Intel Pentium 4 2.4ghz
80gb festplatte
512ddr
geforce 4 mx 440
asus p800 se delux
weiß/blau
oder Amd 2600+
80gb Festplatte
256ddr
geforce fx 5900 xt
Asrock K7S8XE
sliber/blau
was meint ihr?mfg
80gb festplatte
512ddr
geforce 4 mx 440
asus p800 se delux
weiß/blau
oder Amd 2600+
80gb Festplatte
256ddr
geforce fx 5900 xt
Asrock K7S8XE
sliber/blau
was meint ihr?mfg
Wenn du uns jetzt noch sagst, wieviel die PCs kosten, können wir dir sicher weiterhelfen.
Aber im Grunde ist der zweite besser, da er einen besseren Prozessor und eine deutlich bessere Grafikkarte hat. Er hat zwar weniger RAM, aber da ist die Aufrüstung bei weitem nicht so teuer, wie bei einer neuen Grafikkarte.
Das bezieht sich allerdings nur auf die nackten Daten.
Wenn Festplatte und CD-ROM Laufwerke beim zweiten Rechner von Samsung sind, dann ist der erste besser ;-)
Aber im Grunde ist der zweite besser, da er einen besseren Prozessor und eine deutlich bessere Grafikkarte hat. Er hat zwar weniger RAM, aber da ist die Aufrüstung bei weitem nicht so teuer, wie bei einer neuen Grafikkarte.
Das bezieht sich allerdings nur auf die nackten Daten.
Wenn Festplatte und CD-ROM Laufwerke beim zweiten Rechner von Samsung sind, dann ist der erste besser ;-)
Also, der zweite gefällt mir vom board und der Graka besser.
Wegen CPU will ich mal keinen streit vom zaun brechen, sowas artet ja dann meistens in religionskriegen aus *gg*
und ram sollten schon mindestens 512 MB sein. wenn nicht gleich 1024.
es sieht fast so aus, als wölltest du dir einen PC bauen, und hast nur eine bestimmte menge geld zur verfügung... sag mal wie groß dein budget ist!
Wegen CPU will ich mal keinen streit vom zaun brechen, sowas artet ja dann meistens in religionskriegen aus *gg*
und ram sollten schon mindestens 512 MB sein. wenn nicht gleich 1024.
es sieht fast so aus, als wölltest du dir einen PC bauen, und hast nur eine bestimmte menge geld zur verfügung... sag mal wie groß dein budget ist!
Der 2te :D
Ok kommt bei mir eher davon das ich AMD Freak bin :>
Aber auch so isser besser.
Ne GF 4 MX kann nur DX7.
Die GF FX kann da schon DX9.
Also besser.
Aber das Board beim 2ten is so gesehen ein "billig" Board.
ABER: ASrock is das gleiche wie ASUS. Nur billiger.
Sollte also die gleiche Qualität sein.
Ok kommt bei mir eher davon das ich AMD Freak bin :>
Aber auch so isser besser.
Ne GF 4 MX kann nur DX7.
Die GF FX kann da schon DX9.
Also besser.
Aber das Board beim 2ten is so gesehen ein "billig" Board.
ABER: ASrock is das gleiche wie ASUS. Nur billiger.
Sollte also die gleiche Qualität sein.
Na ja ob Asrock nu genau das gleiche ist...
Zumindest ist es eine Tochterfirma. Vielleicht verbauen die einfach billigere Chips.
Zumindest ist es eine Tochterfirma. Vielleicht verbauen die einfach billigere Chips.
nene der eine pc ist von meinem kumpel und der andere gehört mir...zu weihnachten kommt ne aufrüstung.
Achso, ihr macht eine art "schwanzvergleich"! da besorgt euch eine aktuelle version vom benchmark und lasst die beide mal laufen. Wer mehr punkte bekommt, hat den "längeren".
man man.
Übrigens verliert wahrsacheinlich PC nummer 1. Wegen DX7
man man.
Übrigens verliert wahrsacheinlich PC nummer 1. Wegen DX7
Der 2. wär die bessere Wahl, Grafikkarte gibt hier den Ausschlag. Sollte der RAM zu klein sein, kannst du ja nen weiteren RAM Riegel kaufen.
Ich würde den erste nehmen. Neue Grafikkarte muß rin.
Asrock verbaut meist SIS oder Via.
@ Bozz, welchen P4 haste denn genau drin ? Da gibts mehrere Modelle.
P4 2.4 400 FSB
P4 2.4 533 FSB
P4 2.4 800 FSB / HT
P4 2.4 533 FSB / 1MB cache ( prescott kern )
Asrock verbaut meist SIS oder Via.
@ Bozz, welchen P4 haste denn genau drin ? Da gibts mehrere Modelle.
P4 2.4 400 FSB
P4 2.4 533 FSB
P4 2.4 800 FSB / HT
P4 2.4 533 FSB / 1MB cache ( prescott kern )
ne meiner ist der untere wie sieht es denn aus wenn der obere noch ne radeon 9800pro und 160gb mehr hat und der untere 768 ddr und ne 160 gb festplatte hat?
Mir gehört der obere PC, bei mir kommt noch eine Radeon 9800 Pro und 1024 DDR-Ram Arbeitsspeicher(insgesamt) rein und noch eine 160er.
Mein Gott guus was soll das?Guck doch mal den Bitrag über dir an! und das motherboard ist doch egal die wissen ja was gemeint ist.Ihr macht immer stress du und Mike heut habt ihr mich auch wieder nur den ganzen tag angelappt.Nur beschimpfungen looser Computer,wann bist dann mal fertig mit deinem 28k modem,na du cheater,was soll das pisskind,FLo du Arsch und so weiter.was soll das das wiederholt siche jede Woche ich hatte nie richtig was gegen euch ja ich hab euch nie ohne Grund beleidigt und heut hab ich euch nicht ein einzigstes mal Beleidigt im gegensatzt zu euch denn ihr habt mich den ganzen tag vollgelabert.Ihr geht mit mir um wie der letzte Arsch ich find das langsam nicht mehr okey.
Und warum fängst du diesen Beitrag an?
Dann ist es doch scheißegal, welcher PC bessser ist.
Dann ist es doch scheißegal, welcher PC bessser ist.
guus du weiß warum ich das thema gestern gestartet hab.(arbeitspeicher daraufhin mothermoard und Cpu)-.- Und Guus gestern war dir das nicht so scheiß egal mit dem besseren Pc.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.