Spiel funktioniert nach Tipp aus Simzone nicht meh (* Die Sims 2)

Spiel funktioniert nach Tipp aus Simzone nicht meh (* Die Sims 2)

Also, ich bin auf Folgendes gestoßen:
http://www.simszone.de/sims2/tipsntricks/reset.php

Nachdem ich es mit Schönsichtingen ausprobiert hab, ist Folgendes passiert:
1. Die Nachbarschaft war leer, also ohne die ganzen Leuts, die von Anfang an dort gewohnt haben
2. Als ich es wieder rückgängig gemacht hab, konnte mein PC die Spielstände nicht mehr laden

Wie kann ich es neu installieren, ohne dass die Daten verloren gehen?

P.S.: Hab die Suchfunktion schon benutzt, hab aber nix gefunden, was mir weiterhelfen könnte

P.P.S.: unbewohnte Häuser kann ich laden!

P.P.P.S.: Dort ist meine Lieblingdfamilie, die mittlerweile bei der 10. Generation ist!!!
Bei Problemen mit Simszone, einfach an sie mailen.

Mailadresse: robert@simszone.de

Zitat:

(...)
Über Tipps via eMail freuen wir uns natürlich auch sehr (...)
Oder an www.simforum.de|das_simforum.
jetzt ist eh alles zu spät. ich hab die familie mit haus in die häusertonne verschoben. das hat erstmal super geklappt, aber dann wollte ich sie wieder hinsetzen. da ist sims ein paar mal abgestürzt, bis es endlich geklappt hat. ABER: wies scheint, hat das spiel die gesamte familie in eine person gepackt. der einzige, der noch da war, war der mann. leider benahm er sich wie ein kleinkind und er hatte die laufbahn romantik, was jedoch die frau hatte. jetzt kann ich meine simsstütze wohl vergessen. ich glaub, ich installier das ganze spiel neu, ich hab da sowieso nix mehr, wo ich großartig mit gespielt hab.
so, ich wollts deinstallieren, aber mein vater hat da irgendwie dazwischengequwatscht, so dass ich aus versehen " vorhandene dateien nicht löschen" geklickt hab. was soll ich jetzt alles löschen? ich will ja das ganze spiel nochmal neu installieren!
bitte! ich brauch umbedingt hilfe! soll ich alles von ea games löschen?
puh, bei diesen genetischen kraut und rüben ist´s kaum möglich, da noch was zu retten.
wenn du auf "nicht löschen" geklickt hast, dann geh´in den windows explorer in deine eigenen dateien und lösche den ganzen ea games ordner samt inhalt. dann ist alles weg.
also einfach alles von ea games löschen? gut! danke!
da steht rgendwie immer, dass 324 mb zu wenig auf c sind! aber ich hab alles mögliche gemacht... ich lösch halt was anderes... oder?
ich hab alles mögliche von ea gelöscht, meiine speicherplatte hat 40 GB, der PC ist 1 1/2 Monate alt, ich hab nix außer sims und 4 lernprogrammen drauf und es steht immer da: es fehlen 324 mb auf laufwerk c! was soll ich bloß tun?
Defragmentieren oder Datenträger bereinigen.
Bringt meist nicht viel, aber beser als nix.
hab ich schon gemacht, bringt nix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.