Wo Half Life 2 kaufen? (PC: Action und 3D-Shooter)

Wo Half Life 2 kaufen? (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo,
Ich würde gerne wissen wo ich mir Half Life 2 vorbestellen kann, da ich es erst bei amazon bestellt hatte aber dann eine Mail bekommen habe die sagte das sie es laut der USK 18 einstufung nicht verschicken dürfen.
Jetzt würde ich es gerne vorbestellen aber weiß nicht wo. Gibt es noch irgendwo eine möglichkeit es auch noch am ertesn Tag zu haben? Da man eine Ausweißkopie erst wegschicken muss.

MfG
Counter Vecetti

PS.: Ich kann erst in ein paar Tagen eine Ausweiskopie wegschicken. Da ich es nicht mehr heute und morgen schaffe.
www.ebay.de|Ebay!
Wieso fährst du nich nach Media Markt,Saturn oder Expert und kaufst es dir?
Jo das frage ich mich auch.
Weil ich in einem Dorf wohne und nicht gerade hachje einfach mal so in die Stadt gehe. Weil mein Vater immer solange arbeiten muss.
@ mafia4:

Bei ebay ist es verboten, jugendgefährdende Medien anzubieten!
Habe selbst ein Angebot deswegen einstellen müssen.
Gegen eine Ausweis-Kopie kannst Du es bei www.okaysoft.de|Okaysoft bestellen.
Raffen die in den USA eigentlich nix?
Da kommt HL² (wie Doom3) auf 6 CDs raus.
Ist das Medium DVD in den USA noch nicht erschlossen ;-) ?
Erschlossen schon, aber weniger verbreitet als die meisten denken.
Es sind außerdem 5 CD's ;-)
Hm, laut Okaysoft 6 CDs.
Gibt es einen Online-Shop wo man nicht mehr eine Ausweiskopie erst hinschicken muss?
Weil ich gerne sofort hätte.
Ach. Fahr nach Saturn und holle es dir für lockere: 39,00€. Hab ich auch.
Karstadt auch 39€! Hab es mir geholt! Am nächsten Tag hats aber auf einmal 42€ gekostet! Gut das ich schnell bin!
Also ich hab mir bei ebay auch hl2 gekauft aber vor dem erscheinungstermin.
ich glaube in den usa ist das mit den dvd medien so das nicht die medien unpopulär sind sondern die laufwerke.frag mich nur warum ist doch auch nicht so teuer so ein gerät und wesentlich bequemer.egal ist ja nicht das thema.
Hohls dir über steam.
www.steampowered.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.