HuZ,
wie findet ihr die Steuerung/en mit dem/den Analogstick/s ? Ich find das ist sehr gewöhnungsbedürftig. Meine ersten Fahrversuche scheiterten immer an einer Mauer da ich mit dem 'Pfeilen' lenken wollte :->
NaTi
wie findet ihr die Steuerung/en mit dem/den Analogstick/s ? Ich find das ist sehr gewöhnungsbedürftig. Meine ersten Fahrversuche scheiterten immer an einer Mauer da ich mit dem 'Pfeilen' lenken wollte :->
NaTi
Das war bei mir auch so aber jetzt klappt es eigendlich genau so gut wie mit dem Steuerkreuz
Am Anfang hatte ich Probleme, doch schon nach ein paar Minuten gings perfekt ;-)
Bin bei Vice City zuerst auch mit Analog gefahren, bin dann auf Steuetkreuz umgestiegen und ich muss wirklich sagen, dass die Analogsteuerung total behindert ist !
ich bin vorher immer mit dem steuerkreuz gefahren (gelaufen) weil es einfach auch sensibler reagiert....
war ne ganz schöne umstellung mit dem blöden analogstick. versemmle jetz immernoch manche autofahrten (manchma so auch missionen) weil ich mit dem steuerkreuz lenke und mich wundere weil nix passiert^^
steuerkreuz zurück an die macht!^^
war ne ganz schöne umstellung mit dem blöden analogstick. versemmle jetz immernoch manche autofahrten (manchma so auch missionen) weil ich mit dem steuerkreuz lenke und mich wundere weil nix passiert^^
steuerkreuz zurück an die macht!^^
@Despotar & -Chris-:
Mein Reden aber naya hab mich jetzt drann gewöhnt... Will ich jetzt aber nen anderes Game spielen Steuer ich immer mit dem Stick anstatt mit dem Kreutz *lol
NaTi
Mein Reden aber naya hab mich jetzt drann gewöhnt... Will ich jetzt aber nen anderes Game spielen Steuer ich immer mit dem Stick anstatt mit dem Kreutz *lol
NaTi
da ich schon immer mitm analogstick gefahren bin und auch sonst nur analog gesteuert hab find ichs super ^^
ich finds ja vor allem doof dass man noch net ma ne alternative steuerung auswählen kann, sondern dass man diese eine nehmen MUSS....
mit em kreuz war et eindeutig besser det war genauer un et hat enfach mehr spass gemacht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.