FF Multiplayer-Modus? (* Final Fantasy)

FF Multiplayer-Modus? (* Final Fantasy)

Es wäre total super wenn ich meine FF[ X ]( die irgendwann ganz stark sind)charaktere gegen andere Kämpfen lassen könnte also Tidus gegen Tidus usw.. .An der PS2 wirds woll nicht funktionieren.Wäre schön wenn einer was wüsste.Oder weningstens Ideen Hätte.
Das wollt ihr alle bestimmt auch,das mann seine Kräfte gegeneinander Testen kann,oder etwa nicht?ALSO schreibt schön
Ja wäre natürlich schon ne coole Idee in alle FFs nen Multiplayer-Modus einzubauen.
Ich persönlich fände es aber besser wenn man die Charaktere nicht gegeneinander kämpfen lässt sondern man sich zusammentut und dann die Story durchzockt. ;)
ja ich schliess mich laguna an!Wirds auch so besser finden,obwohl die idee mit den kämpfen auch gut is!^^
wär doch cool wenn beides gehen würde oder ?:)
@ Strike

*lol* Auch wieder wahr. ;)
Wäre schön wenn einer was wüsste.Oder weningstens Ideen Hätte.
wie wärs denn wenn man ,sowas wie platinum,das spiel einfach in neuer packung rausbringt wo drauf auf einem Sticker "jetzt neu mit muliplayer modus "draufsteht,und das dann auch so ist._)
Kein einziges?Es gibt wirklich nichts mit FF wo man zu 2 Spielen kann?
geht das nicht über so`n kabel?..aber das ist glaub ich nur gegeneinander dann,..hm ich hab keine ahnung^^
@ Tidus

Doch FF9 kann man zu zweit zocken.
Zwar kann nur in den Kämpfen ein zweiter Spieler eingreifen aber immerhin.
Zwar gibs FF11-Online, ist aba auch nich so der kracher.
also wenigstens die Pc-Version von FF8 hätte nen Multiplayer-Modus habe können.-.-
das wär perfekt.
und überhaupt sollte squaresoft langsam damit anfangen FF für Pc mit Multipl rausbringen.
Bin persönlich kein grosser Fan von Onlinerollenspielen, der Storymodus sollte bei FF im Fordergrund bleiben aber wenn man beides vernünftig kombinieren würde könnte das ein gutes Spiel werden.
FF gehört Meinermeinung nach auf die Konsole (PS2) und das sag ich nicht weil ich einen beschiessenden Rechner hab, hab ich nämlich nicht.
eigentlich schon aba ich hab keine ps2^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.