he leuite
wisst ihr viellei wie ich einen arbeitsspeicher erhöhen kann ohne eine arbeitsspeiherkarte zu kaufen??
so un ich ill mir auh noch eine arbeitsspeicherkarte kaufen un ich ahb keine ahnung ob un was ich da beachten muss bim kauf wie beim einbau
bitte heöft mir
danke
mfg
Aniaml
wisst ihr viellei wie ich einen arbeitsspeicher erhöhen kann ohne eine arbeitsspeiherkarte zu kaufen??
so un ich ill mir auh noch eine arbeitsspeicherkarte kaufen un ich ahb keine ahnung ob un was ich da beachten muss bim kauf wie beim einbau
bitte heöft mir
danke
mfg
Aniaml
also arbeitsspeicher kann man NUR mit dem kauf und einbau eines neuen riegels erhöhen! Und warum machst du glei wieder nen neues Thema auf, das hatten wir erst zweimal:
KLICK
KLICK
"Hallo ich hab ein kleines Problem
und zwar würde ich gerne wissen wie ich herausfinden kann, welche RAMs ich maximal in mein board einbauen kann. es ist ein microstar board (oem-produkt) und wurde mit PC2100 (ich glaub 233MHz) RAMs verkauft. muss ich jetzt bei PC2100 bleiben oder könnte ich auch zb die mit 400MHz nehmen. oder isses egal?
bitte helft mir..."
lol
das is aber net meine frage
und zwar würde ich gerne wissen wie ich herausfinden kann, welche RAMs ich maximal in mein board einbauen kann. es ist ein microstar board (oem-produkt) und wurde mit PC2100 (ich glaub 233MHz) RAMs verkauft. muss ich jetzt bei PC2100 bleiben oder könnte ich auch zb die mit 400MHz nehmen. oder isses egal?
bitte helft mir..."
lol
das is aber net meine frage
ja, aber ich habe dort auch schon geschrieben, auf was man achten muss! Nur noch net zum Einbau:
-PC auschalten
-Netzstecker ziehen
-Gehäuse öffnen
-dann eigentlich nur noch den Speicher einstecken (es gibt meistens mehrere Slots, näheres dazu steht im Handbuch), dabei musst du darauf achten, das du den Speicher nicht falsch herum einsetzt (dürfte aber eigentlich gar nicht gehen) und außerdem auch nur am Rand anfasst (nicht auf die Speicherbausteine oder Kontakte!)
-Gehäuse schließen
-Netzstecker einstecken
-PC anschalten
-freuen ;)
-PC auschalten
-Netzstecker ziehen
-Gehäuse öffnen
-dann eigentlich nur noch den Speicher einstecken (es gibt meistens mehrere Slots, näheres dazu steht im Handbuch), dabei musst du darauf achten, das du den Speicher nicht falsch herum einsetzt (dürfte aber eigentlich gar nicht gehen) und außerdem auch nur am Rand anfasst (nicht auf die Speicherbausteine oder Kontakte!)
-Gehäuse schließen
-Netzstecker einstecken
-PC anschalten
-freuen ;)
Geht doch einfach in den PC Laden eures vertrauens. Nehmt euren PC mit. Sagt denen was ihr wollt. Vergesst aber nich das Geld ;)
Zum teil bekommt man dann auch Garantie auf den einbau.
Aber mit PC Laden meine ich nich MediaMarkt oder Saturn oder so sondern nen einzelnen Laden die nur PC Zeugs verkaufen.
Zum teil bekommt man dann auch Garantie auf den einbau.
Aber mit PC Laden meine ich nich MediaMarkt oder Saturn oder so sondern nen einzelnen Laden die nur PC Zeugs verkaufen.
ich weiss gehoert nicht zum thema aber kann man die kapazitaet der festplatte erhoehen?
Oder erkennt mein bios(award) die platte nicht richtig denn ich hab statt 9.9gb nur 1.2gb hilft da ein bios update?
Oder erkennt mein bios(award) die platte nicht richtig denn ich hab statt 9.9gb nur 1.2gb hilft da ein bios update?
ach ja im anderen pc geht sie und ich hab auch schon mit mehreren windows probiert es geht nur auf dem einen rechner nicht.
na was ist das denn fürn rechner bei dem die net geht? Und nen Bios update könnte man auf jedenfall mal probieren, schaden kann es nichts...^^
geh einfach mal auf die seite der herstellers (mainboard), da müsste es eins geben oder zumindest nen link...
ich krieg den motherboardtyp nicht raus!
aida bleibt immer haengen, beim starten und auf dem board selbst steht auch nix. die anleitung hab ich nich
aida bleibt immer haengen, beim starten und auf dem board selbst steht auch nix. die anleitung hab ich nich
das ist net gut..., dann probier doch mal Everest, ist sozusagen der NAchfolger von Aida 32! wenn das nicht geht, dann mach mal ausführen und tipp dxdiag ein, dann siehst du gleich auf der ersten Seite den Mainboardhersteller, Typ (also dein Board) und das Bios!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.