Hallo,
ich will mir bald Feuerrot/Blattgrün kaufen.
Wo habt ihr die Edis gekauft?
ich will mir bald Feuerrot/Blattgrün kaufen.
Wo habt ihr die Edis gekauft?
Wo sind die Edis denn am günstigsten?^^
Die 39.00 Euro von Karstadt find ich nicht schlecht.;)
Die 39.00 Euro von Karstadt find ich nicht schlecht.;)
Ich hab mir feuerrot gekauft, weil Glurak meiner Meinung nach besser ist als Bisaflor.
is ja klar Feuer besser als Pflanze oder is da jemand anderer meinung?[beide auf gleichem level natürlich)
Jo,ist klar.
Feuerrot in der Mehrheit?
Blattgrün hol ich mir trotzdem sehr wahrscheinlich,irgendwie hab ich so nen Gefühl,dass ich mir Blattgrün kaufen sollte.^^;)
Feuerrot in der Mehrheit?
Blattgrün hol ich mir trotzdem sehr wahrscheinlich,irgendwie hab ich so nen Gefühl,dass ich mir Blattgrün kaufen sollte.^^;)
Nein, ich meinte jetzt nicht von der Stärke her.Mir gefällt Glurak einfach besser(sieht halt cooler aus).
hast ja recht.
@Pikachu
Is deine entscheidung Zaubertinte: [kauf dir Feuerrot]
@Pikachu
Is deine entscheidung Zaubertinte: [kauf dir Feuerrot]
ABer es gab schonmal ´ne rote, und da sieht grün einfach besser aus 

@goog
vielleicht hat sie die edi gleich am anfang wo sie rauskam gekauft und da hat die edi glaub ich so ziemlich überall so viel gekostet.(kann mich auch irren)Zaubertinte: [ich hab meie im müller für 45.99€ gekauft]
vielleicht hat sie die edi gleich am anfang wo sie rauskam gekauft und da hat die edi glaub ich so ziemlich überall so viel gekostet.(kann mich auch irren)Zaubertinte: [ich hab meie im müller für 45.99€ gekauft]
Ich hab mir beide bei Dodenhof geholt, gleich am 1. Oktober, haben aber viel gekostet.
Zaubertinte: [45,95 €]
Zaubertinte: [45,95 €]
Media Markt....Hört sich gut an,bekomm die Edi aber zu Weihnachten geschenkt.^^
Media Markt, ich bin doch nicht blöd!^^
Kaufen Marsch Marsch
Kaufen Marsch Marsch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.