Wie kann ich auf www.simszone.de etwas downloaden? Wenn ich zb eine Hautfarbe downloaden möchte, klicke ich auf downloaden und dann kommt bei mir noch einmal die gleiche Seite mit genau den gleichen Downloads.
Oder muss ich mich vielleicht irgendwo anmelden?
Danke im Voraus
Oder muss ich mich vielleicht irgendwo anmelden?
Danke im Voraus
Das_hilft_hoffentlich!
Ausserdem muss man sich da nirgends registrieren.
Ausserdem muss man sich da nirgends registrieren.
Auf die Seite komme ich schon, aber das mit den Downloads kunktioniert nicht.
Ich klicke einmal drauf und es erscheint die gleiche Seite nochmal.
Ich klicke einmal drauf und es erscheint die gleiche Seite nochmal.
Ich brauche auch hilfe. Ich habe mir von Simszone auch voll coole sachen runtergeladen. Z.B. hellbraune Augen und ein Tatto als Tryforce Zeichen (Zelda. Aber ich bekomme sie einfach nicht ins Spiel. Ich habe schon alles ausprobiert. Ich habe einen Ordner "Downloads" erstellt und sie darein gepackt und es ging nicht, Ich habe auch schon den Bodyshop. Es funktioniert einfach nicht! ICH WERDE NOCH WAHNSINNIG!
Dieses Thema wurde schon sehr oft www.mogelpower.de/forum/suche.php|geklärt. Normalerweise ist der Ordner "downloads" schon zu finden. Also, bitte wende dich an die richtigen Threads.
Das sagt sogar René.
Das sagt sogar René.
Pat100: Es sollte ein Popup kommen, nachdem du auf Download geklickt hast. Vermutlich unterdrückt dein Browser diesen Popup. Deaktiviere diesen Blocker. Je nach dem welcher Popup-Blocker du benutzt ist die Vorgehensweise unterschiedlich, daher keine Anleitung meinerseits.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.