Valfaris vs. Bütti(die zweite) (Yu-Gi-Oh!)

Valfaris vs. Bütti(die zweite) (Yu-Gi-Oh!)

SmileyNachdem ich mich beim erstenmal ausversehen folgenschwer verschrieben hab (Duel Masters statt Duel Monsters)jetzt zum 2ten mal.Ich spiel immer nach der 6.Stunde(Schule) gegen meinen Kumpel Bütti Duel Monsters(Yugioh kartenspiel) jetzt wollt ich wissen ob es euch interresiert wenn ich die Duelle danach hier im Forum beschreibe und ihr das dann kommmentiert.Ach ja bis vor kurzem hieß ich "Dragon of the dark Legion".Also bitte schreibt eure Meinung dazu.Das erste Duell wird wahrscheinlich am Dienstag stattfinden.Smiley
hallo wir meinen das nicht böse aber es ist ein yu-gi-oh forum
kannst du von mir aus machen!
Is ja nich schlimm es war ja meine Schuld das ich mich verschrieben hab.Bis jetzt steht es glaub ich 10:3 für mich.
SmileyKurz ne Fage:Wie funktioniert ein Sidedeck?
Noch eine:Ich kann wenn ich ein Monster in nem Zug in Verteidigung gelegt hab im nächsten Zug das in Angriff tun und dann angreifen.Bütti sagt nämlich das geht net.
Kann ich ein Monster in dem Zug in dem ichs gelegt hab auch gleich opfern das hab ich nämlich im Fernsehn gesehn?Smiley
Ich glaub das warn alle meine Fragen hoffentlich beantwortet mir die mal jemand.SmileySmiley
Das kommt immer darauf an. Zur Not lies den Kartentext.
Normalerweise geht es nicht, dass du ein soeben gerufenes Monster opfern kannst (Ausnahmen bestätigen hierbei die Regel. Monster, die für Ritualmonster geopfert werden, können im selben Spielzug, in dem sie gerufen wurden geopfert werden.)

Zwischen den Duellen (Ein Duell besteht aus 3 Matches, aber das weisst du wahrscheinlich schon ^^") darfst du ein Side Deck benutzen. Dieses besteht aus 15 Karten.
Suche die Karten aus, die dir helfen können, zu gewinnen (logisch, oder?) und lege sie in dein Deck. Je nachdem wieviele Karten in deinem Deck sind, musst du auch welche tauschen (minimum der Karten im Deck: 40; maximum der Karten im Deck: 60. Fusionen nicht eingeschlossen.)

Fernsehn... *sigh* ich würde ja gerne wieder. T_T
Naja, macht nichts. Wird ja im Moment, glaube ich, eh nur wiederholt und bis zum Ende des Jounouchi - Siegfried Duell verpasse ich eh nichts (Ich liebe Uncut DVDs *g*)
Danke aber was ist mit Verteidigung und angriffspositionk.
Will einer ne Ultra-Duelle des seinigen Lebens gege mich führe. Dann tut der in den Chat komme solle!
(Habe meine Sprache den Niveaus des Threads angepasst!)
Uno momento... Habe ich darauf nicht Stellung genommen?
Nee, schein ich vergessen zu haben. ^^"
Wenn du ein Monster zuerst im Verteidigungsmodus spielst und dann bei deinem nächsten Zug in den Angriffmodus wechselst, darf du dann natürlich sofort angreifen. ^^

@ Jamkaika: Ja, und deshalb ziehst du es noch mehr runter, oder wie? -.-
SmileyWas isn eigentlich so verkeht hier an der Sprache?
In der Schule schreibsch schließlich och so.Smiley
*cough* Smilies können unter Umständen agressiv machen, wenn man lange genug darauf schaut.

Ich glaube nicht, dass du in der Schule auch so schreibst...

Was nun das eigentliche Thema angeht (deine Duelle mit Bütti), wäre es mir eigentlich lieber, wenn du die nicht hier reinschreiben würdest.

Zum Einen: Ich kenn Bütti nicht und weiss auch nicht, ob der das so angenehm finden würde, wenn hier, sollte er verlieren, über seine Niederlage gelacht werden sollte (kann immer passieren, dass sowas kommt).

Zum Zweiten: Wie hoch ist der Wahrheitsgehalt, wenn du verlieren solltest?

Zum Dritten: Es zieht den Thread ungemein in die Länge und wenn hinterher noch mehr auf den Gedanken kommen sollten: Gin Gin!
Wir spielen unsere Duelle immer mit Zuschauern, und ja in der Schule schreib ich nich so, wenn Bütti verliert wird er immer ausgelacht(von den zuschauern).Es is aber immer seine Schuld wenn er verliert, weil wenn er in Führung liegt denkt er sich immer "HA! ich gewinne" dann macht er dämliche Anfänger Fehler und verliert, dann is es ja irgendwie klar das er ausgelacht wird.Wegen der Sache mit der Wahrheit"Ich schwöre hochfeierlich bei meinen Karten,Computer,PS2 und meinem Leben das hier nur die Wahrheit und nichts außer die Wahrheit hineinschreiben werde".
P.S.Wenn ich verlier könnt ihr mich auch auslachen aber mich dabei bitte auf die Fehler hinweisen(bei Bütti bitte genauso).Wenn andere auch auf diesen Gedanken kommen sollten kann ich wirklich nichts dafür das is ja ihre Idee so nen Thread zu eröffnen, aber ich hatte mir gedacht durch das Veröffentlichen der Duelle könnte ich ein besserer Duellant werden mit eurer Hilfe.
Hm. Wenn du auf all diese Sachen schwörst, glaube ich dir mal. Die Jury zieht sich zur Beratung zurück und kommt zum folgenden Urteil: "Anhand der Tatsache, dass das eh ein Yu-Gi-Oh! Forum ist und es hier um Verbesserungen geht, spricht eigentlich eh nichts dagegen, dass du das machst."
Bin mal gespannt, wie die Duelle ablaufen zwischen dir und Bütti. ^^
*das erste mal diesen thread anklick*
hört sich glaubwürdig an:
"Ich schwöre hochfeierlich bei meinen Karten,Computer,PS2 und meinem Leben das hier nur die Wahrheit und nichts außer die Wahrheit hineinschreiben werde".
das hab ich mir aufgeschriebne wenn irgendwas unglaubwürdig ist, wird das nach geprüft *gg*

________________________________
Senex Universe
Nachdem ihr mir also glaubt eine frage ich hab ne Karte namens "Augestiegen!"die hat den Effekt das ich ein Monster das im Namen LV. hat von der Spielfeldseite auf den Friedhof tun soll um ein Monster das im Namen erwähnt wird als Spezialbeschwörung von meiner Hand oder aus dem Deck ungeachtet der Bedingung für das Monster das ich beschwören will.Meine Frage lege ich z.B. den "Dunkler Imitator LV1"auf den Friedhof aktiviere "Aufgestiegen" kann ich dann den"Dunklen Magier" beschwören oder nicht?
nein, dann kannst du bloß dark mimic lv 3 aufrufen, nicht den dark magician,
da im effekt text der dark mimic lv 1 nur dark mimic lv 3 als name aufgeführt ist und nicht der dark magicican!

___________________________________
Senex Universe
Ach so danke.Ich schreib euch nachher ma mein Deck rein.Könntet ihr mir dann bitte sagen obs gut is oder eher nicht.
Wie versprochen hier kommt mein Deck(bitte nicht auslachen wenn schlecht):

Tributmonster:
1opfern:

erzürnter Muka Muka
Beauftragter der Dämonen
Möbius der Frostmonarch

2opfern:

Schwertjäger
Metallpanzerkäfer

keine Tributmonster:

Hysterischer Elf x2
Kampfochse
Mystischer Jinn der Lampe
Siebenfarbiger Fisch x2
Riesenkeim
Holzkohle-Inpachi
Dunkler Feuersoldat1
Geist der Flammen
Dunkler Imitator LV1
Trojanisches Pferd
Regenerierende Mumie x2
Elementardrache
Fliegender Kamakiri2
Wand der Illusionen
Elementarsoldat

Ritualmonster:

Auftritt des Schwerts

Zauberkarten:

Seelentausch
Ritualwaffe
Schwarzes Loch
Kräftigung
Fluchzerstörer
Waghalsiges Voranstürmen x2
Schwert der dunklen Zerstörung
Eröffnungstanz
Ewige Ruhe
Ehrung der Verdammten
Wiedergeburt
dunkle Fabrik der Massenproduktion
Spalt

Fallenkarten:

Nebel des Zusammenbruchs
Maske der Schwäche
Drachenfanggefäß
Kaiserl. Feiertag
Mikrostrahl
SmileyBei dem deck hats euch wohl die Sprache verschlagen?Smiley
Ey ihr stinker das ist ein YuGiOh forum kein scheiss Duel masters .
Duel Masters ist sowieso nur ne nachmache von Yugi und Magic wobei Magic mag ich ach net
Hä? Wie kommst du auf den totalen Mist Duel Masters?
@ Naruto: Mach die Augen auf! Hier ist nichts von Duel Masters.

@ Valfaris: Demnach spielst du nicht nach der Banned list... Ist wahrscheinlich eh besser ^^
Was is bitteschön ne banned list?
Verbotene Karten, limitierte Katen und halblimitierte Karten. Upperdeck hat ihre Liste seit dem 01.10.2004 neu aufgestellt.
@_@ Ist anscheinend aber eh egal, da die sich jetzt dazu entschlossen haben 2 Formate aufzustellen. Einmal für normalen Gebrauch und einmal für erfahrenere Spieler (gültig für offizielle Tuniere)...
Naja. Mir solls erstmal Recht sein. Ist nur blöd, wenn man die immer umstellen muss. Meine Güte. Das ist anscheinend ganz neu...

http://www.upperdeckentertainment.com/yugioh/forbidden.aspx
Heute war also der Tag.5 Duelle habsch gegen Bütti gespielt doch ich hab leider vergessen mir die Spielzüge zu merken, aber ich kann euch sagen wies ausgegangen ist.Von fünf Duellen hab ich 3 gewonnen 1durch Möbius den frostmonarchen das 2mal durch den Beauftragten der Dämonen und ein anderes durch Regenerierende Mumie, Auftritt des Schwerts.Die zwei andren hat Bütti einmal mit den Effekt von Prinzessin von Tsururgi und das andere mal mit Uraby.Er hat nämlich ständig meine beschworenen Monster mit Effekten zerstört.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.