tony hawk underground 2 (PC: Simulation und Sportspiel)

tony hawk underground 2 (PC: Simulation und Sportspiel)

kann man bei tony hawk underground 2 zu viert spieln im multyplayer-modus
nee
Hi leute hab mal ne frage.
Wenn man sich mal das Intro von TH U2 genau anschaut sieht mann das in Berlin die große Leutreklame Erst die beiden posten der Skatehalle kaputt macht und dann das Haus bei die Bayern. Ich hab schon alles versuch um zu erreichen das es bei mri auch geht aber das Teil bleibt stur und bleibt an dem Haus Hängen. Bitte helft mir.
Die halle öffnet sich später
Hey ich brauch dringend Cheats für th underground 2(PC)

In Berlin komm ich nicht ans große Tagboard(oder wie man's auch immer nennt) wie kommt man denn da hoch?
Du kannst am Gerüst hinauf klettern, ganz einfach...
Ich brauche dringend CHEATS für th Underground2 (PC)
Die findet man ja fast gar nicht.

Und in Australien(Sidney) bekomme ich den auftrag mit den 5 Bauarbeitern (500 Punkte) nicht Fertid.

SOS SOS SOS SOS
Ich brauche CHEATS. HILFE!
Na du mußt zuerst einmal den Special- Move drauf haben. Am besten einfach mal üben und dann suchst du dir 5 Arbeiter in deiner Nähe. Du kannst auch ohne Pipe über die Arbeiter springen und en Move zeigen, allerdings sollltest du den Trick schnell machen um die Landung hinzubekommen. Wenn du den Move einmal drauf hast, ist die Sache kein Ding mehr. Bei den Cheats kann ich dir nicht helfen(PS2- Spieler ;)
Habt ihr einen Trick wie man beim Downhill-Jam viele Punkte kriegen kann? Mir fallen da keine Kombomöglichkeiten auf.
Manual- Kombos am Schlussteil ;)
Aber die Rails stehen da nicht gut genug.
Ich bin jetzt mit dem "Manual Entertainer" diesen schrägen Felsen runter gefahren und hab dann Spezial-Grabtricks gemacht. (wegen den Gaps: 25ft,50ft,75ft und 100ft) Bringt zwischen 50- und 100.000 Punkte.
ich brauche cheats
wieso gibts keine cheats
Wie komme ich in Kanada zum Tape auf die insel im Meer?
Tja hier ein paar funktionierende Cheats fürn PC( im Optionsmodus einzugeben)
4wheeler
straightedge
xtrahelp
accesspass
ich brauche hilfe in skatetopia für den fine spin um die rakete zu aktiviren .

zu wee-man fals du es immer noch nicht geschaft hast drei sind bei der statue, einer auf der straße und einer versteckt sich hinten am ende im gebüsch den rest weist ja
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.