Hi kann mir jemand sagen wo ich ein Trainer für AR2 yuris Rache version 1.001 Deutsch
Downloaden kann???
Downloaden kann???
Erstmal ich kenn keine version 1.001 sondern 1.01 so viel ich weis aber warum willst du das das ist doch blöd zu betrügen !
ich spiele mit cheats ja auch nur gegen den pc im internet benutze ich sie nicht.
und betrügen ?!? na ja der pc beschwert sich nicht
ps.es ist wirklich version 1.001 habe noch mal nach gesehen
und betrügen ?!? na ja der pc beschwert sich nicht
ps.es ist wirklich version 1.001 habe noch mal nach gesehen
@ SoldatX
Bitte keine negative Kritik, an jemanden der in seinem stillen Kämmerlein cheaten will. Denke mal daran, auf was für eine Seite du dich hier befindest!
Und Version 1.001 ist übrigens korrekt! Lass dir das von einen alten Profi sagen. ;-)
@ Nowar3279
Falls ich dafür noch einen Trainer finden sollte, melde ich mich wieder. Kann ich aber nicht versprechen.
Nachtrag:
So, habe einen gefunden:
http://www.spieletipps.de/c_007075/
Funktionsgarantie gebe ich aber nicht. ;-)
Bitte keine negative Kritik, an jemanden der in seinem stillen Kämmerlein cheaten will. Denke mal daran, auf was für eine Seite du dich hier befindest!
Und Version 1.001 ist übrigens korrekt! Lass dir das von einen alten Profi sagen. ;-)
@ Nowar3279
Falls ich dafür noch einen Trainer finden sollte, melde ich mich wieder. Kann ich aber nicht versprechen.
Nachtrag:
So, habe einen gefunden:
http://www.spieletipps.de/c_007075/
Funktionsgarantie gebe ich aber nicht. ;-)
ach der is blöd sag ich blos da gibts nen besseren und der geht nicht im internet will ich blos sagen !
@Gerd-
habe ihn ausprobiert aber er funzt leider nicht!
Trozdem Danke für deine mühe ;-)
Wenn einer ein finder der funzt dan würde ich mich freuen wen er mir bescheid giebt
ruelz
nowar3279
habe ihn ausprobiert aber er funzt leider nicht!
Trozdem Danke für deine mühe ;-)
Wenn einer ein finder der funzt dan würde ich mich freuen wen er mir bescheid giebt
ruelz
nowar3279
ich hab genug dafon !
aber die gehen im internet darum will ich dir die nicht geben !
aber die gehen im internet darum will ich dir die nicht geben !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.