mit dem Flugzueg wo mna die Kuriere Abknallen muss ist so beschissen komm schon seit ein parr tagen nicht mehr weiter
Reuniting the Families war die beste und shupply lines die besch........!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.