ich hab bei cs selber was aufgenommen und will da jetzt nen fragmovie draus machen hab aber kein programm mit dem des geht.kann mir bitte jemand sagen wo ich ein programm runterladen kann dass ich des schneiden kann un so.
Man du musst das video in cs wiedergeben und im hintergrund fraps lufen lassen und die frags die du haben willst nimmst du mit fraps auf.
Wenn du das getan hast startest du z.B. ein Videobearbeitungsprogramm (z.B. Windows Movie Maker is gleich bei windows mit drauf) und importierst die videos und fügst noch musik ein oder sonst was und dann komproemierst du das und fertig.
Wenn du das getan hast startest du z.B. ein Videobearbeitungsprogramm (z.B. Windows Movie Maker is gleich bei windows mit drauf) und importierst die videos und fügst noch musik ein oder sonst was und dann komproemierst du das und fertig.
du kannst aber auch wenn du dir die demo anguckst gleich direct über nen konsolenbefehl screens entstehn lassen die dann in dein ordner kopiert werden. befehl weis ich jez aba ned auswendig
startmovie "name" 30 glaub ich war das (wenn du 120 eingibst werden weniger screens erstellt somit könntest du einen clip auch in zeitlupe machen. kannst du aber auch meistens mit dem dazugehörigen prog machen)
startmovie "name" 30 glaub ich war das (wenn du 120 eingibst werden weniger screens erstellt somit könntest du einen clip auch in zeitlupe machen. kannst du aber auch meistens mit dem dazugehörigen prog machen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.