Wieviele Sims habt ihr meistens in euren Familien? Ich mag am liebsten so 4. Werden bei mir aber doch immer mehr weil ich so viele Kinder bekomme. Bei euch auch?
Am liebsten hab ich 1, das ist am einfachste, dem einen gehts dann immer so RICHTIG gut (auch Wünsche und so) =)
ich habe auch kein problem mit 8 sims.
mir ist nämlich aufgefallen, je mehr man vermeidet, die sims rumzukommandieren, desto besser geht´s ihnen. sie holen sich ohnehin das was sie brauchen und kümmern sich automatisch um babies und kleinkinder.
und die dinge, die sie nicht von selber machen gebe ich ihnen vor.
öfter die pausetaste drücken, um die situation abzuchecken, hilft auch sehr.
mir ist nämlich aufgefallen, je mehr man vermeidet, die sims rumzukommandieren, desto besser geht´s ihnen. sie holen sich ohnehin das was sie brauchen und kümmern sich automatisch um babies und kleinkinder.
und die dinge, die sie nicht von selber machen gebe ich ihnen vor.
öfter die pausetaste drücken, um die situation abzuchecken, hilft auch sehr.
Ja stimmt, aber mein Computer überläd sich dann auch immer. Mein Rekord liegt bei 7 Sims. hab dann aber 3 ausziehen lassen.
@Honeymilli: Erstellst du dann immer neue Leute? Ich hab durch meine ganzen ausgezogenen Kinder mittlerweile schon so viele Familien...
*g*
Mein Rekord, einer Familien Vereinigung. (Waren verwandt, jetzt zusammengezogen.)
3 Erwachsene (2 männer - 1 frau)
3 Kleinkinder (1 Junge, ein Mädchen und ein männliches Alien)
2 Nervende männliche Alien Babys.
Meine Güte, Full House. Und ich schaff´s sie noch zu steuern. ^^
Mein Rekord, einer Familien Vereinigung. (Waren verwandt, jetzt zusammengezogen.)
3 Erwachsene (2 männer - 1 frau)
3 Kleinkinder (1 Junge, ein Mädchen und ein männliches Alien)
2 Nervende männliche Alien Babys.
Meine Güte, Full House. Und ich schaff´s sie noch zu steuern. ^^
@Pepsi
Ich hab doch garnicht gesagt das sie jetzt ein LEBEN lamg alleine sind!
Wenn ich nen netten Townie oder jemanden finde lass ich ihn halt einziehen oder so! Aber meistens erstelle ich 2 -3 Leute. Ich hab das Spiel auch noch nicht soooo lange also ich bin noch ein wenig überfordert mit 7 Personen =)
@Timo 05
Ich hab auch schon viele Generationen durch meine Kinder! Ich erstell nicht unbedingt dauernd neue =)
Witzig finde ich es auch Kids zu adoptieren! Man weiß nie wer dich jetzt erwartet... *gg*
Honey
Ich hab doch garnicht gesagt das sie jetzt ein LEBEN lamg alleine sind!
Wenn ich nen netten Townie oder jemanden finde lass ich ihn halt einziehen oder so! Aber meistens erstelle ich 2 -3 Leute. Ich hab das Spiel auch noch nicht soooo lange also ich bin noch ein wenig überfordert mit 7 Personen =)
@Timo 05
Ich hab auch schon viele Generationen durch meine Kinder! Ich erstell nicht unbedingt dauernd neue =)
Witzig finde ich es auch Kids zu adoptieren! Man weiß nie wer dich jetzt erwartet... *gg*
Honey
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.