Smallville, was für ein Schrott! Wer sich den Schrott anguckt hat sie nicht mehr alle!
Genug der Selbstkritik. Ich finde die neue Staffel super spannend :). Habe leider die Folge gestern nicht gesehen - was ist passiert?
Genug der Selbstkritik. Ich finde die neue Staffel super spannend :). Habe leider die Folge gestern nicht gesehen - was ist passiert?
gebnau ich habs sie auch nicht gesehen..und mir ist erst durch zufall zu ohren gekommen das die neue staffel schon läuft...was ist bis hjetzt alles passiert?
kurz zusammengefasst:
-lex luther hat flugzeugabsturz überlebt
-seine frau, die ihn umbringen wollte ist verschollen
-clark ist aus metropolis zurückgekehrt und konnte sich dem roten metoriten entledigen
-lana hat leichten verdacht auf clarks fähigkeiten
-clark darf noch in smallville bleiben, sein leiblicher vater hat's erlaubt und clark muss noch nicht auf seine mission
so, das waren die wichtigsten infos der ersten paar folgen...denk' ich mal...^^
-lex luther hat flugzeugabsturz überlebt
-seine frau, die ihn umbringen wollte ist verschollen
-clark ist aus metropolis zurückgekehrt und konnte sich dem roten metoriten entledigen
-lana hat leichten verdacht auf clarks fähigkeiten
-clark darf noch in smallville bleiben, sein leiblicher vater hat's erlaubt und clark muss noch nicht auf seine mission
so, das waren die wichtigsten infos der ersten paar folgen...denk' ich mal...^^
@ Meryl Cassie: mh, seeeeehhhhhhrrrrr entscheidende schlüsselstelle -.-
Hi Smallville ist echt cool !
Ach wer war nochmal Sarah?
Etwa die,die sich biemen konnte!
Ach wer war nochmal Sarah?
Etwa die,die sich biemen konnte!
Das Ende von Smallville war doch jetzt mal richtig scheiße oder?
Kurzzusammenfassung:
Clark musste auf seine Mission und wurde in die Höhlenwände gezogen!
Lana ging nach Paris!
Lex stirbt veraussichtlich durch Giftdrink!
Pete ist zu seiner Mutter gezogen!
Cloey stirbt weil ihr Haus explodiert ist!
Lex's Vater Lineal(Sorry wenn es falsch geschrieben ist) stirbt warscheinlich durch seine Krankheit!
Jonathan Kent stirbtdurch Jo L!
Kurzzusammenfassung:
Clark musste auf seine Mission und wurde in die Höhlenwände gezogen!
Lana ging nach Paris!
Lex stirbt veraussichtlich durch Giftdrink!
Pete ist zu seiner Mutter gezogen!
Cloey stirbt weil ihr Haus explodiert ist!
Lex's Vater Lineal(Sorry wenn es falsch geschrieben ist) stirbt warscheinlich durch seine Krankheit!
Jonathan Kent stirbtdurch Jo L!
ich fande das eigentlich richtig klasse gemacht. und macht alles sinn. selten so gute serien finishes gesehen. liegt ich richtig, dass keine weitere staffel gedreht wird?
naja als das Haus explodierte ging es einem doch ganz nah da es schade um sie ist. (oder doch nicht tot?! Der beste Zeuge ist ein totgeglaubter Zeuge, vielleicht nur ne vertuschung von der Regierung)
Lana und Pete sind weg, Schade aber wenigstens am leben.
Jonathan vermute ich mal einfach nur bewusstlos.
Da sich die Serie um die Jugend von Superman dreht wird Lex wohl nicht sterben. Sonst hätte Clark in der Zukunft ja keinen gegner mehr.
Da es noch ne vierte Staffel geben wird (vorraussichtlich Oktober diesen Jahres), wird Clark wohl wieder zurück kommen.
Alles in allem ein interresantes Finale das es einem die nerven zereisst um zu erfahren wie es weiter geht. :)
Lana und Pete sind weg, Schade aber wenigstens am leben.
Jonathan vermute ich mal einfach nur bewusstlos.
Da sich die Serie um die Jugend von Superman dreht wird Lex wohl nicht sterben. Sonst hätte Clark in der Zukunft ja keinen gegner mehr.
Da es noch ne vierte Staffel geben wird (vorraussichtlich Oktober diesen Jahres), wird Clark wohl wieder zurück kommen.
Alles in allem ein interresantes Finale das es einem die nerven zereisst um zu erfahren wie es weiter geht. :)
Ja das wäre toll wenn es noch eine 4.Staffel geben würde!
Ja, da die Serie sich mit der Jugend von Superman befasst müsste auch Cloey überlebt haben!
Ja, da die Serie sich mit der Jugend von Superman befasst müsste auch Cloey überlebt haben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.