Neues Pokemon gefunden (Pokémon)

Neues Pokemon gefunden (Pokémon)

Hej, ich habe Missingno auf Saphir entdeckt!!! Ich habe ein Bild mit meinem Handy gemacht, aber habe leider gerade ein problem mit der software. ich stelle das Bild so mitte bis ende nächster woche rein. Das Pokemon ist ein runder kreis, der in der schwarz ist, weiter innnen drinne ein weißer kreis ist und ganz innen ein schwarzes feld, indem ein weißes fragezeichen ist. ich habe es auf rüote 101 gesehen und es nennt sich:"??????????". es sind wirklich 10 "?" und es ist auf level 2. es ist mannlich und ich hatte 3 Pokis forher auf der route gesehen.
1.:Waumpel Lv3
2.:Zichzachs Lv 2
3.:Fiffien Lv 2
Ich habe nach jedem Pokemon 40 sekunden gewartet und dan bin ich weiter gelaufen. ich habe aber den AR benutzt, um eigentlich Irachi zu bekommen, und dan den Mastercode für saphir und noch den zusatzcode vür saphir. Also, mitte bis ende nächster woche stelle ich das bild rein!
Achja, um es zu sehen, müsst ihr nur im pokedex auf ein noch nicht gesehenes pokemon gehen. links bei den Bildern sind immer Bilder von Pokemons. bei noch nicht gesehenen Pokemons, ist das fragezeichen da. das fragezeichen hat mich jetzt angegriffen. irre, ne?
schlau,du kannst den durch wand geh code machen,mbei colloseum rein,da kommt dann dieses Poki auch!N00B!
? was meinst du? ich verstehe dich nicht ganz
er meint damit das wir alle wissen wie das geht bevor du kamst
kurz: du hast keine ahnung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.