Kaufprodukte aus FF (* Final Fantasy)

Kaufprodukte aus FF (* Final Fantasy)

Weis jemand von euch wo man Klamoten kaufen kann von FF und andere sachen?Ich möchte nämlich eine Weiße FF X Jacke wo ich bestimmen kann was draufseinsoll(Da wo Tidus aus dem wasser steigt mit schwert bruderhertz auf der rückseite wo drübersteht FF X wäre gut).Wäre schön wenn einer eine Seite kennt wo solche WICHTIGEN details beachtung geschenkt wird.
ODER muss ich tatzächlich zum Schneider der mir sowas anfertigen kann.Hmm... einziger nachteil vom Schneider der sehr hohe preis dann.
Und weis jemand wo man Bücher herbekommt(keine lösungsbücher.Richtige Bücher zum lesen ohne Bilder wenns geht)
UND weis jemand wo man Poster herbekommt..
Ich hör woll lieber mal auf.
Naja FF sollte es halt sein.:-)
http://www.ebay.de

Ich hoffe, du wirst fündig.
Ähm mit der Jacke:vielleicht könntest du dir ne jacke kaufen dann so ein bügelpapier,darauf denn das motiv drucken und dann auf die jacke bügeln!Nur so ne idee!^^;
also poster bekommst du schonmal ganz bestimmt in ebay. das t-shirt... ich würde es so machen, wie es sweet rikku vorgeschlagen hat^^
bücher gibts glaub ich nur auf japanisch, aber als manga-styl und solche hentais. (erotik-teile) also würdest du nur poster finden bei ebay.
schmuck bekommt mann manchmal auch noch bei ebay!
danke SweetRikku,es wird glaube ich aber schwer sein eine weise Jacke zu finden wo nicht irgendein bescheuertes firmenzeichen die schönheit dieser jacke dann trübt.
Das mit dem bügelpapier,kann das nicht sein das dies schnell wieder weg geht beim waschen?

Gibt es FF Tapetten und teppiche,oder muss ich die irgendwie alleine machen.
Japan-Girl du willst mir aber nicht sagen das es hentai FF Bücher gibt oder war das nur ein beispiel!
Gibt es Musik-cd zu FF
@tidus aus spira: doch doch, gibts! ich hab eins von cloud und sephiros gefunden in ebay^^

@tidus aus zanarkand: (ihr habt beide echt verwechselhafte namen...-.-) musik-cd´s gibts, schau mal hier: http://bluelaguna.net/ bei mp3
Japan-Girl
Ich fand denn alten Namen schlecht und habe jetzt diesen Namen.(wird auch in meiner info Erwännt einfach auf diesen gelben ordner klicken
Danke für die Info
Entschuldigung
Ich meine natürlich Benutzerprofile
www.elbenwald.de ist ne gute seite für herrd er ringe artikel.Gibts auch so eine SCHÖNE seite für FF Artikel
achsoo, sorry, ich dacht, ihr wärt zwei andere personen^^
Man.Auf der Seite gibts Schwerter unglaublich wie teuer und wertfoll(ca.300-400€).Weis jemand ob es Bruderherz oder Ultima-Schwert (beide FF X)irgendwo IMMER zu kaufen gibt.

Das gibts doch nicht herr der ringe gibts auch nicht so lange wi FF.Aber aus irgendeinem grund läuft bei den Produkten von FF alles falsch.
ja, herr der ringe ist eben berühmter. außerdem existieren die schwerter von herr der ringe wirklich; also man kann sie nachbilden (deshalb hab ich auch das von frodo und aragorn^^) aber z.b. masamune oder sowas von auron ist verboten. (sowieso kannst du nich einmal schwerter kaufen, wenn du keinen schein dafür hast :P) naja, so ist es halt... aber solche spiel-schwerter könnte ein japanischer schmied dir nachbauen (also richitige klinge und sowas alles, kann bloß nich schneiden), kostet bloß irre viel^^
masamune oder sowas von auron ist verboten.
Warum ist das verboten?

Ja und wie kann dieser japanische schmied mir Bruderhertz bauen.Kann der dass?
Da musss man ja Wasser reinfüllen,wie soll das bloss gehen.
Wie?Die Schwerter ohne Schein nicht zu kaufen.Also da im elbenwald steht kein wort von Verboten.Oder steht das nur im kleingedruckten.Aber die teiel auf der seite sind echt Perfect.(zb.Legolas beide angriffsmesser).
Schwerter was ist erlaubt was verboten?
Wie teuer wäre Bruderhertz bei Jp.Schmied.(1000€?)
Wäre dieses Schwert eine rariatät.(Berühmt werde ich?)
ach ja und Ultima-Schwert was wäre teuerer
Ultima-Schwert oder bruderhertz.?
Ultima Ist stark kantig gebaut(cool)könnte teuer werden?
Aber in bruderhertz ist ja wasser drin.!Könnte auch teuer werden.
@Tidus..:ich schätze japan-girl meinte das net ganz genau so!^^
denke mal sie meinte das das gehen würde..aber die preise?
aaaaalso, ich werde dir aaales erklären, es müsste alles soweit richtig sein, wie ichs erkläere.
also ich muss mich erstmal entschuldigen, hab meinen coolen vadder gefragt, der alles über schwerter weiß und: schwerter kann man in deutschland schon besitzen, in japan braucht man scheine. hab da was verwechselt^^;;
egal, jedenfalls zu deinen fragen:
Ja und wie kann dieser japanische schmied mir Bruderhertz bauen.Kann der dass?:
nee, bruderherz funkt natürlich nich^^ (ich dachte du meinst ein anderes schwert, auf japanisch heißt es nämlich "flatanity")

Schwerter was ist erlaubt was verboten?:
schwerter sind erlaubt, aber "anscheinswaffen" nicht. anscheinswaffen sind z.b. geh-stöcke, wo innen ein schwert mit eingebaut ist. also sachen, die normal aussehen, aber eben wie der name "anscheinswaffen" sagt, in wiklichkeit waffen sind.

ultimaschwert funkt natürlich auch nicht. du kannst dir normale schwerter machenlassen bei jedem japanischen schwert-schmied. die kosten kommen alle drauf an, wie sie gemacht sind, qualität vom eisen und und und
@Japan-Girl Bruderhertz kann ich verstehen das die technick noch nicht so weit ist(30Jahre villeicht noch)
Aber ultima-Schwert soll nicht gehen?
Warum?Da ist schonmalnicht ne flüssigkeit drin,oder?
t.a.z: ich hab mal bei google-bilder unter "ultima-schwert" nachgeschaut (weiß nich, wie es aussieht), und da kamen zwei schwerter oder so, die sahen fast genauso aus wie bruderherz.auch blau, bloß zackiger. aber du kannst mal hier ein bild davon reintun, wenn du eins findest.
linke schwert:Solaris
rechtes schwert:Bruderhertz

Bilder reintun?
weis garnicht wie das geht.?

Hoplla da bin ich auf interesante seiten gestoßen!
Gleich mal rein hier zum thema FF

http://hydrosonic.org/..........(komplieziert)
http://www.duplica.de/tidus/..(Verda... Solaris- waffen kann man da nicht anwählen

http://kodaishi.nu ......hier versteh ich nichts

http://www.wing-heart.org/insanity/calvin/tidus/yunatidus.jpg
Unglaublich komisch.Aber der eine Hat Bruderherz in der hand ,leider gebastelt.Mann das köstuem..wo man das woll kaufen kann

http://www.anna-neko.nu/katsu2k2/ffx2.htm
Kann jemand englisch? und mir sagen ob die leute auf den Fotos das selber gebastelt haben?
Die waffen auf jeden fall selbergemacht.
Aber die klamotten.
LOL was die da mit yuna gemacht haben einfach pfui!
Hoplla!
die erste adresse http://www.hydrosonic.org/
so!
Ich überlege mir echt ob meine Hochzeit auch so sein soll....Aber wenn.Dann nur ganz profesionel mit echten Waffen und kleidern.Aber diese Yuna....scheint woll eine familienangehörige zu sein.Dafür kann die nun wirklich nichts.

Hoffentlich weis jemand von euch seiten .Wo man klammoten bestellen kann.
@Tidus-aus-Zanarkand Wieso was die da mit yuna gemacht haben einfach pfui! Meinst du weil die so FETT ist?
Naja wenn yuna im game dick wäre könnte ichs ja verstehen.Aber dafür kann man nichts.
roofl!^^ schaut echt krank aus, einpaar da! aber die klamotten sind echt gut gemacht. übrigens kann ich english, aber da stand nix, glaub ich...
Also sind die Klammoten auch von den leuten selbstgemacht!
soweit ich weiß...? ich glaub schon.
Cool !
Wo kann man Tidus seinen ohring kaufen!
Dieses Zeichen gibt im anleitungsheft wo tidus ist zu sehen.Und am anfang von FF X.
Denn hätte ich gern.Was gibts da für möglichkeiten?
Ich möchte mir nämlich kein loch machen lassen.
Irgendwie anbepen oder so!
@t.a.z: also den ohrring gibts nich zu kaufen, hab ich jedenfalls nochnie gesehen. aber loch stechenlassen is echt schmerzlos. ich hab mir erst vor zwei jahren eins stechenlassen. es brennt nur so kurz, dann is aber auch ok. außerdem isses billig^^ *ich mag auch jungs mit ohrlöchern, das mögen andre bestimmt auch, trau dich^^*
Wenn du sagt"also den ohrring gibts nich zu kaufen"
dann werde ich mir auch nicht ein loch stechen lassen.
Wenn dann nur diesen einen ring.Und stechen würde ich in nicht lassen ,wenns in gebe!
Ich hab glaub ich bei ebay eine Tidus Fan-dings-irgendwas gesehen (Ohrring Kette und Mini-Bruderherz)
@t.a.z:achja stimmt, was sag ich hier? xD

@timi:unmöglich ist es ja nicht, ohrringe zu machen. man brauch bloß das modell (zeichnung, kette, egal) und in einen guten schmuckladen gehn, dann machen sie ohrringe innerhalb von 3wochen bis nen monat.
tolle idee.Aber wenn ich mir den Ohring nur als anstecker machen lassen will.Sieht das irgendwie extrem aus.Also ich meine Erkennen das andere sofort.(Haha gugt mal den an,der hat son billig ring der steckt da nur auf dem Ohr.!)
@t.a.z:tja...deshalb lässt man sich ohrlöcher stechen!^^ du hast die wahl^^
@Japan-Girl

Was ich damit sagen wollte!
Fällt es auf wenn ich so ein ankleb teil habe?
@t.a.z: also zum "ankleben" fällt schon auf, aber so ein klip würde doch gut sein. das fällt nicht auf.
@Japan-Girl :Aber der Klipp geht doch ums Ohr?,oder hast du irgendwo ein Bild im internet,wo ich so ein klip sehen kann?
@t.a.z: der geht ja nich so richtig ums ohr und bescheuert finde ich siehts nicht aus. wenn du solche klips sehen willst, muss du bei google unter bilder gehn und ohrklip oder sowas eingeben
Denkt ihr FF X wird irgendwann mal verbessert.(sowie FF 1 und 2)?
warum sollte es?es hat doch ne geile grafik und so...okay vielleicht in 20 jahren oda so...was ich aber trotzdem nid glaub^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.