wo ist liberty und wie komm ich hin (* GTA - San Andreas)

wo ist liberty und wie komm ich hin (* GTA - San Andreas)

wie komm ich genau nach liberty ausser in der mission bitte genau beschreiben.danke
:-( Leider geht es nicht, ich habe das auch schon versucht, währ echt cool wenn wir die Welt von GTA3 betreten könnten, es funktioniert nur in der Mission, ich weiß wie groß deine Enttäuschung jetzt sein muss, bei mir wars ja genauso. Vielleicht kommt ja mal ein AR MAX code raus mit dem das dann wieder geht. Ich werde suchen!
was,was soll das,ich komm mir irgendwie total verarscht vor,ich verkaufe das spiel sofort wenn man dort nicht hinkommt ist das spiel ein scheiß,ich hätts nicht kaufen sollen.
meine wertung:78%,viele werden denken so viel hat es nicht verdient aber sonst ist es gut.
was regst dich so auf man, leg doch gta3 rein wenn du unbedingt nach lc willst, das war doch so klar das man da nich hin kann!
welcher spacko hat da um 11:08 uhr mit meinem nick getextet?det war ich net!wat geht hier fürn kinderkram ab!?
@nightmares:
Registrier dich dann passiert sowas nicht ! Smiley
Richtig,sonst könnte jeder so ne Scheiße machen
Für das riesige San Andreas geht schon sehr viel Speicherplatz drauf(mit lc würde es platzen).Man müsste die Grafik noch schlechter machen um lc draufzupacken
@CJ:
Es ist ja mehr oder weniger drauf aber nur in einer Mission

NaTi
JA JA BITTE BITTE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.