Wie komm ich ausser Missionen am schnellsten zu $ (* GTA - San Andreas)

Wie komm ich ausser Missionen am schnellsten zu $ (* GTA - San Andreas)

Eben? Wie? Ein Kumpel von mir hat gesagt wenn man Leute verprügelt dann kommen so Grüne Päcklaein mit Geld. Das geht bei mir Irgendwie nicht. Ich kann sie verprügeln dann liegen sie am Boden und Bluten aber Geld seh ich nicht. Wie geht das genau? Oder gibt es auch noch andere Arten Geld zu verdienen (Also das mit Taxi's und so weis ich)
das geht nur bei der englischen version das die Geld verlieren. Da musst du wohl oder übel die Missionen machen auch wenn die meisten nur respect bringen (am Anfang aber nur)
Wie sieht die Englische Version aus?
HuZ,

Auf der deutschen Vers. iss logischerweise hinten auf dem Cover ne Deutschlandflagge... und waaaas mag wohl auf der Englischen sein ?
Du kannst Drogendealer zusammenschlagen da bekommste geld ! Die haben Wollpullis an und fragen dich ob du Stoff kaufn willst. Schlag die zusammen und dann bekommste was.

NaTi
hä? was sagt ihr da.....meins ist auf deutsch und die meisten verlieren geld vor allem die drogendealer
Wenn du bei catalina die missionen gemacht hast speichere bei ihr! fahr dann ins montgomery wettbüro und setze dein geld auf das pferd mit der quote 1/9 oder 1/10! falls das pferd nicht gewinnt lade und fahre nochmal hin! ich habe so in ca 30 min 15 mio gemacht! :)
Wenn du auf der 2ten stadt bist dann kannst du später den kurier beraunben da kriegste ungefähr immer 2000$
Wems nich reicht lässt es bleiben
Ihr huren habt keine Ahnung man,es gibt einen Download auf www.derdowner.de da kriegt ihr alles sogar den Kampfjet.
lol huren sind wir deshalb nicht du kind und wenn ihr geld haben wollt braucht ihr den hunter und macht einfach bürgerwehrmission ich habe mit ca
000120000 also 120 000 angefangen aufgehört mit
1230000000 aufgehört also das limit was in gta san andreas war gibts hier nicht mehr wenn ihr mehr als
999999999 habt gehts weiter jo
du gibst einfach den geld cheat ein: R1 R2 L1 X links runter rechts raus links runter rechts rauf. schon bekommst du 25 000 $
die österreichische version ist auch ab 18, da kann man geld bekommen wenn man leute umbringt
@somebody

mann bekommt net 25 000 sondern 250 000
und der cheat heißt net so: R1 R2 L1 X links runter rechts raus links runter rechts rauf

sondern so:

R1, R2, L1 , X, Links , Runter, Rechts, Hoch, Links, Runter, Rechts, Hoch , $250,000
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.