ich habe ektoplasmer und hammerschuss!hab fast alle die es ultima rar gibt nur rar!
Ich hab viele sehr seltene Karten und Bütti hat Hammerschuss.Der kann das nur leider net schreiben weil er kein Internet hat.Bitte beantwortet meine Fragen in Valfaris vs. Bütti
.ich HATTE (aber vertauscht) charcoal inpachi...
ich hatte vor 1 woche und 1 tag geburtstag und ich hab da mystischer schwertkämpfer lv4 rausgekriegt!
erst dachte ich, es wäre eine ultimate rare, war aber doch nur eine ultra rare...
ich hatte vor 1 woche und 1 tag geburtstag und ich hab da mystischer schwertkämpfer lv4 rausgekriegt!
erst dachte ich, es wäre eine ultimate rare, war aber doch nur eine ultra rare...
jede rare oder srare oder urare gibt es im neuen booster ultimate rare ?
gibt es die normalen rare-karten auch als ultimate rare?
ich dachte nur super-rare und ultra-rare?!?
jedenfalls hab ich drachenodem des infernos und halbschatten kriegerlady also ultimate-rare!
lieg ich mit 2 gut im schnitt?
ich dachte nur super-rare und ultra-rare?!?
jedenfalls hab ich drachenodem des infernos und halbschatten kriegerlady also ultimate-rare!
lieg ich mit 2 gut im schnitt?
Chaos Emperor Dragon? der ist doch aus Invasion of Chaos
da gabs noch keine ultimate rare!
da gabs noch keine ultimate rare!
@Bumi HaHa...Guter Witz.
Ich hab Horus LV 4 und LV 6 als Ultimate Rare =)
Ich hab Horus LV 4 und LV 6 als Ultimate Rare =)
Auf Japanisch...toll. Der bringt einem ja sehr viel hier in Deutschland ^^
omg
yugioh das das immer noch nicht out ist wundert mich. Wenn man heute (in den meisten) deutschen schulen spielt kommen beleidigungen zb. Spaßtikind öder Zurückgebliener... naja ich weiß ja nicht wie das bei euch is aber meine zeit mit YGO ist lang vorbei
yugioh das das immer noch nicht out ist wundert mich. Wenn man heute (in den meisten) deutschen schulen spielt kommen beleidigungen zb. Spaßtikind öder Zurückgebliener... naja ich weiß ja nicht wie das bei euch is aber meine zeit mit YGO ist lang vorbei
naja jedem das seine manche leute laufen immer dem neusten nach und sind nie zufrieden um sich selber zu betätigen beleidigen sie andere
wenn man z.b D12mann ansieht sieht man auf den ersten blick dass er recht doof ist oder
1.er hat viel spass daran seine meinung so auszudrücken dass es andere stören könnte
2. hat er nicht mal gemerkt dass sein anglizismus recht eingeschränkt ist obwohl er das nie zugeben würde
ps: will möbius auch ulr.....
aber kenne keinen der ihn hat
wenn man z.b D12mann ansieht sieht man auf den ersten blick dass er recht doof ist oder
1.er hat viel spass daran seine meinung so auszudrücken dass es andere stören könnte
2. hat er nicht mal gemerkt dass sein anglizismus recht eingeschränkt ist obwohl er das nie zugeben würde
ps: will möbius auch ulr.....
aber kenne keinen der ihn hat
@ Kev-Kun: Wahrscheinlich hast du deswegen mit YGO aufgehört. Spiel es einfach nicht in der Schule. Oder tu es wohl und lass dich beschimpfen, und lass es an dir abprallen. Immer hinter dem Neusten herrennen ist nicht intelligent. Die Fans und guten Spieler (oder auch nicht so guten) bleiben immer bei ihrem Favoriten, Mitläufer trennen sich bald...
@ d12mann: Da sieht man es wieder: Lauter unqualifiziertes Zeug, das nur aussagt, dass du ein Armleuchter bist. ~.~
@ d12mann: Da sieht man es wieder: Lauter unqualifiziertes Zeug, das nur aussagt, dass du ein Armleuchter bist. ~.~
@Noah-Master
Das ist doch relativ wurst was die sagen,solang es uns gefällt,sind uns die Bemerkungen anderer egal
@D12mann
YGO ist gar kein Shit,das ist ein strategisches Spiel!
Übrigens: Die Band D12 ist OBERSHIT!
Das ist doch relativ wurst was die sagen,solang es uns gefällt,sind uns die Bemerkungen anderer egal
@D12mann
YGO ist gar kein Shit,das ist ein strategisches Spiel!
Übrigens: Die Band D12 ist OBERSHIT!
naja ich will ja niemandem zu nahe treten aber hip hop ist allgemein schrott
viel zu kommerziell aber das gehört nicht hier hin bleiben wir beim thema
viel zu kommerziell aber das gehört nicht hier hin bleiben wir beim thema
hammerschuss und ektoplasmer hab ich nicht mehr dafür chaos emperor dragon enovy of the end und armed dragon7
Ich hab Dunkle Todesfurcht(Super Ligerkarte)
und Buster Blaider (Seakret- Tin) [so8]Ich habe holled live barriere in ultra rare aber mein freund in super. warum? Wie findet ihr HORUS LV 8?
hat einer von euch den wenn ja dann schreib mal wo du wohnst ich brauche denn umbedingt !?
hat einer von euch den wenn ja dann schreib mal wo du wohnst ich brauche denn umbedingt !?
Nö ich hab ihn nicht, aber hätte in gerne weil ich ihn SUPER finde.
Es gibt manche Karten in Ultimate Rare UND in normaler Form, darum hast du holled live barriere in ultimate rare und dein freund in super rare (Ultimate Rares sind schöner und wertvoller!)
Es gibt manche Karten in Ultimate Rare UND in normaler Form, darum hast du holled live barriere in ultimate rare und dein freund in super rare (Ultimate Rares sind schöner und wertvoller!)
@ M.D.
kann nicht!
mystische lebensbarriere (hallowed life barrier) gibt es nicht in ultra rare. entweder in super rare oder in ultimate rare.
kann nicht!
mystische lebensbarriere (hallowed life barrier) gibt es nicht in ultra rare. entweder in super rare oder in ultimate rare.
Skull man ich muss dir sagen das ich D12 hasse
Mein name fängt nur mit D an und ich bin 12!
Mein name fängt nur mit D an und ich bin 12!
Also ich hab Hammerschuss in ultimate mystischer schwertkämpfer lv4 und horus lv6 und lv8
ps: hiphop stinkt
ps: hiphop stinkt
also ich hab mir gerade mit nem trick nen booster gekauft,es war mystische lebensbarriere drin,erst dachte ich es wäre nur ne ultra rare,aber als ich sie vergleicht habe,is mir aufgefallen,dass es eine ULTIMATE sein muss,da sie goldschrift hat
Ultrarares haben auch Goldschrift, du Tröte. ~.~
Wenn das Bild 3D-Effekte-like aussieht und das Attributzeichen (Zauber, Falle, Licht, Wasser, Finsternis, Feuer, Erde, Wind) auch Holomäßig ist, dann ist es Ultimate Rare.
Wenn das Bild 3D-Effekte-like aussieht und das Attributzeichen (Zauber, Falle, Licht, Wasser, Finsternis, Feuer, Erde, Wind) auch Holomäßig ist, dann ist es Ultimate Rare.
sry, meine Tröte geht net recht^^
auf jedenfall is ne ultimate,das beste is,die kassiererin hat mir den booster gegeben.
ich hab mit knick trick alle booster getestet,die hat mir geholfen!
voll geilo,oder
p.s hab nen metal raider display 1.st für 30€ geholt!geil,wa
auf jedenfall is ne ultimate,das beste is,die kassiererin hat mir den booster gegeben.
ich hab mit knick trick alle booster getestet,die hat mir geholfen!
voll geilo,oder
p.s hab nen metal raider display 1.st für 30€ geholt!geil,wa
ich habe aus RDS-Machine Duplicion (1st Edition)
meine erste Ultimate
meine erste Ultimate
Hatte schon insgesammt 3 Ultimaterares gezogen, habe die aber alle schon vertauscht!
ich habe kettensprengung, a-team: fallenräumkommando und göttlicher zorn...
Meine waren:
Halbschattenkriegerlady (vertauscht gegen irgendwas!)
Horus Lv6 (vertauscht gegen die Superrare-Version und noch irgendwas!)
Dekoichi the Battlechanted Locomotive (vertauscht mit 3 anderen Karten gegen Spiegelkraft 1.Ed!)
Halbschattenkriegerlady (vertauscht gegen irgendwas!)
Horus Lv6 (vertauscht gegen die Superrare-Version und noch irgendwas!)
Dekoichi the Battlechanted Locomotive (vertauscht mit 3 anderen Karten gegen Spiegelkraft 1.Ed!)
Hab' momentan nur "Horus the Blackflame Dragon LV6" als Ultimate Rare.
Es gibt Hammerschuss und Stampfattacke
Hammerschuss zerstört das Stärkstes Monster mit ATK
Stampfattacke zerstört das Monster mit der Stärksten DEF
Hammerschuss zerstört das Stärkstes Monster mit ATK
Stampfattacke zerstört das Monster mit der Stärksten DEF
hab horus lv6 und thestalos,der feuersturmmonarch.....
hab mir aba ers 4 rise of....booster gekauft...
hab mir aba ers 4 rise of....booster gekauft...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.