Nach der Mission (namen hab ich vergessen) wo man smoke killen muss. Hatt man denn das Spiel schon durch nicht oder?
In welcher Mission muss man Smoke killen? Hab erst die Mission "The Green Sabre" geschafft und erfahren, dass er ein Verräter ist.
flasch die letzte mission ist die wo ma big smoke killt -> hast du auch schon die neben missionen komplett?
erstens die haben beide den gleichen Namen (die Missionen)
zweitens hängt sich Sweet direkt nachdem du aus Smokes Crackhöhle geflohen bist an die Feuerwehrkarre und man kann dazwischen nicht speichern und garnichs. Das sind nur 2 Verschiedene Abschnitte der Mission
zweitens hängt sich Sweet direkt nachdem du aus Smokes Crackhöhle geflohen bist an die Feuerwehrkarre und man kann dazwischen nicht speichern und garnichs. Das sind nur 2 Verschiedene Abschnitte der Mission
hallo erstmal ich weiß nicht wie man die immobilie in der 2. stadt kaufen kann in der nähe der werkstadt die man gewonnen hat beim autorennen habe alles durch glaub ich jedenfalls aber diese immobilie kann ich immer noch nicht kaufen hat jemand ne idde oder weiß einer wann ich die kaufen kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.