Passiert eigentlich noch was im Shumi-Dorf, nachdem die Laguna-Statue fertiggestellt wurde? Der Sekretär sagte doch, daß er Laguna gern wiedersehen wollte. Gehts da noch irgendwie weiter?
NÖ Kennste vergessen!
Aber kannst mit dem Dorf(größen) gut Karten zocken wenn de willst.
Aber kannst mit dem Dorf(größen) gut Karten zocken wenn de willst.
Du kannst später noch einmal ins Dorf und ein weiteres Sub-Quest machen. Wenn du es abgeschlossen hast bekommst du ein ZU-Schuld.
Aber mit Laguna passiert nichts mehr.
Aber mit Laguna passiert nichts mehr.
@ schnubbl
ZU-Schild kannst du viel einfacher bekommen: Wandle einfach die Siren-Karte per "Kartenwandler" in 3x ZU-Schild. ;)
Zu dem Sub-Quest kann ich dir leider nichts sagen da ich es selbst noch nicht ausprobiert habe. ^^"
ZU-Schild kannst du viel einfacher bekommen: Wandle einfach die Siren-Karte per "Kartenwandler" in 3x ZU-Schild. ;)
Zu dem Sub-Quest kann ich dir leider nichts sagen da ich es selbst noch nicht ausprobiert habe. ^^"
@Laguna
das mit der Siren-Karte ham wie schon mal besprochen: da kommt ZU-Schwert raus!
das mit der Siren-Karte ham wie schon mal besprochen: da kommt ZU-Schwert raus!
Ich habs ja selbst noch nicht gemacht Rinönchen. ^^
Habs nur mal gelesen.
Habs nur mal gelesen.
wenn die laguna statue fertig gibts da nix mehr zu tun, oder? also des zu -schild kriegt man vom dorfältesten, wenn die statue fertig is, dafür muss man den schöpfer dazu bewegen, beim bau mitzuhelfen.
falls es jemanden interessiert, oder vielleicht meint ihr ja des subquest, dann müsst ihr euch hier nur meinen post vom 9.9.04 angucken. ansonsten hab ich keine ahnung was es da noch zu machen gäbe...
falls es jemanden interessiert, oder vielleicht meint ihr ja des subquest, dann müsst ihr euch hier nur meinen post vom 9.9.04 angucken. ansonsten hab ich keine ahnung was es da noch zu machen gäbe...
Ah so. Danke euch für die Antworten, dann hab ich ja nix verpaßt. Hatte nämlich mal was von einem Shumi-Unterdorf gehört, aber das war dann wohl nur ein Gerücht.
@ schnubbl
Eigentlich schon........hast recht. ^^
@ Kessi
Nein das is nur ein Gerücht.
Eigentlich schon........hast recht. ^^
@ Kessi
Nein das is nur ein Gerücht.
Kessi beschreib doch mal n bisschen genauer, was du mit diesem ,,unterdorf" meinst?
Weiß ich leider selber nicht genau, hab mal sowas bei den Cheats(tips) gelesen, aber hab das wohl falsch verstanden wie es scheint.Die anderen sagen ja auch alle, dass es da nix mehr gibt, dann stimmt das wohl.
Ja auf so Cheat-Seiten kann man sich (jedenfalls wenn es um FF geht) eigentlich nie wirklich verlassen.
Naja manchmal kommt schon etwas zählbares bei raus aber halt nur manchmal.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.