Construction Set - Render Window (* Morrowind)

Construction Set - Render Window (* Morrowind)

Besagtes Fenster zeigt bei mir in meinem CS einfach nichts an! Dort sollten normalerweise die Welt angezeigt werden oder auch das Innere eines Hauses samt aller Objekte. Aber da wird nichts angezeigt. Woran kann das liegen?
da müsste doch neben dem renderwindow ein cell view fenster sein. dor musst du zb. balmora 3-,3- suchen
dann doppelklicken, und dann müsste es da sein^^ wenn nicht hast du n problem^^

....Quezi
Eben das funktioniert ja nicht. Im CW öffne ich bspw. Balmora 3-,3- und/oder klicke dort auf "Hul" (So ein Argonier, der da rumsteht. Kann auch sein, dass der in einem Balmora-Bereich steht.). Dann wird es geladen und ich finde nichts vor. Das Fenster sieht so aus, als wäre nichts geladen worden.
hmmm.....komisch...probier mal bei File und dann preferences, ob bei cell load settings"allow render window cell loads" angeklickt is. wenn ned, dann weiß ich im mom auch nix mehr...wenn das ned geht re-instaliere es mal.

....quezI
"Allow Render..." ist aktiviert und reinstalliert habe ich das CS mit und ohne Morrowind auch schon mehr als einmal.
Scroll doch einfach mal ein bisschen in dem Window rum, zoomen und hin und her.
Manchmal such ich auch was in dem Fenster und nach ein bisschen zoomen hab ich auch das gefunden, was ich suchte.
V.V.
Er zeigt einfach gar nichts an! Auch bei Exterior Cells.
So, nach endlosem Probieren bin ich nun endlich auf Problemes Ursache und Lösung gekommen: Mein Desktop hatte die Einstellung: Farbqualität = 16 Bit. Ich musste es auf 32 hochschrauben - wie es eigentlich vorher auch immer wahr - und nun funktioniert alles. Natürlich danke ich euch beiden trotzdem.
tja, auf sowas muss man erst mal kommen;)
einfach die farbqualität runterschrauben...tsts^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.