The Minish Cup (* Zelda)

The Minish Cup (* Zelda)

Ich komme in the Minish Cup nicht weiter!Ich muss zum kleinen Haus am see ! Wie komme ich dort hinn????
Minish Caaaaaaaaaaaaaaaaaaap
Hab auch ein Problem, habe den 1. Tempel geschafft, und muss jetzt in die Berge, dort angekommen, gibt es zwar 2 oder 3 Kletterpflanzen aber der Weg ist durch Steine versperrt oder Geröll.
wie kommt man denn in die berge ?
Einfach der Torwache in Hyrule im Westen die Wirbelattacke zeigen.
da häng ich jetzt auch in den bergen.. komm net weiter.. hab zwar den ersten stein zum schrumpfen gefunden und den Samen in das Loch getan aber weiter komm ich net ..
Kann mir jetzt jemand helfen?Wie komme ich zum haus am see?
bei minish cap komme ich nicht weiter die letzte Pflanze hoch am Fuß des Gongol-Berges hoch weil sie noch nicht aus gewachsen ist wan ist das der fall.
Ich bin schon durch den 3. Tempel Zaubertinte: [ätschibätschi]
Was muss man nach dem 4ten tempel machen ?Da war so ein Geist eines Königs oder so der mir etwas auf der Karte markierte,wie komme ich dahin?
wie komm ich in den 3ten Tempel ?
Kann mir jemand sagen wo man die Flaschen findet?
Ich hab nur die die man vom Deku-Händler abkaufen muss und die mit dem Hundefutter....schaff den letzten Endboss aber immer ganz knapp nicht weil ich zuwenige Tränke(bzw. Feen, Milch) mitnehmen kann!
PLZ Help MfG Ganondorf
@Moep0r
Wo genau kommst du denn nicht weiter?!

@Ohihi
Als erstes musst du dich in das Schloss schleichen und dort in die heilige Stätte gehen um 3Links machen zu können mit dem Trick kannst du dann auf der Ebene zwischen Stadt und Schloss links oben bei einer Leiter unten den Stein verschieben um ins Grab der Königsfamilie zu gelangen!

@melta
du musst die Flasche vom Deku-Händler kaufen, sie mit wasser füllen und damit die Pflanze beträufeln!
ja welchen weg muss ich zum 3ten tempel gehen ?
Wo erlerne ich die aller letzte schwert atacke?
HI

Wo bekommt mann die erste flasche in The Minish cup
@ Gon

In Hyrule den westlichen Ausgang nehmen, geh nach links unten und die Treppe runter, da sind rechts an der Wand 2 Fackel und besiege dort den Deku Typen.

Habe jetzt die 4 Tempel geschafft, und bin gerade auf den Wolken. Was muss ich tun, da ist ein wackliger, in Wolken verhülltes Objekt, und Teil eines goldenes Glücksfragment das ich nicht zusammenkriege?
hmm wie komm ich denn jetzt zum 3ten Tempel ? wo muss ich denn da lang gehen ?
@Moep0r
Der 3.Tempel ist das Tor des Windes und um zum Sumpf zu gelangen musst du dich verdoppeln können dann (glaub ich) links aus der Stadt heraus und die Leiter runter da verdoppeln den Stein zur Seite schieben und auf der anderen Seite wieder die Leiter nehmen dan ein Stück südlich zu den westlichen Wäldern und an den Bäumen vorbei bis es wieder links geht ... scheisse zu erklären...wenn des mit der Leiter hast such einfach die westl. Wälder ab ^^

@Ganon+dorf
das "in wolken verhüllte" Objekt am Eingang zu den Wolken mit den Windrädern aussen herum gilt es wegzupusten da sich unter diesem der Tornado der dich zur "Wolkenstadt" (die nur aus einem mehrstöckigen haus besteht ^^) bringt! um diesen haufen wolke wegzupusten musst du alle windräder aktivieren was mit hilfe der goldenen Fragmente in der Umgebung funktioniert...alle Fragmentteile sowie einsetzstellen befinden sich hier und du musst nur zwischen den 2Ebenen hin und her und nicht wieder auf der "normalen" welt suchen! falls du einen bestimmten anderen Wolkenhaufen meinst sind diese zu öffnen in dem man die Haie und andere Gegner in der Umgebung dieses Haufens tötet!

@Ohihi
die 8.schwertattacke die "Große Wirbelattacke" bekommt man bei Magnus dem ersten in dem Grab im Sumpf ein bisschen nördlich vom eingang der Ruinen!
Bitte helft mir! Das hört sich vielleicht blöd an, aber ich weiß nicht, wie man den 2. Endboss besiegt.(Der in der Höhle auf dem Berg, der mit Feuerbällen schießt)Was muß ich machen?
Du musst mit diesem gefunden Stab auf seinen Rücken schiessen. Dann fällt sein kopf zu boden, du musst rüber rennen und auf den rücken einschlagen !

@Ganondorf: Da wo du meinst kann ich den Stein aber net verschieben. Ich hab mich verdoppelt aber das geht nicht. Also ich muss in den 3ten Tempel nach dem Feueremblem !
WO BEKOMM ICH DAS NEUE OUTFIT VON LINK XD
antwort bitteh :D
Wie meinste das jetzt ?
Oder...war das jetzt nur ein unnötiger Spam ? :-/
Helft mir bitten. Ich weis nicht wie ich in den 3ten Tempel komm (nach dem Feueremblem). Wo muss ich da lang gehen ? Bin schon ewig rum gerannt. Weis aber net wohin .. :/
@
Wie komme ich zum Hause der Hexe Syrup?
du musst von der lonlon farm aus über den kleinen teich fliegen und dann in den wald
@Ganondorf: Wo ganu welchen Grab gibt es letzte Schwertattacke? Mit Fregament vereinen?
Wo im Sumpf befindet sich der 3. Dungeon? Und wie komme ich dort hin? Pfeil und Bogen hab ich schon.
Du musst die Statuen mit den Pfeilen angreifen damit sie zu Leben erwecken und den Weg freimachen, dann kannst du so jeweils 3 goldene Glücksfragmente finden die du in 3 statuen einsetzen musst.
@ganon... das hatte ich zwar nicht gemeint, aber trotzdem danke!

Bin jetzt auch schon ein Stück weiter. Bei dem Steinsoldaten, der mir immer den Weg versperrt, wenn ich groß bin. Hab leider keine Ahnung, wie ich an dem vorbeikomme :-( Kann mir vielleicht nochmal jemand helfen?
Kann mir bitte jemand hlefen. ich hab das grüne Gongol Wasser, ich weiß aber nicht wo der minish mit den drei Samen ist.
Kann mir einer genau sagen wo ich hin muss.
wenn einer von euch durchgespielt hat, kann der mir ja vieleicht helfen, ik bekomm die 3 form von vaati nicht besiegt. wat muss man bei dem machen
@ sabin
du musst dich klein machen und dann von vorne in ihn reingehen und den schalter umlegen. dann ist der ausgeschaltet
^kann mir bitte jemand helfen? wie besiegen ich den deku-typen, der immer nach mir spukt, bevor ich den 1. krug bekomme? bin am verzweifeln!
brauche eure hilfe! bin am fuß des gongol berges - hab die zweite pflanze gefunden und dort hin getragen wo sin hingehört - aber wie wächst das ding? die erste pflanze am anfang vom berg mußte ich mit wasser gießen - wie wächst die zweite? HILFE!
einfach mit dem Schild wehre, mein lieber shila!
sana82

kannst du mir sagen wo du die pflanze gefunden hast
um wo sie hingehört
HILFE !
Ich muss die Bücher zur Bücherei zurückbringen komm aber schon an das erste nicht hin in Hyrule?! Wie kann ich außerdem in das Loch(als Minish) beim Hyrule-Plätscher-Brunnen? Der Kerl links in Hyrule wo der Hund am Anfang den Weg versperrt hat lernt irgendwas da kann ich nicht mehr rein um das Feuer zu löschen was sol ich machen
Hab s schon ! Das Buch wolt ich immer in die andere Richtung runter schieben! lol ;-))
Hallo kann mir jemand sagen wie ich die Maulwurfhandschuhe griege?ßß
@ viber 3000

dort wo die drei pflanzen sind ist auch ein portal zum schrumpfen! - das findest du unter den haufen der stacheldinger - die mußt du mit bomben freisprengen - dann schrumfen - zu der zu der kleinen pflanze gehn - sie rausschleppen und in das loch daneben reingeben!

frage: woher hast du das gongol wasser?
Das neue outfit halt!
also andere farbe <<;;
Wie komm I an den riesigen Felsen vorbei zum 3. dungeon ?
Ich habs schon durch und hab fast alles frei gespielt
@tristanlink

Über dem Felsen sind so 3 Statuen. Brauchts 3 Goldene Fragmente um mit denen zu vereinen. Lachen alle 3, wird der Fels entfernt.

Ich habs auch schon durch.. ein Witz, oder?
Wenn du schon durch bist, sag mir doch bitte wie man Vaati in seiner dritten form erledigen kann? alle meine bisherigen agriffe schlugen fehl.
Also: Warten bis er einen Arm in den Boden rammt. Diesen Arm dann mit dem Wirbelstab beschießen. Dann bleibt dieser Aufrecht stehtn. Klein machen und in den Arm gehen. Dort dann das Auge schlagen, welches in eine Andere richtung guckt. Das gleiche beim anderen Arm machen.

Dann fliegt der gegener hin und her und verschießt Elektroschüsse. Einfach ausweichen. Und dann schonmal 3 von 4 Feldern aktivieren. Denn sobald die 4 kleinen Augen vor ihm anfangen sich aufzuladen, Link vervierfachen un die Elektroschüsse zurück auf die Augen schlagen. Sind alle 4 getroffen, fällt das Auge zu Boden und man kann draufsemmeln. Dann fliegt er wieder rum (ohne Arme) und das ganze geht von neuem Los.
@ Tigerclaw520
wie besiegt man die dritte form von vaati?
Wie bekommt man die Pegasus-Stiefel?
Vom Schuhhändler.
Wo ist der?
Im Dorf....
Der ist geschlossen.
Dann bist du noch nicht so weit um sie zu bekommen.
Ich bin jetzt an diesem Berg und komme nicht an das grüne Wasser, um die grünen Bohnen wachsen lassen zu können. Was habe ich übersehen!?
Pfeil und Bogen hast du?
Wie komme ich im 2. Dungeon and den großen Schlüssel ?Wie und wo finde ich die blaue Bodenplatte ? Wer kann mir helfen?
Wie kann man im Tor des Windes die gelben
?Wände? zerstören?
also wirklich ich kaufe mir zelda the minish cap und hab es nach 2 tagen durch.das war wohl das einfachste zelda überhaupt.und ich habe fast alle zelda teile.mir fehlen noch vier fragmente zu vereinen dann hab ich alles.spiegelschield oder flaschen hab ich schon alles.achja mir fehlt noch ein herzteil,weiß jemand wie man das herzteil in der stadt bei dem haus kriegt was geschlossen ist.wenn jemand fragen hat,ich beantworte die gern.
kann mir wer im schloß weiter helfen bei dem schwertmeister ist so dunkel! wie kann ich mich kleinmachen? im garten vom schloß is so ein busch da ist unterhalb ein portal(weils glitzert wenn man davor steht) - aber wie kann ich mich klein machen? HILFEEE!
wenn du alle Figuren hast in der Gallerie, dann sprich mit dem Typen vorm Cafe, er schließt dann auf...

Zu dem Glitzerbaum: Überleg mal.. wie ist das in bisherigen Zeldas? Bäume werden auf jedenfall ******
@DJVes
danke :-) ist mein erstes zeldaspiel! - hab es mit dem gbasp geschenkt bekommen!(deswgegen kenn ich mich da nit so aus :-( ) aber seit is hab komm i nimma weg von dem spiel! will eh eines der anderen zeldaspiele auch unbedingt haben!

wie weit bis du bei minish cup?
@ zeldakenner, ging mir genauso (2 tage und aus die maus, da hat die minitendo gallerie komplettieren länger gedauert -.-)

OK, ich habs schon woanders gepostet: WIE BEKOMME ICH DIE LETZTE GÖTTIN IN EIN DRITTES HAUS?

danke im vorraus ;)
@ zeldakenner
wie besiegt man die 3. form von Vaati?
Hiiiilfeeeeee!

Im dunkelm Schloss Hyrule habe ich Vaati schon zwei mal besiegt, und als ich dan mit Zelda in die heiligen Stätten von Hyrule fliehen wollte tauchte Vaati erneut auf...
Wie besiege ich diesen (dritten) Vaati?

und ist nach diesem Endboss das Game fertig, wenn ja, was sollten dann diese komischen 8 Monster die am Anfang aus der Kiste kamen?

Bitte helft mir!
Die dritte Form:
Wartet bis ein arm sich gelöst hat und im Boden versenkt ist es kommt nun wieder hoch. Springt jetzt über den arm und lasst euch schrumpfen. geht jetzt in den Arm und haut das Auge kaputt. Macht das bei beiden Armen. Jetzt schießt er mit Lasern. Vierteilt euch und schießt die Laser zurück bis er stirbt. Ich hoffe ich konnt euch helfen
@Sana

Dann rempel doch einfach mal den Baum
Wie kommt man an das Vich hinter dem Berg ? ( Da wo der Wirbelwind ist, am Wasserfall ) Von dem Biest gibt´s noch so kleinere . Ich kann auch mit niemandem mehr Fragmente vereinen...
Aber durch hab ich´s!
Wie kann man im Tor des Windes die gelben
?Wände? zerstören? Bitte helft mir.
Hallo.
Wie komm ich denn auf den Lon Lon Berg? Die PFlanze ist noch nicht gewachsen. Was muss ich denn tun?
wie bekomm ich das werkzeug mitdem die minish dinge schieben können?
steht im anderen thread
wo ist das g.fragment für die wolke
@parkcheckerdas musst du mit maulwurfhandschuhen machen die sind im westlichen teil des tempels
Sorry,
weiss immer noch nicht wie man den 3. Vaati im Schloss besiegt.
Ps. geht danach das Game noch weiter, wenn nein, was ist dann mit den 8 Monstern die am Anfang aus der Schatztruhe kamen?

Bitte helft mir!
Hiiiilfeeeeeee!

Im dunkelm Schloss Hyrule habe ich Vaati schon zwei mal besiegt, und als ich dan mit Zelda in die heiligen Stätten von Hyrule fliehen wollte tauchte Vaati erneut auf...
Wie besiege ich diesen (dritten) Vaati?

und ist nach diesem Endboss das Game fertig, wenn ja, was sollten dann diese komischen 8 Monster die am Anfang aus der Kiste kamen?

Bitte helft mir!
Könnt ihr mal aufhören, jedes Rästelproblem als Weltuntergang zu deklarieren. Kommt sich ja vor wie im Kindergarten hier. Man kann die Frage auch ganz normal stellen (und erstmal gucken, ob sie nicht irgendwo sonst gestellt wurde)..
Weisst du es wie es geht?
Kann mir irgendjemand helfen?
Ich brauche die Maulwurfhandschuhe.
Ich weiß aber nicht wo die im Tor des
Windes zu finden sind.
Kann mir irgendjemand genau erklären wie
ich an die rankomme?
Also als die arm von Vaati in der Boden gräbt und wieder andere Stelle hoch, dann benutzt du ein Stab die du dreht und schuießt auf die Arme und dann schrumpf als Minish und geht in die Arm rein, da gibt es viele Augenmonster, besieg ein Auge-Monsterim Arm(egal welche, beeile dich es) und dann der zweite Arm mit selben Fortschritt aber mit Licht. Wenn es beide Arme besiegt sind, muss du viergeteilt und schlag die vier blaue Licht zurück und dann die Kopf erledige, ich hoffe es hilft! Nach dem Endboiss ist der Game nicht zu ende wie beim Golden Sun.

@HoroHoro was ist mit dem komischen 8 Monster am Anfang aus der Kiste? Wo? Welche?

QHoroHoro
Bitte helft mir.
maulwurfhandschuhe bekommt man im Tempel in der Sümpfe Südwest.
Das weiß ich, aber wo im Tempel?
wo gibts den licht-bogen?
Die Handschuhe sind hinter einer Wand im Tempel. Bei einem der Gänge die Links und rechtsrum führen. Da im Linken gang sind 3 Bodenplatten. Da kann man ein Loch in die Wand sprengen.

Lichtbogen.. ich glaub der war von einer Fee..
Nein den Lichtbogen kriegt man vom später vom alten Mann in den Wolken ,den man von einem Geist befreien muss .
na toll wusste nich wie ich den retten konnte und jetzt is er weg.
Sorry Leute...konnte in letzter Zeit nicht Online gehen und konnte deshalb die Fragen die an mich gestellt wurden nicht beantworten :(
Ich hab das Spiel jetzt durch und wenn jemand noch eine Frage haben sollte werde ich gerne helfen!
Von den oben gestellten Fragen weiss ich nicht wie viele sich erledigt haben und weiß nich auf welche ich antworten soll ^^

MfG Ganondorf
Gibt es eigendlich keine Möglichkeit ein 3. Haus zu bauen bevor man Vaati erledigt hat ,die Katzen sind nicht wegzukriegen -.-
@ kampf brezel
he gehts dem alten mann besser?
Ich weiß das mit dem alten Mann zwar nich genau aber versuch mal den Sauger....
Ja,mit den Magischen Krug kannst du denn Geist einsaugen und der Alte wird wieder gesund
hab das spil geschenkt bekommen. komm schon ganz zu anfang nimma weiter. im 1.tempel als kleiner. da muss ich was auf einen schallter stellen aber da ist nix. was muss ich machen?
wie sieht der raum aus

wo gibt es das spiegelschild
und wenn man den alten mann dann später mal besucht, bekommt man den lichtbogen von ihm
Bin nun im Tempfel des Tropfens und habe die Lampe erhalten. Aber wie mache ich jetzt weiter? Ich komm einfach nicht vorwärts. Wer weiß weiter?
Schmelz die Blöcke
Jetzt hab ich ein echtes Problem!
Ich besiege den Vaati das 5te mal und würde gerne danach wieder weiterspielen mit besiegtem Vaati also das dritte Haus bauen, den Typen von der Bücherei wieder weg bekommen und noch ein paar Minitendofiguren sammeln etc. Aber nach dem Abspann steht da Speichern oder Zurück, egal was ich mach das das Dunkle schloss Hyrule steht wieder da und der Typ der das Haus bauen wollte ist auch nicht wieder da und die Bücherei ist auch noch versperrt!
Hoffentlich kann mir da jemand Bescheid sagen wies da weiter geht...

P.S.: Gibt es diesen Lichtschild wirklich und wenn ja wo gibts denn den?
das will ich auch unbedingt wissen
huhu
habe auch ein echtes prob
hoffe ihr koennt mir helfen also bin auch schon im dunklem schloss und bin jetzt an einer stelle wo drei steie stehen die zei oberen kann ich nur gerade aus schieben und den unteren dritten kann ich nur nach unten schieben doch dann kann ich nur in ein loch wo es dunkel ist und ich verrecke und eine tuer die ist zu an den schalter kann ich nicht weil ich die steine nur so verschieben kann das der weg blockiert ist
ziehmlich komplizirt wenn ihr gar net wisst wo ich bin muss gerade 4 schluessel sammeln um den master schluessel zu kriegen habe schon 2 kanns leider net genauer erklären bitte um hilfe
ich habe auch ein Problem, und zwar hänge ich im Tempel des Tropfens fest.
Die Lampe habe ich schon und auch sämtliche Truhen sind schon geöffnet. Ich bin in einem Raum, da sind rechts jeweils zweimal solche Felder wo man sich verdoppeln kann.
mehrere Große Steine, aber irgendwie schaff ichs net, die trotz verdpoppelns zu verschieben, dann sind auf der linken seite 3 Schalter, und im Raum sind 2 Eisblöcke. Ich nehme mal an die sollen auf die Schalter, der eine ist ja kein Problem, aber den anderen den krieg ich einfachn net auf nen Schalter, da sind auch noch solche kleinen Steinpyramiden, den einen stein den cih net wegkrieg kann ich entweder nach rechts in die ecke schubsen, da geht dann nix mehr oder nach links auf die kleine steinpyramide, da geht dann auch nix mehr :(
wie komm ich da weiter?

Bitte helft mir
ich habe imer noch keine ahnung was ich auf den schalter stellen soll. da gibt es nur eine vase, die kann man aber nur werfen. und die schnecken die von der decke fallen sind nicht schwehr genug um den schalter gedrückt zu halten. und sonst ist da nichts in dem raum. ich brauche aber die brücke sonst geht es nicht weiter. hülfä
geschaff ;)
Wo findet man das Buch vom Bürgermeister.
Kann mir das bitte jemand sagen.
Danke jetzt schon mal.
Im Haus vom Bürgermeister beim Hylia See
@Piastol
du musst den einen wo draufgeht hinschieben den anderen gegen den unteren stein und dann verdoppelst du dich und gehst auf den mitleren und den oberen

ps:habs eben nähmlich aus lust im 2ten spiestand schnell gemacht!;-)
hey ihr sch.... kunden die schon durchgespielt haben, kann mir entlich einer sagen wie man die 3. form von vaati besiegt. wie oft soll ich die frage noch stellen
Wenn du Augen im Kopf hättest, dann hättest du schon 20 Foren gefunden, wo steht wie es geht..

^_^ Da fällt mir der Spruch von Genis ein. "Sacht mal.. wozu habt ihr Menschen eigentlich Augen im Kopf. Zur Dekoration?"
Xeno, siehe oben was ich geschrieben habe.
eine gute Link zur Item und Vaati Palast besiegen

http://www.low-ammo.de/zeldatmc/zeldatmcloesung4.htm#4
Wie man den besigt weiß ich auch nicht aber
Von: deoxys123 14.11.04 - 18:36

--------------------------------------------------------------------------------
WO BEKOMM ICH DAS NEUE OUTFIT VON LINK XD
antwort bitteh :D

Diese Frage ist zwar schon etwas älter aber du musst in Hyrule den Göttinen(die drei Frauen im Hotel) ein Haus verkaufen wenn du dann zu einer gehst und eine Flasche dabei hast fragt sie dich ob du einen Talisman möchtest wenn du ihn dann einsetzt endert sich für einiege zeit deine Kleidung und dein Status. Ach ja damit du die Häuser ferkaufen kanst must du vorher ein Glückamulet von einer Person mit einem deiner vereinen. welche das ist hab ich aber vergessen.
Ps: wo finde ich die Flaschen ich hab nur die vom dekukerl und die vom Laden mit dem hunde futter ach ja und wie besigt mann die 3te form von Vaati?
sory vergest das mit Vatti hab ich nicht gesehen.
es gibt keine neue Outfit wie in Link to the PAlast.
So gesehen ist es kein neues Outfit aber die Fabe seiner Kleidung endret sich.
@ lizhast du schon gesehen das du das trifoce hast?
Por entlich hab ich den Vaati besiegt eigentlich war der ganich schwer wenn man weiß wie der geht und wenn man sich die Fee holt befor man das 3. mal gegen ihn kämft. Wo ich die Flaschen herbekomme weiß ich jetzt auch eine war die ganze zeit vor meiner Nase in einer Truhe vor der Farm(nicht die Lon LOn Farm) die andere kricht man ja(angeblich leider konnte ich mich noch nicht davon überzeugen) wenn man die Goronen die mauer in dieser Höle Südlich der Lol lon Farm kaput machen läst ich muss jetzt nur noch wissen wo ich die 3 goronen die mir noch fehlen herbekomme.
Der Spiegelschild: Wenn ihr alle Goronen durch Glücksfragmente geholt habt kriegt ihr am Ende die Flasche und ihr könnt mit den beiden äußersten Goronen Fragmente Tauschen. Bei dem linken erscheint in der Stadt der Fragmenthändler bei dem ihr Fragmente kaufen könnt. Beim rechten erscheint am Gipfel der Sela Quelle der Biggorone. Der will euer Schild essen. Gebt ihm den Schild und wartet eine Zeit lang. Wenn ihr dann irgendwann wiederkommt gibt er euch den Spiegelschild
Ja das stimmt bestimmt aber kann mir denn hier keiner sagen wo die restlichen Wände für die Goronen zu finden sind?
ich hab auch nur drei
ich habe 2 tempel geschafft jetzt habe ich schwert mit dem ich mich verdoppeln kann was muss ich nu machen wie komm ich in den 3 tempel
du musst da wo die erste flasche war den stein verschieben
@ ciberschwert battlechip and others
wie kann ich das jetzt machen (vorher schon gepostet) was nützt mir das TRIFORCE das ist doch bei der Anzeige bei der ich immer laden muss bevor ich starte ?!
Wie kann ich jetzt nachdem ich Vaati besiegt habe weiter spielen das muss doch jemand wissen oder ?
ich weiß es leider nicht *heul*
Nach Vaati kann man speichern, aber das Spiel geht bei der letzten Speicherung vor Vaati weiter. Lediglich beim Kampf verbrauchte Items (wie Feen, oder auch Energie) bleiben so wie nach dem Kampf.
Ausserdem kann man den Spiegelschild holen.

Mehr weiss ich auch nicht.
und wie kann ich dann das dritte Haus bauen für die rothaarige der Makler ist ja auch nicht mehr da und die Bücherei ist zu!
ich weiß es nicht und mir fehlt ja auch nicht DIN sondern NAYRU
wie kann ich ins Goronenhöhle reingehen? Und wo findet ich der alten Mann der Lichtbofgen hat. Er ist in der Wolkenhaus verschwunden, wo ist der jetzt?
@Waldminish: Hallo, wie kommt man auf der LonLonFarm rüber zu den Goronen die da fleissig den Weg frei schaufeln?
du musst durch den wirbelsturm rüberfliegen, wenns nicht klappt flieg ein bischen weiter oben
Zwischen den 2 Holz pflöken.
@ciberschwert battlechip: Ich hab NAYRU im 1. Haus das mit dem Blauen dach und Din im 2. nur jetzt krig ich die 3. göttin nirgens wo mehr unter gebracht. Das ist zimlich scheiße.
Hallo Gon, vielen lieben Dank, das mit dem weiter oben fliegen hat mir gefehlt. Nun bin ich drüben :D
Hab ein Problem, habe den 1. Tempel geschafft, und muss jetzt in die Berge, dort angekommen, habe ich 1 flasche gekauft und damit auf den same gegossen aber da ist noch eine same die ich mit eine grüne wasser giesen sol aber ich komme an der wasser nicht ran, er befindet am anfang der berg
Hallo, ich nochmal ;)
Unter der Stadt befindet sich doch noch eine Schatztruhe wo man entweder übern Bürgermeister, über die Schule und links dem Brunnen reinkommt, aber wie kommt man von unten rein damit man den Stein ins Loch rollen kann?
wie komme ich zum 3.element bei the legend of zelda the minish cap
@matzi: von unten hast du doch schon gesagt über den Brunnen. Aber ich glaube du meinst von Links dafür must du Über der Bekerei in die Höle gehen.(so eine wo man nur mit den Maulwurfshandschuhen rein kommt)
@Ganonssohn: da war ich auch schon drin, aber man muss irgendwie von unten auch reinkommen um diesen Stein ins Loch zu schieben, sonst kann man die Schatztruhe nicht ins Loch ziehen.
Da muss es noch irgendeinen eingang geben. Nur wo?

Von rechts durch den Brunnen, links durch die Höhle bei der Bäckerei und oben übern Bürgermeister. Die drei hab ich schon.
da musste irgendwo schwimmen mein ich^^
Frage: Wie besiegt man Dämon Vaati in allen Formen? Gibt mir bitte noch heute in ungefähr 10 Mintuen bescheid!
Die zehn Minuten sind zwar um, aber was solls...
http://www.low-ammo.de/zeldatmc/endgegner.htm
ich brauche unbedingt HILFE!
ich muß ins tal der könige weiß aber nicht wo lang ich muß
Jetzt hab ichs, man muss über den Brunnen unten wo die 2 alten Tanten standen und getratscht haben ;)
könnt ihr mir helfen
Wie finde ich Tingels und seine Brüder
bitte helft mir so schnell ihr könnt
Ich komm im 3. Tempel net mehr weiter :'(..
In jedem Dungeon gibts ja ne waffe.
Ich hab alles mägliche versucht, finde aber die besagte waffe nicht. Kann mir einer helfen, oder mir nen link zu ner Erklärung des . Tempels schicken? would be nice ^^
Wie kriegt man das Gongol Wasser?
Halllllllooooooooooo jemand da?
immer noch keiner da!
Na und? Glaubst du wirklich, dass hier nach 10 Sekunden eine Antwort steht?

http://www.low-ammo.de/zeldatmc/zeldatmcloesung1.htm#4
Könnt ihr mir jetzt helfen
Wie finde ich Tingels und seine brüder?
Sagt es mir bitte. Ich brauche den magischen Bumerang, damit ich im Windpalast weiter komme.
Ist da jemand sagt es mir bitte
Denkst du so schnell antwortet dir einer ? :-/
Tingle ist rechts vom Haus Alberichs
David Jr. findet sich am Hylia See
Swingle (oder Jingle) auf der Lon-Lon-Farm
Jingle (oder Swingle?) ist durch Einsatz der Maulwurfshandschuhe in der Beele-Hochebene zu erreichen.

Ach ja, falls das jemand nicht weiss, Kommentare wie "Hallo, jemand da?" sind überflüssig.
du Idiot du brauchst kein magischen bumerang!
Ich brauch ne deutsche liste für die fragmente.
Mit ner Englischen hab ichs probiert aba mir fehlen immer noch 2
steck denn advance einfach in deinen pc dann kannst du alle cheaten
Hab alle fragmente muss nur noch alle figuren (hab aba keine muscheln mehr) dann hab ich alles(Items,50bomben.99PFEILE,alle fragmente ,)
Ich bin einfach so gut !
JUHUHUJUHUHU
wie kriegt man die maulwurfshandschuhe. Ich finde die BESAGTEN Bodenplatten nicht.
Warum hilft mir den keiner ?
weil das mehr als 1h dauert also warte halt mal
SCHON ERLEDIGT!
Wo kriegt man das sch*** zweite Buch
wie bekommt man den schlüssel nach den maulwurfs handschuhe?
wo trifft man die hohe schimmer fee?

An lennart:Grab einfach und irgendwan findest du ihn!
@Chaos xy: Es kann auch sein dass su die Fragmente nicht mehr vereinen kannst z.B. mit dem König oder Minister Friedrich oder das Küken auf Magnus Haus.

@pokeluff: In das Haus von Blom (groß) gehen und mit Wasser in einer Flasche den Kamin löschen. Dann klein machen im Haus der Handwerker und wieder zurück zu Blom
in den Kamin gehen dann zum Haus des Fremden zu den Katzen und in die Höhle beim Brunnen. Kraftarmband holen. Wieder zurück zu Blom: Regale verschieben und Buch runterschmeißen dann in Handwerker-Haus groß machen und groß zu Blom gehen und Buch holen.

Auf dem Gongol-Berg rechts unten an der großen Kletterwand.

Mich würde aber auch interessieren ob man noch ein drittes Haus bauen kann oder ob man sich für zwei von den dreien (Din Nayru Farore) entscheiden muss.
@TLOZ-TMC: das dritte Haus kann man nicht bauen, in der deutschen Version wurde dieses weggelassen
Klar und warum sollte dass so sein? Entweder es geht in allen Versionen oder es geht nicht.
hilfe ich habe vaati schon drei mal besiegt aber trotzdem passiert da nichts!zelda macht alles gut dann kommt der abspann und dann kann ich wieder gegn vaati kämpfen aber ich hab jetzt ein kleines goldenes dreieck beim starten von spiel bitte helft mir!
ich brauch no?chmal hilfe wie kommt man in die GORONEN-HÖHLE REIN?¿?Helft MIR!BITE,BITTE,BITTE!1
Ok...

1. Dass nach dem Abspann nichts mehr passiert und du wieder soweit bist, wie vor dem Kampf gegen Vaati und das Dreieck sind normal, mehr kannst du nicht machen.

2. Indem du in den kleinen Wirbelsturm neben der Höhle springst und rüberfliegst.
@TLOZ-TMC: weil es nunmal nicht in der deutschen Version geht. Das ist doch in fast jedem Spiel so auch Zelda OoT zB
Hi also ich hab da ein gaaanz grosses Problem...
Hab das erste element, weiss aber nich wies weiter gehen soll, da sind 3 Kletterpflanzen aber die Wege sind beide versperrt... PLZ HELP
Das klappt aber nicht ich komm nicht auf den Hügel
der wirbelsturm ist zu weit weg das schafft der nicht
Nomion, guck dir das mal an.

Und Minish Cap, das geht, ich habs auch geschafft.
ich komm da nicht rüber hilfe!
helft mir! mir fehlt nur noch 1 einziges fragment und ich schon mindestens 3 mal alles abgesucht, aber ich finds nich!
Die Module sind in der japanischen und deutschen Version gleich es ist nur eine andere Sprache. Du kannst japanische Module auch mit deutschem GB spielen
und andersrum. Warum sollte unbedingt dieses Haus weggelassen sein? Ach so ja Nintendo of Europe Gmbh will die Zelda-Spieler ärgern. Das ich da nicht gleich drauf gekommen bin. Vielen Dank!

Probier mal mit Tieren Fragmente zu vereinen.
Suchst du das Fragment oder einen mit dem du es vereinen kanst?
fragmente hab ich ca. 400, ich such einen mit dem ich´s vereinen kann...
wusstet ihr, dass neben links haus ein roter rubin unter der erde ist, der immer wieder auftaucht? so kann man schnell geld verdienen
HILFE ICH KOMME NICHT IN DIE HÖHLE DER GORONE DER WIRBELSTURM RECHTS KOMMT NICHT SO WEIT BITTE HELFT MIR
Ich hab doch geschafft :)*freude*
Weiß Nicht wie ich auf den Berg komme. Bitte schnell helfen. Ich bin am verzfeifeln.
wo kriegt man denn diese flasche womit man diese kleine planze beträufeln soll her?
ich meine die am gongol berg
weiß jemand was man unglaubliches machen muss damit man von demriesen goronen das spiegelschild kriegt (doch net etwa vaati besiegen? dann nutzt es einem ja nichts mer.
@Gamefreak: braucht man auch nicht um den zu besiegen, also ist es egal wann Du es holst, dauert eben bis er das neue ausspuckt.
er nimmt es ja nicht mal an.
warum antwortet mir denn keiner auf meine frage?
Smiley
erste frage:
wie kriegt man diese flasche dieser degu tüp sagt nur bei seinem freund ikm süden gibt es ein nützliches werkzeug wie komme ich dahin?
zweite frage:
was hat es mit den muscheln auf sich?
biiiiiiittttttttteeeeeeeeeee antwortet mir ich bin am verzweifeln
@sanderstorm:
2.kannse später mit minitendofiguren kaufen.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich in das Haus vom wissenschaftler am Fluss komme?Der sacht immer das er noch beschäftigt ist . was muss ich machen damit er mich reinlässt
danke gamefreak aber vielleicht kann mir ja auch irgendwer auf meine erste frage eine antwort geben es wäre sehr nett!
@Raziel14:
Wenn du das Feuerelement hast dann musst du erst das erste Buch haben und dann die eine in der Bücherei anquatschen.
ich habe zwei fragen:
1.wie/wo bekomme ich die dritte Flasche?
2.Wo ist die größte Tasche (wo 999 Rubine reinpassen).
Hier eine coole seite http://www.gamezonex.tk/
Wer hat meinen Nick benutzt benutzt nur weil meine E-mailadresse spinnt muss doch nicht direkt einer meinen Nick benutzen.
@Gamefreak
Vielen dank
Bitte,biiiiiiiiiiiitttttteeeeeee! Ich brach Hilfe im Wald-Schrein! Am besten vom ganzen Wald-Schrein!
Ich hab auch ne Frage zum Waldschrein und zwar:
Ich hab jetzt diesen Ansaugkrug bekommen oder was das ist. Aber wo muss ich jetzt hin. Ich hab auch schon die Bosstür gefunden aber ohne Mastershlüssel geht da nix. Wo ist der Masterschlüssel? Ich muss ja warscheinlich runter in den untersten Stock weiß aber net wie ich da hinkomme ich lauf ihr schon seit ner Stunde im Dungeon rum.
Please help
Hat sich erledigt hab das Netzt im Fass übersehen
sagt mal ich hab den 2 tempel geschaft und jetz was soll ich machen wenn ich schon die 2.schwetkunst und das schwert mit feuer und erd power hab?
Wie bekommt man das grüne Wasser am Fuß vom Gongol-Berg?
Bin gerade durch den 1. Tempel und kam erst nicht weiter, aber durch eure Hilfe weiß ich jetzt was ich machen muss. Und außerdem man muss im Westen die Wirbelattacke machen und nicht im Osten.
danke
Hab jetzt das Goldene Schwert und die Katzen sind weg wo aber ist jetzt der Typ der die Häuser an die Ladys verkauft.
Ach ja und wann kann ich in das Haus mit dem Herzteil und dem Plattenspieler in der Stadt.
Hi wie kann ich den Vater von der Tusse auf der lon lon farm finden ?
derkommt irgendwann
Wie komme ich im 3. tempel weiter ich komme nicht durch diese k*** mauer durch. wenn ihr es wisst schreibt mal.
mit den muscheln kann man sich später so kleine figuren holen. das gleiche prinzip wie bei SSB. melee.
für sanderstrom
Wie komme ich zu dem 3. Haus am Hyliasee. Für die Bücher. Brauche dringend Hilfe.
weiß einer wo ich schnappi finde
Du musst in richtung dr hexe laufen, aber anstatt nahc oben gräbst du dich durch die wand. du kommst irgendwann an einer leiter an.
http://www.planetgameboy.de/artikel.php?artikel=zelda2loesung&;seite=1
hier ist eine komplettlösung bis zum 3. Tempel
Hab jetzt das Goldene Schwert und die Katzen sind weg wo aber ist jetzt der Typ der die Häuser an die Ladys verkauft.
wo finde ich den bumerang, den man steuern kann?
Hi!

Ich glaube, ich mache irgendetwas falsch.
Achtung, Situationsbeschreibung:
Im Palast des Windes, ziemlich am Anfang...nachdem man über das Gitter gelaufen und bei den Wolken runtergegangen ist, anschließend den Schalter betätigt, rüber, der Walze ausgewichen, den Schalter erneut betätigt und nach links gegangen ist (wo die sechs Totenschädel zwischen den Stachel Dingern sind), kann ich nicht nach oben. Ich muss irgendwie an einen Schalter kommen, damit die Brücke sich aufbaut, doch wenn ich auf den rechten Schalter ziele, ist mir ja eine Wand im Weg!

Danke im Vorraus und entschuldigt meine Blödheit. ^^"

@ The Minish Fish

Steuerbarer Bumerang? Gibts sowas? O.o Wenn ja, der würd mir jetzt echt was nützen. ^.^
Hallo,

Mir fehlen noch 2 Fragmente, dann habe ich alle. Was passiert dann und ist es überhaupt wichtig. Ich spiele schon seit stunden (Tagen) und kann sie (die Fragmente) nicht finden. HILFE BITTE.

binaerwesen
Hab jetzt auch mal ein Problem. Ich will die Bücher be der Bücherei abgeben das erste hab ich noch geschafft aber beim zweiten von dem Minischfreak. Das ist ja auf dem Dachboden. Aber ich bekomme es net runter ?

Please help
Wie komm ich im Gongol Berg weiter da is ne Brücke und der Schalter is auf der anderen Seite Bitte helft mir.

Bitte
Wie kommt man zum dritten Tempel?
Ich bin grad im Sumpf und habe schon den Bogen geholt.
Moin, kann mir wer sagen, wie ich überhaupt zum Gongol Berg komme ? Irgendwie sind alle Wege versperrt und in der Stadt lässt mich keiner ins Schloss. Ich habe keinen Plan, was ich machen muss...
Hi Leute! Ich hab da mal ne Frage!
Bei Zelda komme ich in der "Geheimen Welt von Tabanta" nicht weiter. Unten links sind drei Statuen und Link hat drei Fragezeichen übern Kopf. Wie kommt man darüber? mein Hut quasslet nur irgendson Zeug. Kann mir jemand helfen? danke schon mal! Cu ascaron
@ ascaron

Da musst du mit den Statuen Fragmente vereinen...solche komischen goldenen. ^^ Die findet man glaube ich irgendwo in Tabanta.

@ all

Hurra, eine Bombe war des Rätsels Lösung! (das ist mir im Traum erschienen... O.o)
Wie besiege ichb den Endgegner im Tropfenpalast (der 4.) Das ist son komischer riesenoktorok. Ich versuche schon die ganze zeit mit der Lampe seinen Schwanz anzuzünden der ist aber zu schnell
du musst um ihn drumherum laufen,so 1-2 runden und dann ganz schnell umdrehen. der riesen-oktorok rutscht weiter und du gelangst an den schwanz. good luck!;cD
Hy Leite
Wwiss jemand wie und wo ich mich zu Verdoppeln lerne?
Wenn du die Elemente mit deinem schwet vereinst!
und wo mach ich das?
Im Schloss!
danke dan such ich mahl.
Viel Spaß!
wie besiege ich die blaue raupe - komm da einfach icht weiter!
Meinst du die im ersten dungeon wenn ja musst du sie am Kopf schlage und dann zum schwanzende laufen und so oft dranschlagen wie es geht das machst du ungefär drei bis vier mal dann ist sie besiegt.
wie bekommt man maulwurfhandschuhe
wie gelangt man zum wind-element?
oder wie kommt man zum wasser-element?
Hallo,
Ich habe eine frage es wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen könntet. Ich weiß die meisten klatschen sich jetzt die hand vors Gesicht : ( aber ich weiß nicht wie ich zu Vaati hin komme *schäm* ich war jetzt im Schloss und das einzige was ich mir vorstellen könnte ist der durchgang außerhalb des schlosses wo die wachen umher marschieren an denen man sich vorbei schlechen muss. Da ist der weg zugeschüttet mit steinen aber da komme ich auch nicht weiter ebenso wenig wie im Schloss... habe keine ahnung und schon 150 mal alles abgesucht.... könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank im Vorraus
gtggg
ich brauch hilfe im 1. temple hab minish camp seit 2 tagen also wie kriege ich den masterschlüssel?
Wenn du den Krúg hast gehst du in das große Fass. Da ist in der Mitte ein Spinnennetz was du wegsaugst. Lass dich nach unten Fallen irgenwo in einem der 3 Räume da unte´n ist der Schlüssel
ich krieg net dös 3.element
bitte helft mir, ich bin am verzweifeln
Hab mal ne Frage und zwar wo finde ich rotes Elexir bei der Hexe gibts keins, roten Tyrup habe ich auch schon Probiert abe wo gibts das ich brauchs für den letzten Tolydoriander ode wie das heißt bei den minish im Wald
wie bekomme ich das erste buch vom kasten runter?
@minishlink: versuch mal alle Items aus.
Wenn ihr schreibt HILFE HILFE oder ich bin am verzweifeln ,ist zelda kein ein passentes spiel für euch.
ich bin nicht am verzweifeln und das ist die 1. frage die ich stelle, ich hab schon alle items ausprobiert aber schaffs nicht.
du must eine flasche wasser vom see holen und sie im haus links vom bruder im kamin auschüte dan zauberst du dich klei und gehst durch den kamin dan über den blaken ins haus und schiebst das buch runter
vielen dank
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.