fürstenrüstung (* Morrowind)

fürstenrüstung (* Morrowind)

Hallo leute kann mir bitte mal einer sagen wo es die fürstenrüstung gibt??
PLZ
Wenn du in Ebenherz in den großen Rat gehst und dann in diesen Nebenraum. Keine Ahnung wie der heißt aber grenztt an den Rat an. Dann musst du in den Keller und dort zu einem Schrein vor dem 2 Wachen stehen. Den
Schrein musst du dann mit nem Dietrich öffnen. In dem Raum nach hinten rechts zu einer unsichtbaren Geheimtü (Sieht aus wie mAuer) gehen. Schloss 95 öffnen. Dahinter in die Höhlen gehen und dann dort Nen recht starken Ork töten. Der hat dann die Fürstenrüstung.
Der Raum heißt Kaiserliche Komission, und ich meine, dass der Typ mit der Rüste kein Ork war. Sonst stimmts.
Werde einfach Ritter des Kaiserlichen Drachens.
Dann bekommst du die Rüstung ganz failr und erlich im Duell!
Dachens? du meinst Kaiserliche Legion
Nein.
Das ist schon richtig so.
Der oberste Rang (!) der Kaiserlichen Legion heißt "Ritter des Kaiserlichen Drachens"!
ist die Rüstung gut?
Besser als Daetrische? oder ist das ne mittlere bzw. lechte Rüstung?
Die Rüstung hat einen Rüstungswert von etwa 190!
Also ist sie wohl etwas besser...
Und es ist wohl eine schwere Rüstung!
hä?mein knochenpanzer oder sowas hatn rüstungswert von weit über 200 und noch dazu 100% feuerresistenz!
das Ding ist doch schlecht, oder?
was soll ich mit einer schweren Rüstung, die nur 190 Rüstungwert hat? Am Anfang vieleicht gut, aber später...
[Blackgades]
Wo hast du den so einen Panzer her?
Selbst gebaut oder gefunden?
Und:
Die Fürstenrüstung hat noch ein paar magische Effekte.
@Marcel Völschow
Ich hab das ding irgendwo gefunden!
Der Panzer is richtig gut!und hält verdammt viel aus!Smiley
Aba frach net wo ick den gefunden hab!
Und helft mir bitte bei meiner Frage in meinem Thread weiter!

MFG
Bleckgades
sie hat keinen Rüstungswert von etwa 190 *g*, sondern von 333, wenn man in schwerer Rstung besser ist!
Fürstenrüstung, Drachenknochenharnisch und Ebenerzrüstung haben je einen Rüstungswert von 333 (bei 100 auf dem entsprechendm Rüstungswert). DIe Ebenerzrüstung ist nicht wie die anderen beiden schwer, sondern Mittel. Dafür bietet sie 75% Feuerressisenz, 20% Magieresistenund 50 Punkte Schild, dauerhaft. Der Drechenknochenharnisch gibt 100% Feuerresistenz (also Immunität) und die Fürstenrüstung bietet bei Benutzen Heilung von Gift und regeneriert Lebensenergie. Das nächstbeste sind der Daedrische brustharnisch (schwer, Rüstungswert 366) und der Harnisch aus Erretters Haut (leicht, RÜstung 266, 60% Magieresstenz).
Danke, für die Zusammenfassung!
die rüssi von bleckgades findet mann in einer höhle südlich von vivec (hab sie auf nem erkundungsflug mit der ikarussprungrolle endteckt:) ) is ne normale höhle doch dann gehts da noch weiter zu nem verschollenen...
na ich will mal nicht die spannung verderben;)
Hi!

Ich wollte da mal fragen, ob jemand genau weiß, wie der Typ heißt, der die Fürstenrüstung trägt! Denn als ich bei ihm, und ihn getötet hatte, hab ich gespeichert und die Rüstung genommen, als ich dann nochmal geladen habe, weil ich mist gemacht habe, war die Leiche von ihm weg, und damit auch die Fürstenrüstung! Kennt jemand einen cheat, mit dem ich diesen Typ wieder "herholen" kann?
Der Typ heißt Furius Acilius! Der Cheat heißt glaube ich ResetActors, aber pass bloß auf damit, ich kenne die wirkung nicht. Kann sein dass du Reset Actors "Furius Acilius" eingeben musst, aber keine ahnung was alles passieren kann. Also, speichern und testen! viel spaß
@illidian stormrage
Deadra harnisch hat nur 266 nit 366
Danke, werde ich gleich mal testen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.