ähm...wenn man im game ist da kann man das unter optionen da wo man die logos einstellen kann Logo importieren.
dann meldet er mir aber, dass es nicht geht. da stehen zahlen wie 256, 128, 64, 32, 16, 8, 4, 2, 1.
ja déin logo muss z.B. die größe 256x128 oder 128x3 oder 16x2 ...etc....dannn müsste es eigentlich klappen
bei mir stimmen die zahlen und alles aber dann kommt trotzdem noch das standart bild
Also ich hätte da ein passendes Bild aber da wo man die Logos auswählen kann da is es ned ;( .
http://spraylogos.ngz-network.de/page_urlredirect.php?url=ftp://ftp.ngz-network.
de/pub/0/70/css_sprayr_rc3.zip
issn direkt link für'n programm mit dem man einfacher ein spraylogo oder ne animation machen.
de/pub/0/70/css_sprayr_rc3.zip
issn direkt link für'n programm mit dem man einfacher ein spraylogo oder ne animation machen.
Mach dir einfach ein Bild in größe 256x256 und speicehr des dann als .tga format ab. Dann musst dus halt im Spiel einfach über Import Spray bei optionen einfügen.
Bei mir hats so funktioniert
Bei mir hats so funktioniert
HI, ich habe nen wallpaper von the prince of persia und wollte fragen wie ich des als spraylogo benutzen kann. bedanke mich im voraus!
ihr müsst in hl2 ordner gehen steam apps öffnen euern acc z.b. musterman dann unter counter-dtrike source dann unter c-strike german dann materials dann vgui dann logos und da müsst ihr euer bild einfügen ! geht aber nur im .vtf format ! die bilder müssen 256x256 128x128 64x64 ..... 1x1 sein um sie einfügen zu können
wie bitte kann ich denn ein bild in .vtf umwandeln?also mit photoshop 7.0 geht das nicht, also wie bitte
Ja genau! Wie kann man ein bild in .vtf umwandeln? Bitte schnell!(wenns geht)
STOP! jungs es ist (fast) egal, in welcher größe oder welchem format das bild ist, dass ihr importieren wollt. normalerweise wird es auf die richtige größe angepasst, wenn ihr es importiert. das problem liegt nur darin, dass euer spiel auf deutsch gestellt ist. ihr öffnet also steam, stelt es dort bei den einstellungen unter sprache auf englisch, startet steam neu und versuch schließlich das bild unter den optionen bei cs source zu importieren. das sollte eigentlich klappen. leider habe ich aber auch ein problem bei der verwendung von spraylogos bei cs source: die importierten spraylogos sind im spiel nicht sichtbar. ich höre zwar beim sprayen das spray-geräusch, jedoch ist weder für mich noch für meine mitspieler ein logo zu sehen. würde mich freuen, wenn jemand dieses problem zu lösen weiß.
assassin
assassin
Hier ist ein Tool.Wurde doch schon mal gepostet...Da müst ihr aber drauf achten,das es in bestimmten größen ist.Ist aber in der Readme Datei nochmal erklärt.Und da ist es egal welches Format.Wird ja eh als .vtf umgewandelt.
ich kann nich ein bild importieren egal welche größe das hat. ich bekomm jedes mal ne fehlernachricht die ungefähr so lautet: "grafiti datei kann nicht beschrieben werden . aktueller benutzer hat möglicherweise keine rechte." ich bin aber admin an dem pc weshalb mich das sehr wundert. also hilfe!
hmz bei mir kommt das auch aber es klappt trotzedem.. sprüh mal.. müsste gehen
bekomme wie gesagt den gleichen text derlautet:
grafiti datei kann nicht beschrieben werden . aktueller benutzer hat möglicherweise keine rechte
bekomme wie gesagt den gleichen text derlautet:
grafiti datei kann nicht beschrieben werden . aktueller benutzer hat möglicherweise keine rechte
Das is bei mir AUCH SO,zwieby.
Komischerweise kommt das Bild dann trotzdem.
Komischerweise kommt das Bild dann trotzdem.
Also bei mir funkt. alles.Ich musste nichts extra verändern.Ich hab ganz einfach auf Importieren geklickt,dann bin ich in meinen "Eigenen Dateien" ordner gegen wo auch meine bilder sind und habe dann einen doppelklick gemacht.Egal ob .jpg,.bmp oder.tga,funktioniert alles bis jetzt.Wieß nicht ob das mit den Animierten Bildern genauso ist,aber ich glaube nicht.
Also alles in einem satz: ich stimme "EKGy Assassin" voll und ganz zu.
Also alles in einem satz: ich stimme "EKGy Assassin" voll und ganz zu.
Hallo
seit ich eine neue Graka eingebaut habe (ASUS AX800 Pro) sehe ich in CSS keine Spraylogos mehr! Weder meine noch diejeniger der anderen! Wenn ich spraye höre ich nur das Zischen, doch nichts erscheint. Ich habe gehört, dass die x800er Grakas Probleme damit haben können. Weiss jemand, wie ich das fixen kann? Neuster Catalyst ist drauf.
seit ich eine neue Graka eingebaut habe (ASUS AX800 Pro) sehe ich in CSS keine Spraylogos mehr! Weder meine noch diejeniger der anderen! Wenn ich spraye höre ich nur das Zischen, doch nichts erscheint. Ich habe gehört, dass die x800er Grakas Probleme damit haben können. Weiss jemand, wie ich das fixen kann? Neuster Catalyst ist drauf.
SUCHE NOCH GAMER FÜR CLAN!BITTE MALDEN!
AUF DEM SERVER DER ALS EINZIGSTER DE_DUST3 IS!
GUß
CLAN CEF!
AUF DEM SERVER DER ALS EINZIGSTER DE_DUST3 IS!
GUß
CLAN CEF!
an lord
wegen deiner karte musst du dir was ruterladen aber ich weiß nicht genau was ich vermute mal gnzstark www.asus.de oder so!
wegen deiner karte musst du dir was ruterladen aber ich weiß nicht genau was ich vermute mal gnzstark www.asus.de oder so!
ASUS scheint aber keinen fix anzubieten, zumindest habe ich keinen gefunden.
ich weiß jezt wie es geht!
1.spiel auf engisch stellen
2.logo impotierne
3.spiel auf englisch lassen (wenn auf deutsch kommt kein logo)
4.spielen und werdet glücklich
gruß
clan cef
1.spiel auf engisch stellen
2.logo impotierne
3.spiel auf englisch lassen (wenn auf deutsch kommt kein logo)
4.spielen und werdet glücklich
gruß
clan cef
Tja, Pustekuchen. Ich hatte das Spiel schon immer auf Englisch und es auch dabei belassen. Aber die Spraylogos werden trotzdem nicht angezeigt!
Ich glaube das mit den Sprays liegt an einer Einstellung.Da du das spiel auf Englisch hast(so wie ich)erkläre ich dir das auch in der Englischen vers. !
Zuerst musst du auf options gehen.Dann auf "Advanced" und dann das "Multiplayer decal limit" stellst du auf 490.000 oder so(mach zur Sicherheit mal 999999999,das funktioniert auf jeden fall!) und schon müsstest du wieder deine Spraylogos sehen können!
Zuerst musst du auf options gehen.Dann auf "Advanced" und dann das "Multiplayer decal limit" stellst du auf 490.000 oder so(mach zur Sicherheit mal 999999999,das funktioniert auf jeden fall!) und schon müsstest du wieder deine Spraylogos sehen können!
kein Problem...ich spreche halt nur aus meiner erfahrung,um anderen zu helfen *angeb*
ladet euch sprayR runter installierts und der rest ist so einfach hinzufügen dann irgendein bild raussuchen des ihr haben wollt dann unten auf spraylogos erstellen und dann im bei optionen im spiel euer logo raussuchen http://half-life2.planet-multiplayer.de/index.php?templateid=download&file=19
mfg camerlengo
mfg camerlengo
oder einfach ein Bild einfügen,das quadratisch ist und mit irgendeiner pixel anzahl ist(nicht größer als...k.A.)
also, ich hab en prob wenn ich css starten will kommt die fehlermeldung:Unable to init system. was kann das sein und wie kann ich den fehler beheben?
bidde schnell antworten is dringend!
bidde schnell antworten is dringend!
Gibt es nicht auch irgendeine Möglichkeit, die Logos verwenden zu können, wenn man das auf Deutsch spielt?
Also du musst einfach Steam auf english stelölen dann werden spiele automatisch engl.
bei mir funktioniert das mit den spraylogo nixht mal auch wenn da steht nicht die recht etc. hab von der site oben mal eins runtergeladen .. das selbe das logo kommt nicht rein ..
bei mir funktioniert das mit den spraylogo nixht mal auch wenn da steht nicht die recht etc. hab von der site oben mal eins runtergeladen .. das selbe das logo kommt nicht rein ..
@ andi deluxe: du musst dir deinen grafikkartentreiber aktualisieren. hat bei mir auch geholfen
Wie kann ich bei 1.6 Logos reinmachen? o.O also andere, brauch ich da n tool für?
So nen Blödsinn auf Englisch stellen.
Ich hab alls auf Deutsch und es kalpt.
Ihr müsst die Bilder nicht als TGA speichern sondern als JPG und es darf auch nicht größer sein als 256x256 pixel.(oder meint ihr für Animirte Logos? Da hab ich keine Anung)
Aber das SprayR tool erstelt bei mir keine logos obwohl es dies behaubtet. Vorher sagt es aber das es die Daten nicht finden kann. Warum kann man da keine Gif's einfügen die kann ich nämlich ganz einfach machen.
PS: Kennt hier noch jemand ein Programm mit dem man Animirte logos für CSS machen kann? Außer SprayR?
Ich hab alls auf Deutsch und es kalpt.
Ihr müsst die Bilder nicht als TGA speichern sondern als JPG und es darf auch nicht größer sein als 256x256 pixel.(oder meint ihr für Animirte Logos? Da hab ich keine Anung)
Aber das SprayR tool erstelt bei mir keine logos obwohl es dies behaubtet. Vorher sagt es aber das es die Daten nicht finden kann. Warum kann man da keine Gif's einfügen die kann ich nämlich ganz einfach machen.
PS: Kennt hier noch jemand ein Programm mit dem man Animirte logos für CSS machen kann? Außer SprayR?
Ich meine, dass man die englische VErsion erhält! auch mal die themen vorher lesen -.-
bei taucht die wahnwitzige meldung
"grafitti bild kann nicht importiert werden,
aktueller benutzer hat möglicherweise keine rechte"
auf. ? (;
"grafitti bild kann nicht importiert werden,
aktueller benutzer hat möglicherweise keine rechte"
auf. ? (;
so ein käse......nixxx umwandeln....schaut einfach das euere jpg datei nicht größer als 100kb ist...steam auf english stellen....neustart des teams->graffitilogo wählen->ins spiel einloggen->sprühen-> dann den steam wieder auf german umstellen....von da an holt er alle jpg´s an...is doch ganz einfach, oder?
woran liegt es wen ich be cs source keine graffitys reinladen kan da steht dan imma (datei kan nicht geschrieben werden aktueler benutzer hat möglicherweise keine rechte]
importieren und so - kein ding.
ich aber habe das problem, dass ich spraylogos anderer spieler nicht sehen kann. kann mir jmd helfen?
ich aber habe das problem, dass ich spraylogos anderer spieler nicht sehen kann. kann mir jmd helfen?
Ich muss auchnix auf Elglisch stellen aber das Program SprayR geht auch nicht bei mir.
Gibt es nicht noch ein anderes?
Oder mach ich nur was Falsch? Hab mich aber immer an die Anleitung gehalten.
Gibt es nicht noch ein anderes?
Oder mach ich nur was Falsch? Hab mich aber immer an die Anleitung gehalten.
Die dürfen nur diese Größen haben:256x256, 128x128, 64x64, 32x32, 16x16, 8x8, 4x4, 2x2, 1x1. Und im *.jpeg oder *.tga. Man kann es ganz einfach mit Paint machen. Es müssen aber 256 Farben sein!
hey kann mir jemand erklären wie man andere blider bei condition zero einfügen kann?
was is den nu mit animierten bildern?
kann ich da auch sachen vom typ .gif einfügen?
und wenn nicht, weiss einer wie ich die trotzdem ins spiel krige?
kann ich da auch sachen vom typ .gif einfügen?
und wenn nicht, weiss einer wie ich die trotzdem ins spiel krige?
Es ist Völlig egal welche größe es hat,es muss nur quadratisch sein.Ich hab ein bild mit den Maßen 500x500 .Ich weiß nur nicht,ob das jetzt was an der grße ders bilds ändert,das ih 256x256 nehme oder höher.
Eine frage wieder mal zum Thema animierte Spraylogos:
Ich würde mir gern ein Ani... machen,doch wenn möglich ohne großen umwand.Sprich
-Irgendwelche extra Programme
-Kein Fachwissen nötig
-und wenn ein extra programm,dann ein sehr leicht zu bedienendes.Wenn das nicht der fall ist,tritt regel 1 in Kraft ;)
Eine frage wieder mal zum Thema animierte Spraylogos:
Ich würde mir gern ein Ani... machen,doch wenn möglich ohne großen umwand.Sprich
-Irgendwelche extra Programme
-Kein Fachwissen nötig
-und wenn ein extra programm,dann ein sehr leicht zu bedienendes.Wenn das nicht der fall ist,tritt regel 1 in Kraft ;)
Du kannst http://download.pchome.de/3809,animake_3.4.htm|Animake nehmen...Ist Freeware und gut (Glaub ich gut)
Ich habe auch ein eigenes Logo importiert. Hab auch 256x256 Pixel als Größe genommen und als *.jpg Datei gespeichert. Ich kann das Logo wählen aber in der Vorschau UND im Spiel ist die Kachelung sehr eigenartig. Mein Logo ist 3x nebeneinander in der oberen Hälfte und der untere Rest ist ein schwarzes Rechteck. Ich habe schon versucht die Kachelung anzupassen indem ich einfach die Pixelgröße erhöhe, jedoch stürzt dann HL2MP ab. Was kann man da machen?
Ich hab CSS und möchte jetzt offline gegen bots spielen.
Ich weiss das man bot_add in der konsole eingeben muss um ein bot ins spiel zu bekommmen. das probelm is nur das ich die konsolem cniht öfnen kann. Woran kann das liegen und kann mir einer helfen?
Ich weiss das man bot_add in der konsole eingeben muss um ein bot ins spiel zu bekommmen. das probelm is nur das ich die konsolem cniht öfnen kann. Woran kann das liegen und kann mir einer helfen?
Um die Konsole in CSS zu aktivieren, mußt Du wie bei HL2 oder HL2MP vorgehen. Das heißt: Du öffnest Steam > Spiele Spielen > Rechtsklick auf Counter-Strike: Source > Eigenschaften > Start-Optionen > und dort trägst Du
-console
ein!
-console
ein!
cool,vielen dank. ich werds mal so versuchen. muss ich noch bots unterladen oder sind die schon im spiel?
ich hab noche ein probelm. ich kann keine eigenschaften anklciken, die gibts bei mir garnicht.
ich hab´mir das spiel mal auf na lan gezogen, kann es daran liegen?
ich hab´mir das spiel mal auf na lan gezogen, kann es daran liegen?
Och leute...
Es kann doch nicht so schwer sein,einfach mal die Suchfunktion zu nutzen.
Dieser Thread war mal als Spraylogo-Thread gedacht.Hier würde normalerweise über Spraylogos geredet werden.Aber nein,jemand kann natürlich wieder nicht die Suchfunktion nutzen!
Wenn du die Konsole haben möchtest,gib hier bei cheats "half-Life 2 " ein und du bekommst eine art die Konsole bei Half-Life ² zu öffnen.Das selbe machst du bei Source und du kannst die Konsole Öffnen UND schließen!
Haben es jetzt endlich Alle verstanden?Ich hoffe es doch mal.Ich weiß,es wäre einfacher auf eigenschaften zu klicken und den schwachsinn da,aber dadurch hat man wenigstens die möglichkeit mal die manchmal nervige Konsole zu schließen und auch wieder zu öffnen!
Es kann doch nicht so schwer sein,einfach mal die Suchfunktion zu nutzen.
Dieser Thread war mal als Spraylogo-Thread gedacht.Hier würde normalerweise über Spraylogos geredet werden.Aber nein,jemand kann natürlich wieder nicht die Suchfunktion nutzen!
Wenn du die Konsole haben möchtest,gib hier bei cheats "half-Life 2 " ein und du bekommst eine art die Konsole bei Half-Life ² zu öffnen.Das selbe machst du bei Source und du kannst die Konsole Öffnen UND schließen!
Haben es jetzt endlich Alle verstanden?Ich hoffe es doch mal.Ich weiß,es wäre einfacher auf eigenschaften zu klicken und den schwachsinn da,aber dadurch hat man wenigstens die möglichkeit mal die manchmal nervige Konsole zu schließen und auch wieder zu öffnen!
Also ich hhab auch ein paar Probs mit den Spray, die grösse sit egal, die Kantenlängen müssen auf jeden fall durch 2 teilbar sein und die Grösse darf 120 kb nicht überschreiten, so sind zumindest die erfahrungenbei uns im Clan
Die Größe ich nicht egal.Es funktioneiren alle Spraylogos,die die gleiche länge sowie die gleiche breite haben.Ein beispiel ist die größe 256 mal 256.
Die Größe(kb-mb)ist mir auch noch nicht aufgefallen.Also das sie nicht emrh sein darf als...!
Die Größe(kb-mb)ist mir auch noch nicht aufgefallen.Also das sie nicht emrh sein darf als...!
Ich habe mal ne frage
bei mein counter-strike ist die waffe auf einmal auf links gesprungen und jetzt bekomm ich die nicht mer auf rechts ich habe das cs schon neu draufgezogen und das steam auch aber das klappt nicht auch cl_righthand 1 in der console habe ich versucht das geht auch nicht kann mir jemand helfen bitte!
schon mal danke in vohrraus!
bei mein counter-strike ist die waffe auf einmal auf links gesprungen und jetzt bekomm ich die nicht mer auf rechts ich habe das cs schon neu draufgezogen und das steam auch aber das klappt nicht auch cl_righthand 1 in der console habe ich versucht das geht auch nicht kann mir jemand helfen bitte!
schon mal danke in vohrraus!
Hy Leute,
hab nen Problem und zwar kann ich meine Konsole in CS Source nicht öffnen?!
Und zweitens,
weiß einer was ich machen muss damit ich mein "Mani Admin Plugin" auf meinem Server (213.202.207.249:27015) benutzen kann?
Ich muss doch irgendwie einen Knopf einstellen den ich im Spiel drücken kann, damit ich ins Menü komm, oder?
VIELEN DANK IM VORRAUS!
hab nen Problem und zwar kann ich meine Konsole in CS Source nicht öffnen?!
Und zweitens,
weiß einer was ich machen muss damit ich mein "Mani Admin Plugin" auf meinem Server (213.202.207.249:27015) benutzen kann?
Ich muss doch irgendwie einen Knopf einstellen den ich im Spiel drücken kann, damit ich ins Menü komm, oder?
VIELEN DANK IM VORRAUS!
Ich freue mich über JEDE Hilfe und heiße jeden CS Gamer auf meinem Source Server herzlich willkommen!
Hier nochmal die IP: 213.202.207.249:27015 :-)
Danke euch!
Hier nochmal die IP: 213.202.207.249:27015 :-)
Danke euch!
wenn ich ein Spraylogo in den Optionen CS-Source laden will kommt immer die Meldung "Graffiti kann nicht beschrieben werden. aktueller Benutzer hat möglicherweise keine Rechte"
Brauche HILFE!
Brauche HILFE!
Man könnte ja einfach mal ein bisschen in diesem Thread herumsuchen,aber nein,man muss ja unbedingt immer wieder die selben Frgen stellen.
Entweder geht es um die Konsole(was gleich auch noch kommen wird...als frage von nem anderen,versteht sich)oder um Spraylogos.
Um Spraylogos benutzen/einfuegen zu koennen,musst du einfach steam auf Englisch stellen.
Dafür gehst du in dein steam-Menue,"Einstellungen","Sprache" und da auf English umschalten(ist sowieso besser als deutsch).
Dann erstellst du am besten mit Paint oder Photoshop ein Bild(Die "Extra bildbearbeitungsprogramme" wie dein Wally,SprayR und das andere bringen dir garnix oder es gibt keine vorteile gegenüber "Paint" & Co.).Speicher das bild am besten als JPG (Auf "Datei" gehen,"Speichern unter" auswaehlen und dann unter dem Dateinamen das Format auswählen.Ist Sparsamer für den Platz).Jetzt probiers nochmal.
Das Bild muss die selbe Breite wie Laenge haben.Sprich als beispiel: 500x500
Entweder geht es um die Konsole(was gleich auch noch kommen wird...als frage von nem anderen,versteht sich)oder um Spraylogos.
Um Spraylogos benutzen/einfuegen zu koennen,musst du einfach steam auf Englisch stellen.
Dafür gehst du in dein steam-Menue,"Einstellungen","Sprache" und da auf English umschalten(ist sowieso besser als deutsch).
Dann erstellst du am besten mit Paint oder Photoshop ein Bild(Die "Extra bildbearbeitungsprogramme" wie dein Wally,SprayR und das andere bringen dir garnix oder es gibt keine vorteile gegenüber "Paint" & Co.).Speicher das bild am besten als JPG (Auf "Datei" gehen,"Speichern unter" auswaehlen und dann unter dem Dateinamen das Format auswählen.Ist Sparsamer für den Platz).Jetzt probiers nochmal.
Das Bild muss die selbe Breite wie Laenge haben.Sprich als beispiel: 500x500
ich habs auf englisch gemacht jetzt klappts!
mit jedem billigen programm. FETT FETT FETT
Vielen DANK für den Tip CS-fighter jetzt kann
ich ruhig schlafen (wenn ich nicht grade spiele)
DANKe!
mit jedem billigen programm. FETT FETT FETT
Vielen DANK für den Tip CS-fighter jetzt kann
ich ruhig schlafen (wenn ich nicht grade spiele)
DANKe!
Hi @ all,
hab ein Problem und zwar bin ich auf dem Gebiet Gameserver ein Neuling!
Ich habe seit längerem einen eigenen Gameserver, auf dem im moment CS 1.6 läuft!
Jetzt wollte ich einfach mal wissen wie ich da BOT`s drauf machen kann?!?!
ICH BITTE EUCH HELFT MIR!!!
Danke!
hab ein Problem und zwar bin ich auf dem Gebiet Gameserver ein Neuling!
Ich habe seit längerem einen eigenen Gameserver, auf dem im moment CS 1.6 läuft!
Jetzt wollte ich einfach mal wissen wie ich da BOT`s drauf machen kann?!?!
ICH BITTE EUCH HELFT MIR!!!
Danke!
Um die Wahrheit zu sagen....ist auf meinem Server nie jemand und deswegen wollte ich gerne BOTS drauf haben, dann kann ich wenigstens gegen meinen Computer zoggen?!
Naja, bitte um schnelle hilfe, DANKE!
Falls da mal jemand bock hat drauf zu kommen...
213.202.200.39:27015 Gameserver @ ALL by ngz-server.de
Naja, bitte um schnelle hilfe, DANKE!
Falls da mal jemand bock hat drauf zu kommen...
213.202.200.39:27015 Gameserver @ ALL by ngz-server.de
Hallo zusammen,
kurz eine Frage...ich habe mir hier mal alles durchgelesen und selber ein Logo gemacht doch leider ist dieser nicht durchsichtig hab aber die Farbe für Hinergrund auf #0000FF gesetzt tut aber trotzdem nicht :-(
zur Info bild ist JPG und wird auch gesprüht ist aber nicht durchsichtig
Danke im Voraus
kurz eine Frage...ich habe mir hier mal alles durchgelesen und selber ein Logo gemacht doch leider ist dieser nicht durchsichtig hab aber die Farbe für Hinergrund auf #0000FF gesetzt tut aber trotzdem nicht :-(
zur Info bild ist JPG und wird auch gesprüht ist aber nicht durchsichtig
Danke im Voraus
Hallo Leute
wie kann man den rank wieder auf 0 stellen
würde gerne von neuen anfangen sieht nämlich
voll übel aus.
wie kann man den rank wieder auf 0 stellen
würde gerne von neuen anfangen sieht nämlich
voll übel aus.
Also zum Thema Bots:
Man Öffne die Konsole, gebe bot_add_ct oder bot_add_t ein und schon hat man Bots auf seinem Server. Wenn ein Rcon passwort benötigt wird, rcon_password ***(***=Passwort) und dann rcon bot_add_ct oder halt T eingeben
Man Öffne die Konsole, gebe bot_add_ct oder bot_add_t ein und schon hat man Bots auf seinem Server. Wenn ein Rcon passwort benötigt wird, rcon_password ***(***=Passwort) und dann rcon bot_add_ct oder halt T eingeben
hallo
mein problem ist folgendes:
beim laden von graffitibildern kommt die fehlermeldung:
Graffiti-Datei kann nicht beschrieben werden.
Aktueller Benutzer hat möglicherweise keine Rechte.
Kann mir jemand einen tip geben was ich falsch mache?
mein problem ist folgendes:
beim laden von graffitibildern kommt die fehlermeldung:
Graffiti-Datei kann nicht beschrieben werden.
Aktueller Benutzer hat möglicherweise keine Rechte.
Kann mir jemand einen tip geben was ich falsch mache?
Hi Leute,
wie ihr auch, habe ich ein Problem mit dem Spraylogo in CSS. Ich kann das Logo in der Vorschau sehen. Aber wenn ich dann im Spiel das Logo sprayen will, höre ich nur das Geräusch und weiter nichts. Was muss ich machen, dass ich das Logo im Spiel sehen kann?
wie ihr auch, habe ich ein Problem mit dem Spraylogo in CSS. Ich kann das Logo in der Vorschau sehen. Aber wenn ich dann im Spiel das Logo sprayen will, höre ich nur das Geräusch und weiter nichts. Was muss ich machen, dass ich das Logo im Spiel sehen kann?
also zum 2. mal:
importieren der spraylogos kein ding.
importieren der spraylogos kein ding.
Hi CS Fighter,
das mit den BOTS funzt net!
Ich hab in die Konsole bot add t eingegeben und nichts geschah?!
Ich bitte dich um hilfe!
Danke...
das mit den BOTS funzt net!
Ich hab in die Konsole bot add t eingegeben und nichts geschah?!
Ich bitte dich um hilfe!
Danke...
Ich bitte um bot_add_t! bekomst du nach der Eingabe des Befehls eine Meldung in der Konsole? Wenn ja,könntest du uns diese mitteilen?
MfG S.W.A.T.
MfG S.W.A.T.
also wenn ich in die Konsole bot_add_t schreibe, dann sagt der mir Unbekannter Befehl: bot_add_t
Ich verzweifel...dabei will ich doch nur ein paar BOTS auf meinem Server laufen lassen?! ;-)
Naja, bis später...
...und danke!
Ich verzweifel...dabei will ich doch nur ein paar BOTS auf meinem Server laufen lassen?! ;-)
Naja, bis später...
...und danke!
Besucht mich auf meinem CS 1.6 Gameserver!
Jeder ist **HERZLICH WILLKOMMEN**
213.202.200.39:27015
Chaos Panic Creator @ Membersuche by ngz-server.de
mfg, - CrasseR | GameR -
Jeder ist **HERZLICH WILLKOMMEN**
213.202.200.39:27015
Chaos Panic Creator @ Membersuche by ngz-server.de
mfg, - CrasseR | GameR -
Ach,du redest von 1.6. Dafür muss der Server Bots installiert haben. Das mit dem befehl den ich dir gab, geht nur bei Source.
ich hab mir von spraylogos.de einige logos geladen
jpg brin ich ohne probleme ins spiel aber die haben
das format VMT mit 1kb und VTF mit 86kb gibt es eine
möglichkeit die logos zu importieren da es auf die
herkümliche art nicht geht
MFG PANNY
jpg brin ich ohne probleme ins spiel aber die haben
das format VMT mit 1kb und VTF mit 86kb gibt es eine
möglichkeit die logos zu importieren da es auf die
herkümliche art nicht geht
MFG PANNY
Es gibt ein "umwandlungsprogramm" für dieses format.SprayR oder so hieß es ungefähr. Mach am besten Bild speichern unter,anstatt die bilder extra runterzuladen. Pech,wenn es kein Bild auf der HP davon gibt :)
Also ich hätte folgende frage:Ich hab mir ein Logo erstellt mit Paint.Das hab ich abgespeichert und wenn ich es öffnen will im Cs-Source Menu unter Options kommt da immer Graffiti Datei kann nicht beschrieben werden.Aktueller Benutzer hat eventuell keine Rechte.
Was kann ich tun damit ich das benutzen kann?
Was kann ich tun damit ich das benutzen kann?
So jetzt hab ich das auf Englisch gestellt und wenn ich nun cs 1.6 zocken will kakt das Spiel immer ab,stell ich das wieder auf Deutsch dan geht es!Was kann ich tun damit das mit Englisch funtzt?
so für alle bei denen es nicht funzt
stellt steam auf englisch importiert das spray logo ( wie es geht dürfte ja jeden klar sein unter optionen ....) spielt wenn ihr lust habt auf english
startet den Pc neu ...
steam ist automatisch wieder in deutsch
das logo ist aber immer noch da!!!
stellt steam auf englisch importiert das spray logo ( wie es geht dürfte ja jeden klar sein unter optionen ....) spielt wenn ihr lust habt auf english
startet den Pc neu ...
steam ist automatisch wieder in deutsch
das logo ist aber immer noch da!!!
omg wie kann man sich nur so wvoele gedanken über SPRAYLOGOS machen?
ihr wiesst abr sschon das das nur ein futur isund es eigentlich ums zocken geht?
ihr wiesst abr sschon das das nur ein futur isund es eigentlich ums zocken geht?
Ich habe auch ein Spraylogo in Paint erstellt. Habe alle verschiedenen größen probiert. Ob 270x360 oder 500x500 (scheint zu groß zu sein...131kb) oder 100x100 nicht funkt. Ich habe weder probleme mit rechten oder sonstigem Bullshit der oben steht. Ich hab selbstverständlich steam auf english ich bin ja kein kleinkind das nichts anderes sprich als deutsch. Ich sehe mein logo im spraylogo menü in options. Ich höre auch das spray geräusch sehe aber NICHTS...Frage was tun was kanns sein. Ich denke ich habe einige möglichkeiten schon beseitigt...mir fällt nichts mehr ein. Is mir aber wichtig. PLZ HELP !!!
Ich hoffe, dass das funktioniert mit auf rnglisch stellen....
Danke an alle jene die das selbe prob. hatten...
See ya in Cs
Danke an alle jene die das selbe prob. hatten...
See ya in Cs
hey ich brauch eure hilfe und zwar war ich auf www.counter-strike.de und hab mir spraylogos gedownloadet und entpackt aber wohin damit ich hab die fast überall eingefügt aber nichts klappt helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!! thx im voraus
Ja für welches CS?
CS:S oder
1.6 ?
Bei Source unter D:\Valve\HL2\SteamApps\DeinAccount\counter-strike source\cstrike_german\materials\VGUI\logos
CS:S oder
1.6 ?
Bei Source unter D:\Valve\HL2\SteamApps\DeinAccount\counter-strike source\cstrike_german\materials\VGUI\logos
Würd mal sagen steam auf engisch einstellen bilder in cstrike logos reinhauen und öffnen jpg oder bmp format
Es ist völlig egal wo die Bilder sind. Nebenbei: Zu welchem beitrag war das jetzt bezogen?!
Ich habe CS 1.6 und kann nur im internet spielen wie kann ich gegen bots spielen
Registrier dich auf www.giga.de|Giga , geh in den Download bereich, lad´ dir den Zbot runter und mach das was in Readme steht. Dann passt das schon 

Ich wiederhole mal eben:
Du bist an gemeldet, findest aber den/der/die Mod nicht.
Ok.
Suche mal unter tools und games. Dort ist eine Rubrik Namens "Bots".
Du bist an gemeldet, findest aber den/der/die Mod nicht.
Ok.
Suche mal unter tools und games. Dort ist eine Rubrik Namens "Bots".
KApire ich nicht bitte bessere erklerung bin neu und wie kriege ich in counterstrike music rein ?
Ich habe ein par fragen cu Caounter-streke bitte um hilfe.
1. Ich habe Half Leif 1 gekauft und habe stean runtergeladen und nun kann ich counter-strike im internet spielen aber auch nur im inetrnet ich habe gehört das ich auch gegen bots spielen kann und muss bafür ZBot haben habe ich auch auf www.giga.de runtergeladen was muss ich damit machen bitte um hillfe und um gründliche erklerung.
2. Ich kan bei Counter-strike online keine maps machen also keine eigenen maps weil da keine drin sind also die normalen maps wie z.B de_dust2 und habe auch keine musik wie kann ich das machen ???.
1. Ich habe Half Leif 1 gekauft und habe stean runtergeladen und nun kann ich counter-strike im internet spielen aber auch nur im inetrnet ich habe gehört das ich auch gegen bots spielen kann und muss bafür ZBot haben habe ich auch auf www.giga.de runtergeladen was muss ich damit machen bitte um hillfe und um gründliche erklerung.
2. Ich kan bei Counter-strike online keine maps machen also keine eigenen maps weil da keine drin sind also die normalen maps wie z.B de_dust2 und habe auch keine musik wie kann ich das machen ???.
Ich habe ein par fragen cu Caounter-streke bitte um hilfe.
2. Ich kan bei Counter-strike online keine maps machen also keine eigenen maps weil da keine drin sind also die normalen maps wie z.B de_dust2 und habe auch keine musik wie kann ich das machen ???...
2. Ich kan bei Counter-strike online keine maps machen also keine eigenen maps weil da keine drin sind also die normalen maps wie z.B de_dust2 und habe auch keine musik wie kann ich das machen ???...
ok das mit den bots habe ich selber hin gekrigt kan ich die nammen von den bots endern und wen ja dan wie
wo muss ich die bilder rein speichern spiele 1.6 und welche dateien jetzt
Also bei mir steh erst gar nicht Bilder importieren was is das denn also ich spiele Cs 1.6 ich weis net mehr weiter habe alles schon probiert also was muss ich da machen ich gehe immer auf optionen dann auf multiplayer und dann is da nichts mehr was amche ich denn da so falsch?
Also was soll ich damachen beschreitt ma bitte genau wo ihr draufklickt wenn ihr in counterstrike seid
bei Counter-Strike 1.6 ist das importieren von Spraylogos nochwas ganz anderes. Dort ist es eine spezielle datei die man verändern muss, allerdings weiß ich nicht mehr genau wie.
Ich habe das bild in der richtigen größe aber wen ich es einfügen will dan steht da : Grafitti kann nich beschrieben werden .Der benutzer hat keine recht oder so !!!!!
kann mir da einer helfen
kann mir da einer helfen
Verdammt bin neu hab schon n bisn gelesen (oben) aber wo sougt ihr euch die bilder runter spray-logos.de ist ja nicht mehr aktif und auch wenn die downloads funktionieren nicht also...wo kriege ich geile bilder her (will nicht selber erstellen)
um ehrlich zu sein habe ich ein paar geile bilder unter www.spray-logos.de gesehen aber wie gesagt gehen nicht :S plss help
^^ ^^
^^^^ ^^^^
^^^^^^ ^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^ ^^^^^ ^^^
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^
^^^^^^^
^^ ^^
^^^^^
^^ ^^
^^ ^^
^^^^ ^^^^
^^^^^^ ^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^ ^^^^^ ^^^
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^
^^^^^^^
^^ ^^
^^^^^
^^ ^^
^^ ^^
niemand helfen mir will ok is auch easy dann muss ich wol lesen
^
^^^
^^^^^
^^^^^^^
^^^
^^^
^^^
^^^
^
^^^
^^^^^
^^^^^^^
^^^
^^^
^^^
^^^
also wie es auf jeden Fall funktioniert
1.steam->englisch
2.bild in den geposteten größen(256x256,256x128....)
3.bild muss ein 256 farben JPG!!!! sein oder TGA!!!
hauptsache es sind 256 fraben sonst zeigt er zwar das bild in der vorschau an aber nicht im spiel
hinweis auf das multiplayer-decal kommt es nicht an
1.steam->englisch
2.bild in den geposteten größen(256x256,256x128....)
3.bild muss ein 256 farben JPG!!!! sein oder TGA!!!
hauptsache es sind 256 fraben sonst zeigt er zwar das bild in der vorschau an aber nicht im spiel
hinweis auf das multiplayer-decal kommt es nicht an
Hi@all
also ich hatte auch ma das tolle prob mit den spraylogos aber dann hat mir n kumpel geraten steam ma auf englisch umzustelln das tat ich auch ma ich probierte es aus und es klappte muss wohl ein steamfehler sein!!! Probierts einfach ma aus bei mir klappt es seit dem
also ich hatte auch ma das tolle prob mit den spraylogos aber dann hat mir n kumpel geraten steam ma auf englisch umzustelln das tat ich auch ma ich probierte es aus und es klappte muss wohl ein steamfehler sein!!! Probierts einfach ma aus bei mir klappt es seit dem
Ich checks einfach net. Ich hab zwar ein tool runtergeladen aber irgendwie geht das nicht.Ich habe counter-stricke source. Hat jemand eine lösung wo ich ei leicht zu bedinendes tool herkriegt???währe sehr dankbar
wo fügt ma denn die bilder ein???
ich meine bei 1.6 und nicht bei source
:-S bitte helft mit
mfg
ich meine bei 1.6 und nicht bei source
:-S bitte helft mit
mfg
Counter-Strike 1.6 Steam English
...\Steam\SteamApps\user@domain.com\counter-strike\cstrike
Counter-Strike 1.6 Steam Deutsch
...\Steam\SteamApps\user@domain.com\counter-strike\cstrike_german
passts???
...\Steam\SteamApps\user@domain.com\counter-strike\cstrike
Counter-Strike 1.6 Steam Deutsch
...\Steam\SteamApps\user@domain.com\counter-strike\cstrike_german
passts???
Hi
ich habe mal ne Frage. Ich besitze Counter Strike Source und wollte nur mal wissen wie das mit den Sounds geht. Ich tippe immer sounds ein und dann steht da ich soll nochmal sounds eingeben um sie anzuschalten. Und das mache ich dann auch. Wie geht es jetzt weiter??? Was muss ich jetzt machen um welche zu spielen???
Danke im Voraus
ich habe mal ne Frage. Ich besitze Counter Strike Source und wollte nur mal wissen wie das mit den Sounds geht. Ich tippe immer sounds ein und dann steht da ich soll nochmal sounds eingeben um sie anzuschalten. Und das mache ich dann auch. Wie geht es jetzt weiter??? Was muss ich jetzt machen um welche zu spielen???
Danke im Voraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
lol