hALF LIFE cheats (* Half-Life & Counter-Strike)

hALF LIFE cheats (* Half-Life & Counter-Strike)

Naja ich spiele mal wieder half life blue shift durch weil ich in cs schlechter geworden bin mit allen waffen...und nun is meine frage ich wollte nur wissen wie man alle waffen kriegt den ich kapier die cheats überhaupt net was muss man da machen????????
danke für die schnelle hilfe....
Falsches Forum. (Auch wenn Counter-Strike eine Half-Life Modifikation ist, ist Counter-Strike nicht gleich Half-Life.)
naja sag mir anderes forum
Unsere feine Cheathilfe wäre doch die sinnvollste Seite.
naja ich weiss scho das es da ist aber ich hatte keine ahnung wie ich das aktieviere freund hat mir dann erklärt... aber es geht net wenn ich dann bei der console impulse 101 schreib kommt nichts woran liegt das?
Du musst ja auch erst unter die Eigenschaften gehen und -console -dev
P.S. Guck mal bei Half Life cheats, da stehts genauer. Genau so machst du das dann bei Blue Shift auch.
Ja schon bei der verknüpfung ne?
ich weiss ja wies geht aber die cheats funken irgendwie net muss ich die verknüpfung auf meinen destop nehmen oder die im ordner?
Bei den cheats für "return to castle wolfenstein" steht das genau so da.Ich habe die Verknüpfung auf dem Destop genommen und es so eingegeben, wie es da steht und es hat geklappt.Bei Blue Shift müsste es eigentlich genauso gehen.
also dahinter schreiben -console -dev
Genau.
mal sehen............
da wird die konsole gar net angezeigt
ahhh COOL
der god mode geht aber der waffen cheat geht immernoch net!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.