Zwillinge (* Die Sims 2)

Zwillinge (* Die Sims 2)

Ihr müsst oft das Baby streichel oder ansprechen, dann bekommt man Zwillinge!
Ich habs 3 mal probiert und immer Zwillinge bekommen!
Wierklich?
Also sich drum kümmern. Super! (Aber hab gelesen, dass die Chance zu 10% sein soll.)
Ich hab auch gehört das die Chance Mehrlinge zu bekommen per Zufall entschieden wird und die Chance bei 10% liegt, aber ich werds mal ausprobieren.
Naja, ich werd´s nmal ausprobieren. Oder der zuhörer hatte 3 mal hinternader Glück. :-/
Hab bei meiner ersten Family mit dem Babybauch geredet - wurde aber nur ein Kind. Die 2. Familie hab ich den Bauch ignoriert und es wurden Zwillinge
ich hatte mich gut um die frau gekümmert und auch den bauch oft gestreichelt usw.und hatte dann drillinge O.o
aber ich denke es war zufall.
hey ist ja cool ich habs auch mal ausprobiert beim 2.mal hats geklappt aber vielleicht weil ich alles gemacht habe wackelpudding gegessen,kekse,reden und streicheln,pflegen,und öfters techtelmächtel *g* irgendwann hats geklappt
Hat nicht geklappt, hab den Bauch ganz oft gestreichelt und mit ihm geredet aber es wurde nur ein Junge...
bei mir auch, habe den bauch täglich mehrmals gestreichelt und nur ein mädchen bekommen...
Wie gesagt. Die Chnace w2elche zhu bekommen ist 10%.
ja leider, man müsste vorher gefragt werden oder so
naja, vielleicht wird die Chance welche zu bekommen ja durchs mit bauch reden und so erhöht
Bei mir hats auch geklappt.
Danke für den Tipp.
Die können einen vorher doch nicht fragen!
Das spiel soll doch so sein wie es im echtem leben ist und da wird man auch nicht gefragt ob man zwillinge haben will oder nicht!
Ich hab einfach so Zwillinge bekommen, ohne dass ich irgendwas gemacht hab...
Ich hab ständig mit dem Bauch geredet und daraus kam nur ein Junge!
Ich auch ich mach die ganze Zeit was mit dem Bauch!
Ich hab die ganze zeit so versucht, hat aber nicht geklappt. Naja, hab in ein paar anderen Familien schon Zwillinge. Is halt immer 10%
ich hab immernoch nicht zwillinge oder drillinge etc. bekommen *g* muss wohl erst der zufallsgenerator anspringen Smiley
Ich weiß ja nicht. Wie soll das mit Drillingen möglich sein man kann doch eigentlcih nur Zwillinge kriegen oder? Ich hab gehört das wenn man mehr als Zwillinge kriegt das ein Fehler im Spiel ist.
Ich hätte sooooo gerne mal wieder Zwillinge, ich hab erst einmal Zwillinge bekommen :(
Gibts da keinen Patch für?
ja, gibt es.

die seite existiert allerdings nicht mehr (leider)

versuchs mal auf www.modthesims2.com|modthesims2 da gibt es eigentlich alle möglichen hacks
Cool! ich hatte noch nie Zwillinge nur immer 1 Kind.
Das waren immer Mädchen ich musste mir dan halt einen Jungen adoptieren -.-'
ich hatte eine sim familie die sou hieß. sie hatten ein kind bekommen und danach hatten die beiden wieder ein baby gemacht, und es waren zwillinge. als die beiden tod waren habe ich in einer anderen nachtbarschaft nochmal die selbe familie erstellt, nachdem sie das erste kind hatten haben sie, wie ich es mir gewünst habe, wieder zwillinge bekommen. ich war total happy, nun hatte ich schon vier zwillingspare und ein indirecktes, weil ich mit meiner schwester und meinen bruder eine nachtbarschaft zusammen habe, und das zwillingspaar von der frau meiner schwester und der mann von mir kam und die zwillinge leben bei der frau.
Ich bekomme nie Zwillinge.Nur.....Einmal war meine Freundin zu Besuch,komisch sie hat Angst davor das der Mann von Aliens entführt wird also darf er nicht durch teleskop schauen.Nun wir haben eine Familie zusammen erstellt.Ich darf sie in ihrer Abwesenheit nicht spielen.Und augerechnet da kommen Zwilinge,bei der blödsten Familie der Nachbarschaft,wie ergerlich.
Eine Chance von 10%!
Toll, die Chance dass, der Herd in Flammen aufgeht liegt nur bei 5% und fast jeden verdammten Tag in irgendeiner Familie (ich schwöre) geht irgendein Herd in Flammen auf.
Aber Zwillinge hatte ich noch nie. Ich will aber!*heul*

Das Leben ist so ungerecht.
ich hab meiner frau plätzchen essen lassen und hab auch immer bauch streicheln und ansprechen gemacht JEDES MAL WENN EINE FRAU SCHWANGER WAR!
aber es sind nie zwillinge gekommen
ich hab sie gefüllte waffeln essen lasse und das wurden zwillinge war warschein lich nur nen zufall....
aber bei mir haben die kinder immer die gleiche friesur (kurze haare)und ich ahtte noch nie nen jungen immer wenn es ein mädchen war wurde das andere auch ein mädchen mit der gleichen blöden frisur ,u. denn gleichen anziesachen.und die mutter hatte auch lange haare....ist das bei euch auch so? u. hattet ihr schon mal nen jungen UND ein mädchen ,gibt es darfür auch "rezepte" :] oder ähnliches ? liebe grüße albetine007
Ich lasse den Mann sobald die Frau schwanger ist fast dauernd den Bauch sprechen und damit reden, solange er es aushält (und die Mutter natürlich)
Bis jetzt hatte ich dann immer Zwillinge, Drillinge oder sogar Vierlinge ^.^
Als bei mir die Frau schwanger wurde kam bei ihrer Gedankenblase ein Schuller mit einem Fragezeichen dahinter. Vielleicht merkt man daran, ob sie Mehrlinge bekommt. Meine Frau hat dann nähmlich Zwillinge geboren. Aber irgendwie sahen die sich gar nicht ähnlich (verschiedenes Geschlecht, verschiedene Augenfarbe, verschiedene Hautfarbe).
also der cheat geht
@ Mr.XYZ
Zwillinge haben mit der blase nichts zu tun. Die blase haben die Frauen immer am ersten tag der Schwangerschaft, die kommt immer dann wenn ihnen schlecht wird.
Bei mir ist das irre, mein Nachbarschaftsname besteht aus 2 Wörtern. Da werden nur Zwillinge geboren,egal was ich mach!
Man kann gar keine Drillinge bekommen
geh mal nach moodthesim2.com oder so dann gib bei search pregnancy ein dann steht auf der seite irgendwo
Testers Wanted: Triplets & Quads **Version 2.0 updated 2/11/05
dann kann man sich aussuchen ob man zwillinge, drillinge oder vierlinge will! klappt habs schon ausprobiert
ja und dann?Was dann?wenn man dieses testers wanted.....gefunden hat und drauf klickt?
hallo ? ? ?
littleBee bist du da meld dich mal. pleas
Ich habe bisher jedesmal Zwillinge bekommen wenn ein ein Kleinkind im Haushalt war.Aber jedes Mal wurden sie von der Sozialarbeiterin abgeholt, obwohl keiner schlecht in der Schule war.Das ist echt zum Kotzen.Mitlerweile haben bei Eltern auf diese Weise 16 Kinder gezeugt. Die Sozialarbeiterin kam bisher 5-6 Mal.Ich wünschte es gäbe ein Cheat um während dessen in Bau Modus zu wechseln.Dann würde ich das dämliche Flittchen einmauern und verecken lassen.Dann kommt die Sozialarbeiterin nicht mehr.
LOL!Naja...mein spiel geht einfach nich mehr!Da steht immer das da keine Cd drin is is sie aber.....
jedes mal zwillinge?ich bekomme immer nur bei den selben twins!Und das meist bei jedem 2. oder 3. mal!Benutzt du n cheat?
Nein,ich habe einfach nur diese Sim-Konstellation im Haushalt benutzt und es hat geklappt.
ja bei mir war der sohn ma auf 4 in der schule und der wurde abgeholt und das kleine kind auch!aber des liegt wahrscheinlich am bollprop..... cheat!ich hab immer delete oder wie das heist gedrückt und dann kam der schulbus nemmer!
wisst ihr..das geht ganz einfach..
mir bauch streicheln bringt das nichts..das wär zufall
hier die mehrlings-babys-cheats xD
die funktionieren super!

Zwillinge: intprop chanceOfTwins 100

Drillinge: intprop chanceOfTriplets 100

Vierlinge: intprop chanceOfQuadtruplets 100

Fünflinge: intprop chanceOfQuintuplets 100

Sechslinge: intprop chanceOfSextuplets 100

ps: 6 linge sind scheiße ^^
bei mir geht das aber nich...sag mal gaaaaaanz genau wie du den Cheat eingibst!
also..ich öffne ganz normal das cheatfenster :)
dann gebe ich ein zb:

intprop chanceOfTwins 100

auch leerstellen und richtige schreibweise beachten..
tja..und dann nach tagen oder so hab ich doppelbabys :-)
ja....aber geht das auch bei mehrlingen?
also..ich denk schon. bei einigen funzt der ganz normal..bei anderen beim 2 oder 3 mal und manchma gar nicht! und man muss genau auf groß und kleinschreibung achten!
Aber ich versteh einfach nich WARUM der nich bei allen funzt!Man das is sooooooooo unfair!=(
Und wann gebt iuhr diese cheats für mehrlingsgeburten ein? Wenn die schon schwanger ist oder wenn ihr erst auf baby machen klickt? Würd ich voll gern wissen, weil ich hab bestimmt schon mehr als 100 babys zur welt gebracht (nicht in einer familie) und keins war davon zwilling und bei meiner freundin , die kriegt fast bei jeder geburt zwillinge. Das ist echt unfair, aber ist ja auch im richtigen leben so
naja das is aber ein spiel und da sollte eigentlich JEDER die gleiche Chance auf zwillinge oder so haben!wenn du den cheat eingeben willst,dann vor dem Baby machen!Bei manchen geht der und bei manchen nit!also
VIEL LÜCK!^^
@sim engelchen
hattest du schon mal 6linge? durch den Cheat?
also ich bekomm ständig zwillinge... voll schlimm... hab aber keinen cheat oder so eingegeben.
Ich auch! Ist das bei dir in einer bestimmten Nachbarschaft oder im ganzen Spiel?
ich hzab scon mal zwingline bekommen da war der mann ein dunkelhäutiger und die frau war hell und da hab ich ein helles und ein dunkles baby bekommen ( als zwilling)
wie kann man mit den bauch reden?
Klick deine Frau an und dann Baby und dan kannst mit dem bauch reden.
hi ich hab schon fast alles versucht auch dass mit dem cheat aber ich hab bis jetzt nur einmal zwillinge bekommen! Mach ich irgendwas falsch mit dem cheat oder wieso klappt das nicht ?
hi ich wollt nur fragen obdie schwangerschaft länger dauert bei zwillingen hm.....? naja ich hoff ihr beatwortet meine frage
nein die dauert auch 3 Tage.
Die Frau soll Keckse essen.......... hab ich auch gemacht ;)
wie viele kekse denn ?
Ich denke nicht dass das was bringt. Ich habe auch nix besonderes gemacht und es wurden trotzdem Zwillinge...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.