FF7 reactor 1: ganz am anfang, welches level? (* Final Fantasy)

FF7 reactor 1: ganz am anfang, welches level? (* Final Fantasy)

also ich habe natürlich FF7 schon mal durchgespielt, da ich das spiel jedoch so geil fand habe ich ein weiteres mal angefangen und nun habe ich im ersten reaktor ganz am anfang schon bis auf level 25 trainiert.
nun wie weit sied ihr denn da so aufgelevelt und meint ihr es lohnt sich weiter aufzupowern?????
ich habe bisher 15H gebraucht und durch das hohe level gibt es keinen gegner auf cd 1 der mich besiegen könnte
tja dann bringt es nicht viel, weiter hochzuleveln? zumal das am anfang ja noch so lange dauert, auf cd 3 kann man viel schneller aufleveln. aber keine ahnung, was für nen level ich da hatte
Trainieren kann nie schaden, wobei die Fortschritte deiner Matetias allerdings wichtiger sind.
Aber wie Edea sagte, kann man auf CD3 erst richtig schnell aufleveln (die Charas sowie die Substanzen), trainiere ab und zu etwas, damit du mit keinem Bossgegner Probleme bekommst, und ansonsten solltest du dir wie gesagt das eigentliche Aufleveln für CD3 aufheben (falls du das überhaupt vorhast ^^).

Du kannst ja mal versuchen, beim ersten Besuch den Midgar-Zolom zu besiegen.
gegen midgar zolom hab ich schon gekämpft und hab easy feindeskönnen bekommen und sie auch besiegt, deswegen sag ich ja es gibt nichts was mich bis ende cd 1 an monstern besiegen kann
Dann kannst du dich mit dem Training ohne Sorge etwas zurückhalten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.