Hilfe ich habe mein Haus jetzt schon 2 mal ausgebaut und immer noch kein doppelbett (be fomt) muss ich es erst nochmal ausbauen???
Das Doppelbett bekommst du im Teleshopping-Kanal angeboten. Vielleicht musst du erst alles andere kaufen, bevor es angeboten wird.
vielen Dank ich hab da noch ne Frage wenn du fomt bein Startbild genau ansiehst steht ganz rehts ein gründes männchen wer is das
Das ist Kappa. Der lebt im See am Mutterberg und erscheint, wenn man eine Gurke hineinwirft. Wenn man das 10 Tage lang macht, bekommt man von ihm eine blaue Spezial-Powerbeere. Damit hat man deutlich mehr Ausdauer und Energie und man macht bei schlechtem Wetter nicht so schnell schlapp.
10 Gurken? Boah ist der in FoMT gierig... in BtN meckert er dich nach dem 3. mal an man möchte ihn doch bitte in Ruhe lassen und um Ruhe zu geben kriegt man die Beere.
Ich hab ne frage. wenn ich mir jetzt z.B. ein Rotes Haus baue ist es dann nur rot oder verändert es sich auch sonst
Hä? Man kann doch gar kein rotes Haus bauen , nur den Briefkasten und die Hundehütte.
Da hat Budschgebo recht. Man kann kein rotes Haus bauen, man kann Briefkasten, Hundehütte und Fenster umbauen lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.