Viellleicht kennen ihn einige von euch Uri Gellar und was er macht. Er könne angeblich mit Konzentration und reiben, einen Löffel verbiegen, oder kaputte oder alte Uhren mit puren Gedanken reparieren.
Ich möchte wissen was ihr davon haltet!!!
Die Show auf RTL: Morgen am Sonntag, 14.11.04 um 20:15 Uhr!!!!!!
Danke von Bernie-Böidöi
Ich möchte wissen was ihr davon haltet!!!
Die Show auf RTL: Morgen am Sonntag, 14.11.04 um 20:15 Uhr!!!!!!
Danke von Bernie-Böidöi
Ich find schon, das da was wahres drann ist.
Im Philosophieunterricht hab über Uri Geller ein bisschen was gelernt, find den gut.
Im Philosophieunterricht hab über Uri Geller ein bisschen was gelernt, find den gut.
Mehr als ein guter Trickser ist er nicht: http://www.gwup.org/themen/texte/uri_geller/
Wenn ich ne olle analoge Armbanduhr wieder zum Laufen bringen kann, dann nur dadurch, dass ich sie solange in meinen warmen Händen halte, bis das verklumpte Öl darin sich wieder verflüssigt.
Das ist nur einer der Tricks des Herrn Geller.
Löffel verbiegt er mit roher Gewalt und einem geschicktem Ablenkungsmanöver.
Er ist ein guter Entertainer, sonst nix.
Das ist nur einer der Tricks des Herrn Geller.
Löffel verbiegt er mit roher Gewalt und einem geschicktem Ablenkungsmanöver.
Er ist ein guter Entertainer, sonst nix.
Bin gestern ma in seine Show reingezappt, und hab's aus Jux mal probiert. Und wenn man den Löffel ganz liebevoll mal nach allen Seiten biegt, dann fällt der irgendwann von allein auseinander (zumindest was Blechlöffel betrifft...). Ich glaub, der zieht da bloß ne dämliche Show ab, von wegen dem Löffel gut zureden und so. Wenn der Löffel nicht will, will er nicht, da kann man nich dran rütteln ;-), Und wenn man mal genau hinguckt, hat doch so ziemlich jeder 'n paar verbogene Löffel in der Schublade, oder?
klar war ich skeptisch und konnte mir das nicht vorstellen. die ausschnitte aus den 70ern haben mich schon teilweise staunen lassen. die show gestern aber war sehr illusionslos dahingestellt, dass es kaum glaubwürdig rüber kam und man oft erkennen konnte: das war ein fake...
Wenn meine Family am Sonntag über den Braten herfällt, was glaubt Ihr, wie sich dann die Gabeln bei uns verbiegen?!
*KICHER*
Ok, ich kann's mir einfach nicht vorstellen, dass sich mein Besteck wegen so einem Typ irgendwie in der Schublade verbiegen sollte.
Stimmt, die Show gestern kam sehr trocken rüber und es machte keinen Spaß, sich das länger anzuschauen, zumal mir Günther Jauch wie ein kleines staunendes Kind vorkam.
Sehr nervig!
*KICHER*
Ok, ich kann's mir einfach nicht vorstellen, dass sich mein Besteck wegen so einem Typ irgendwie in der Schublade verbiegen sollte.
Stimmt, die Show gestern kam sehr trocken rüber und es machte keinen Spaß, sich das länger anzuschauen, zumal mir Günther Jauch wie ein kleines staunendes Kind vorkam.
Sehr nervig!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.