Ich brauch noch ein paar deadra sachen die NICHT verzaubert sind,das wären stiefel und schulterplatten.auf solstheim solls doch ne komplette rüstung geben.Weiss jemand wo die teile sind?
Ne,angeblich gibts die auch nur bei XBox.Aber stifel findest du auch in einer Dwemerruine in der Nähe von Ulviriths Grab.Wenn du rausfindest wo es Schulterplatten und Harnisch gibt schreibs hier rein(die fehlen mir noch).
Naja. Ich weiss wo die komplette Rüstung ist mit dem Daedrischen Halbmond und die ``Rüstung aus Erettes Haut``. In Tel Fyr hat es einen Dunkelelf namens .... FYR, er besitzt eine komplette Daedra Rüstung ausser Helm. Im gleichen findet man die Waffe ``Geissel`` die einen Dremora und einen Skamp beschwört, die ``Rüstung aus Erettes haut`` die 60% Magieresistent ist und ein daedrischer Anhänger der dich zu einem Schrein teleportiert wo ein Dremora mit dem Daedrischen Halbmond auf einen Kampf wartet. Um zu FYR zu gelangen muss man in den oberen Stock von Tel Fyr gehen und Levitation einsetzen und man sollte ein Öffnungszauber vom Wert 100 besitzen um Kisten zu öffnen. Zwei verschiedene Daedrahelme und viele Vulkanglasrüstungen und Waffen findet man bei der Geisterpforte. Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.
Die stiefel aus galom daeus hab ich schon.die hab ich mir aber verzaubert.Ich glaub auch das es die nur auf xbox gibt.eine schulterplatte hab ich nämlich aus solstheim.bei nem kumoel auf pc war da nämlich keine.(Ich spiel auf xbox.Also wenn jemand was weiss einfach hier hin schreiben.)
Im normalen morrowind soll es einen harnisch in der höhle geben wo man den knochenbeisserbogen findet.weiss ich aber nich.ich hab meinen aus gramfeste in der deadra ruine im jammergraben wo es auch eine schulterplatte gibt.
Im normalen morrowind soll es einen harnisch in der höhle geben wo man den knochenbeisserbogen findet.weiss ich aber nich.ich hab meinen aus gramfeste in der deadra ruine im jammergraben wo es auch eine schulterplatte gibt.
Hab Blood und Tribunal durch ich töte jetzt nur noch menschen mit dem Dädrischen Bogen 2-50 ist ne tolle sache , aber langweilig.....wass kann mann so in morrowind noch machen? ach so mir gehört Thirks. Wie werde ich gott oder voll super angesehen so wie nen könig oder so .wass muss ich für ein quest machen..? Kann ich mich mit ,,Daghor Ur,, Verbünden?
. ach so habe die 6 hände von almalexia zur höhle gejagt . wahr erst ziemlich schwer aber dann ist mir eingefallen dass ich Hicrliers Ring habe . Hab mich vor dem palast verwandelt und habe sie alle Zerfleischt , meine level ist 250 das wirkt sich ja auf die energie aus habe als werwolf 4200 energie.....Und bin fast unantastbar
Schönen Grus Xerxes
. ach so habe die 6 hände von almalexia zur höhle gejagt . wahr erst ziemlich schwer aber dann ist mir eingefallen dass ich Hicrliers Ring habe . Hab mich vor dem palast verwandelt und habe sie alle Zerfleischt , meine level ist 250 das wirkt sich ja auf die energie aus habe als werwolf 4200 energie.....Und bin fast unantastbar
Schönen Grus Xerxes
@V.M ich bin zu Fyr gekommen ohne levitation!einfach gesprungen!
viel spaß habs beim ersten versuch geschaft!aba man kanns auch mit levitation machen!
viel spaß habs beim ersten versuch geschaft!aba man kanns auch mit levitation machen!Hast dus mit dem Zauber ``Tinus Springkröte`` gemacht?
Das wäre ja auch noch Möglichkeit 2.
Das wäre ja auch noch Möglichkeit 2.
100 aba ich bin hoch gesprungen zur Wand(Wand im Loch) und dann zur anderen seite weiter höhr!
Man sollte Divath Fyr eigendlich nicht töten aber den Halbmond und die Geisel kann ich nur empfehlen und eine daedrisch Rüstung ist auch woanders komplett zu finden naja besser gesagt an mehreren Orten
(such da wo su es am wenigsten erwarten würdest)
(such da wo su es am wenigsten erwarten würdest)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.