In madd dogs haus in los santos. Aber erst nach der mission wo du madd dogs haus zurück erobern musst.
Nach welcher Flughafenmission?
Habe SA schon durch, bekomme ich das Nachtsictgerät noch?
Habe SA schon durch, bekomme ich das Nachtsictgerät noch?
Ich habe es!
Es liegt in Madd Doggs Bude!
Wenn du as der Küche kommst gleich rechts!
Is leider nicht immer da und ist ziemlich klein!
Problem gelöst und schon wieder 100neue Fragen;)
Es liegt in Madd Doggs Bude!
Wenn du as der Küche kommst gleich rechts!
Is leider nicht immer da und ist ziemlich klein!
Problem gelöst und schon wieder 100neue Fragen;)
Es ist dort!
Verfluchte Sch....!
Gegenüber von den Spielautomaten(krank!)in der Ecke!
Als lustige Alternative kanst du dir das Wärmesichtgerat aus der ledernen Musikecke holen.
wenn es nicht da ist geh aus der Villa und wieder rein, ist es immer noch nicht da bring dich einfach um.
Hast du schon alle Missionen? Wenn nicht kann es daran liegen!
FINDE ES ODER STIRB IM DUNKELN ;)
Verfluchte Sch....!
Gegenüber von den Spielautomaten(krank!)in der Ecke!
Als lustige Alternative kanst du dir das Wärmesichtgerat aus der ledernen Musikecke holen.
wenn es nicht da ist geh aus der Villa und wieder rein, ist es immer noch nicht da bring dich einfach um.
Hast du schon alle Missionen? Wenn nicht kann es daran liegen!
FINDE ES ODER STIRB IM DUNKELN ;)
lol... wenn du die flugplatz-missionen gemacht hast findest du es im kontrolltower in der flugverbotszon!
mfg
epsilon
mfg
epsilon
Das Nachsichtgerät findet ihr bei der Radarschüssel und in Zeros Laden!
Da hab ich sie jedenfals gefunden!
MfG
Da hab ich sie jedenfals gefunden!
MfG
nachtsichtgerät ist in san firro in ziros modellladen hinten rechts bei denn katongs aber erst alle ziro missionen machen wenn ihr die erste ziro mission nicht schafft zeit verlgsamungs cheat eingeben dann trift man besser die flugzeuge
In Zero´s Laden liegt ein ein Wärmesichtgerät aber kein Nachtsichtgerät. In Mad Dogs Bude finde ich es auch, sowie bei der großen Schüssel. Aber des Nachtsichtgerät taucht in Mad Dogs Bude ned auf. Gibt es sonst keine anderen Orte?
Das Nachtsichtgerät liegt südlich von San Fierro in Foster Vallay.
Da is eine Hightech-Fabrik mit 5 Türmen.
Nebenan is ein langes Gebäude mit Glasdach wo es oben eine Passage gibt wo Leute laufen und man von unten ned reinkommt.
In der Mitte des Gebüdes führt eine Straße durch und wenn man die 5 Türme im Rücken hat, liegt links auf dem Gehweg das Nachtsichtgerät.
Is bei mir aber erst aufgetaucht als ich alle Missionen geschafft hab.
Btw: In den Gebüschen um das Gebäude liegt irgendwo noch ne AK.
Da is eine Hightech-Fabrik mit 5 Türmen.
Nebenan is ein langes Gebäude mit Glasdach wo es oben eine Passage gibt wo Leute laufen und man von unten ned reinkommt.
In der Mitte des Gebüdes führt eine Straße durch und wenn man die 5 Türme im Rücken hat, liegt links auf dem Gehweg das Nachtsichtgerät.
Is bei mir aber erst aufgetaucht als ich alle Missionen geschafft hab.
Btw: In den Gebüschen um das Gebäude liegt irgendwo noch ne AK.
ich hab das Nachsichtgerät in madd dogs gefunden aber als ich dann mal gestorben und in die villa zurückgegeange bin hab ich es nicht mehr da gefunden wo es vorher war !1
bitte helft
bitte helft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.