also........
wenn ich mich vor einer nutte stelle fragt sie mich ob ich *will*.aber wie kann ich antworten?(dt.version)
wenn ich mich vor einer nutte stelle fragt sie mich ob ich *will*.aber wie kann ich antworten?(dt.version)
das Dung ganz links auf dem Controler neben dem Analog Stick, womit man auch die radiosender wechselt
Positive Antwort: rechts
Negative Antwort: links
Ist bei allem so im Spiel.
Negative Antwort: links
Ist bei allem so im Spiel.
also wirklich... hier werden fragen gestellt... das spiel erklärt doch alles von selbst.
man merkts: ihr seid lesefaul.
man merkts: ihr seid lesefaul.
ja genau oder die sind totale hand-augen-koordinations-schwierigkeiten-haber = totale idioten, da die nicht einmal verstehen was ein steuerkreuz ist, dabei erklärt sich das ja wohl von selbst
@ gta san andreas an deiner stelle solltest du dat spiel besser wegwerfen das is ne nummer zu hoch für dich
und an eurer stelle wuerde ich ruhig sein!
wenn er es halt nicht weiss
es ist ein forum ihr seit die dummen hier wenn ihr leute so anmacht ist es zu hoch fuer euch!
wenn er es halt nicht weiss
es ist ein forum ihr seit die dummen hier wenn ihr leute so anmacht ist es zu hoch fuer euch!
tip1: k00rky, carl und konsorten (die; Pl; nur in Name und Konsorten gespr pej; j-d u. andere Menschen, die gemeinsam mit ihm z. B. unmoralische Geschäfte machen ≈ Mitschuldige, Mittäter) falls euch das wort nicht bekannt sein sollte, ihr habt sicherlich noch nicht vielen leuten in bezug auf SA geholfen. schaut in eure akten falls ihr euch nicht mehr erinnern könnt ;-)
tip2: macht die zuhälter missionen, dann bekommt ihr geld wenn ihr eine dieser "geschäftsfrauen" beglückt.
tip2: macht die zuhälter missionen, dann bekommt ihr geld wenn ihr eine dieser "geschäftsfrauen" beglückt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.