Irgendwie weiß ich nie was ich mit meinem Geld machen soll. Ich hab mir ne riesige Villa gebaut, und hatte dann immer noch 50.000 obwohl ich ohne Cheat spiele. Für was gebt ihr euer Geld aus?
Arbeitszimmer braucht nen Computer der ist schonmal teuer. Dann noch den ganzen Luxus wie Pool, Partyartikel Whirlpool usw. Also wenn ich ohne Cheat spiele ist das Geld auch manchmal echt knapp... Allerdings finde ich zurzeit auch kleine Häuser süßer und übersichtlicher wie Jonathan.
Honey
Honey
Ich find kleine Häuser auch viel übersichtlicher und man hat sie viel schneller eingerichtet. aber die können nach einer zeit, wenn die familie wächst, zu klein sein. der nachteil an großen häusren ist ja, dass man lange braucht um die zu bauen und einzurichten. dafür kann man sich aber ne schöne luxusvilla bauen, die man vielleicht so im normalen leben nie hat...;-)
Mal ne frage... Honeymilli bist du ein mädche oder warum sagst du immer ,,Honey=Liebling"
Ich bin ein Mädchen! Und "Honey" ist halt die Abkürzung fur "Honeymilli"! Damit will ich nicht sagen das ich jetzt euer Liebling bin oder so =) Das müsst ihr entscheiden *lach*
Honey
Honey
Ja, kleine Häuser sind schon hübscher. Aber als ich ein kleines Haus hatte hatte ich über 100.000 ohne Cheat. Ich find net dass ein Computer viel kostet, der gute Fernseher kostet mehr
Ich finde kleine häuser auch besser. Das funktiomiert auch viel besser auf meinem pc.
naja ich mag beide aber es stimmt scon das kleine hauser schneel zu klein werden aber man kan ja nog immer dazu bauen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.