Was muss ich bei Lulus Ekstase Technik machen(Feuersturm)oder so heißt die.Da kommt ne Leiste mit nem kleinen Stück gelb.Was muss ich machen?
Bei Lulus Ekstase "Wut" must innerhalb des Zeitlimits so schnell wie möglich den rechten Analogstick drehen. Je schneller du drehst desto stärkere und mehr Zauber setzt Lulu hintereinander ein.
den rechten analog stick so schnell du kannst im uhrzeigersinn drehen.
p.s. hat jemand einen tipp wie man 16 umdrehungen schaft?
p.s. hat jemand einen tipp wie man 16 umdrehungen schaft?
also ich hab auch so meine probleme mit lulus ekstase - mein rekord liegt bei 11 und das war komischc, weil sonst hab ich immer nur 6 oder 7. bei mi funzt das irgendwie nicht.
Genau ich dreh immer gegen den uhrzeigersinnn.da bekomm ich immer 16x
ich dachte immer es geht nur im uhrzeigersinn...
danke sephiroth 1989.
ich schaffe immer nur 5-6
versuch heute aber noch das gegen den uhrzeigersinn
danke sephiroth 1989.
ich schaffe immer nur 5-6
versuch heute aber noch das gegen den uhrzeigersinn
Es kommt allerdings auch auf den Zauber an, den Lulu einsetzt.
Umso stärker der Zauber ist, desto öffter muss man den Analogstick drehen.
Na ja, ich selbst bin auch nicht der Schnellste bei Lulus Ekstase...
Umso stärker der Zauber ist, desto öffter muss man den Analogstick drehen.
Na ja, ich selbst bin auch nicht der Schnellste bei Lulus Ekstase...
ich hab nur angst, mir dabei desn stick auszuleiern oder so. und soo wichtig ist lulus ekstase ja jetz auch nicht
Lulus Extase bringt am Ende der Storyline kaum mehr was...am Anfang sind sie Nützlich
vor allem mit gravitas ^^. das ist sehr praktisch wenn man noch nicht so gut ist und ein monster fangen will.,
@anniki
ja ich habs in einem tread hier gelesen.
außerdem ist da doch die leiste und wenn du mal 8 umdrehungen hast ist das glaube ich genau die hälfte des balkens.
ja ich habs in einem tread hier gelesen.
außerdem ist da doch die leiste und wenn du mal 8 umdrehungen hast ist das glaube ich genau die hälfte des balkens.
ich hab nen kumpel, der sich einen halb kaputten controller so präpariert hat, das er nen mixer benutzen kann, um lulus ekstase weit nach oben zu treiben, der kriegte, so glaub ich mich zu errinern, um die 15 ultima zauber hin. ich hab net schlecht gestaunt...
@annki
sorry bin eine schnellleserin,oder ich hab mich nur vertippt.
@anonymuth
wie geht das denn mit dem mixer?hatte der joystick ein loch oder wie jetzt?
sorry bin eine schnellleserin,oder ich hab mich nur vertippt.
@anonymuth
wie geht das denn mit dem mixer?hatte der joystick ein loch oder wie jetzt?
Finde von Lulu dann die Angriffe aber auch nicht sehr stark und das mit dem drehen ist auch blöd gemacht
der hat die knethaken von nem alten mixer so gebogen, dass sie über den stick gepasst haben und hat dann mit viel komponentenkleber und isolierband so lange rumgeklebt, bis der knethaken fest war. ergebnis: ein controller mit knethaken...
@juna
Ja kein Problem!
@anonymuth
Hey das is ja cool sollt ich auch mal ausprobieren =)
Ja kein Problem!
@anonymuth
Hey das is ja cool sollt ich auch mal ausprobieren =)
ich hab leider keinen so kaputten controller, dass ichs ausprobieren kann. und wenn ich den mixer meiner mom kill, werd ich glaub ich selbst gekillt. also viel spaß beim ausprobieren...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.