Hey Ihr!
Hab ja jetzt schon herausbekommen, wo man FoMT die Socken bekommt.
*Für alle dies nicht wissen, irgendwann an Weihnachten kommt Der Bürgermeister zu euch und meint:"Oh du hast ja gar keinen Socken, dann kann ich dir leider auch nichts schenken*
Also den Socken bekommt man Ellen, der Oma.
Wenn man sie lang genug betütelt strickt sie einem hoffentlich einen. Sie liebt Traubensaft und Brot (für alle dies versuchen wollen)
Aber kann mir jetz bitte einer sagen, der den Socken hat, was man da bekommt und ob sich der wirklich lohnt?
Viele Grüße
Engelsblut
Hab ja jetzt schon herausbekommen, wo man FoMT die Socken bekommt.
*Für alle dies nicht wissen, irgendwann an Weihnachten kommt Der Bürgermeister zu euch und meint:"Oh du hast ja gar keinen Socken, dann kann ich dir leider auch nichts schenken*
Also den Socken bekommt man Ellen, der Oma.
Wenn man sie lang genug betütelt strickt sie einem hoffentlich einen. Sie liebt Traubensaft und Brot (für alle dies versuchen wollen)
Aber kann mir jetz bitte einer sagen, der den Socken hat, was man da bekommt und ob sich der wirklich lohnt?
Viele Grüße
Engelsblut
Schau mal hier:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?96822
Die socke ist dafür gut wenn man am 25 wintertag ein geschenk haben möchte
man kriegt die socke wenn man sich mit ellen befreundet also ihr jeden tag was schenkst so das du um acht uhr in ihr haus kannst und dann musst du ihr am 23 winter garn schenken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.